Nachtschwärmer Treff

• Hiiiiiiiiiier. Aber ich geh jetzt in die Wanne in der Hoffnung das ich dann schlafen kann. Um drei ist meine Nacht schon wieder rum und morgen hab ich volles Haus.

• Hi Gane!

Kannst auch nich schlafen?
    Boahh, ratter, warum gibts nicht diesen elenden Schalter im Kopf.........
    Aber manchmal is gut seine Gedanken auch einfach laufen zu lassen.........
    Gingko schläft und is zu kalt draußen, höre jetzt noch bissel Musik...........
    und lass den Tag:58:ausklingen..........

LG,
    an alle Schlaflosen,
    mein 'Flughund' wird nu auf die Traumverteilerreise geschickt,
    *wink*
    Kassi

• auf meinem "nebenbei foren gucken gehen" hier mal
    nen gruß an alle dalassen.
    bei mir war es dann doch ein guter tag bzw. ist es ja noch!

*edit* gssch gsssssch gsssssch *kassis sandmannvogel verscheuch*
    "Später, mein Guter - später!" :winking_face:

• Das ist mein erstes mal in diesem Forum ich hoffe hier nette menschen zu finden mit denen man reden kann;)
    Ich kann einfach nciht schlafen denke über soviel nach was heute wieder schceif gelaufen ist und ich frage mich doch allen ernstes ob ich es jemanls schaffen werde wieder die alte zu werden die ic bis vor ein paar mnaten noch war.
    Wie kann es sein das das nicht vorbei geht ich kann nicht schlafen und ich fühl mich so allein...

• hi mau mau,

herzlich willkommen hier im forum!
    wie wär´s denn, wenn de dich mal vorstellst im begrüßungsthread, der da von franz für dich eröffnet wurde?? :smiling_face:

schlafen können hier immer mal wieder paar leute nicht und nutzen dann diesen thread als treffpunkt zum austausch...coole sache, oder???
    und nette menschen zum reden findste hier, das weiß ich, aber überzeug dich selbst davon...

ich werd jetzt schlafen gehen, bin doch ein wenig müde...gute nacht!!

Mea

• Hallo Mau, herzlich willkommen im Club *g,
    würde ja jetzt eigentlich schreiben das ich mich freue Dich zu lesen. Da es aber schon so früh ist spreche ich Dir liebe mein Beileid aus das Du nicht schlafen kannst. Hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen, sind lauter ganz tolle Menschen hier unterwegs. Nen guten Start wünsch ich Dir, LG, Carry

• Zitat von Mea parvitas;129712

sehr minimalistisch, herr elm...wir sind ja immer noch hier...wie kommt´s??? tzzz tzzz tzzz

tja, der elmy will einfach nicht schlafen gehen :frowning_face:
    elmx, elmex, amly und die anderen schlafen schon alle ... ist halt immer einer, der aus der Reihe tanzt. Die Jugend halt. Früher war alles besser :grinning_squinting_face:

• früher war doch immer alles besser!!!

soso, ihr seid also viele...wann lern ich denn die anderen mal kennen? musste mir bei gelegenheit mal vorstellen...

• Zitat von Mea parvitas;129714

früher war doch immer alles besser!!!

soso, ihr seid also viele...wann lern ich denn die anderen mal kennen? musste mir bei gelegenheit mal vorstellen...

wir sind überall :grinning_squinting_face:
    Werde die Mannschaft morgen einfach mal fragen, wer denn alles demnächst mit möchte. Das gibt aber ein Chaos, wenn die ganze hungrige Meute mit geht :50:

• hast so viel platz im auto?

oink, oink..oh,teddy will dir was sagen, ich übersetze noch mal...oha, er will mit dir sprechen ...muss ich mir jetzt doch sorgen machen :50:...

• Zitat von Mea parvitas;129716

hast so viel platz im auto?

wenn man die stapelt geht das einigermaßen. Was mir mehr Sorgen macht: all die hungrigen Mäuler müssen auch gestopft werden :frowning_face:

Zitat von Mea parvitas;129716

oink, oink..oh,teddy will dir was sagen, ich übersetze noch mal...oha, er will mit dir sprechen ...muss ich mir jetzt doch sorgen machen :50:...

:grinning_squinting_face: yeah, Teddy mag mich. Vielleicht adoptiere ich ihn doch :face_with_tongue:

• da müssen wir viel kuchen kaufen, um diese vielen mäuler zu stopfen...ohoh...

meinen teddy lass ich mir nich wegklau...äh -adoptieren...nee, nee, nee nix da!!!!!!

• Zitat von Mea parvitas;129718

da müssen wir viel kuchen kaufen, um diese vielen mäuler zu stopfen...ohoh...

jap :grinning_squinting_face:

Zitat von Mea parvitas;129718

meinen teddy lass ich mir nich wegklau...äh -adoptieren...nee, nee, nee nix da!!!!!!

Teddy ist doch ein intelligentes Schwein, mit eigenen Bedürfnissen und Willen. Lassen wir ihn entscheiden :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!