ich weiß, er würde sich immer für mich entscheiden, so viel wie er hier geknuddelt wird *fest davon überzeugt is*...
Nachtschwärmer Treff
-
-
Zitat von Mea parvitas;129720
ich weiß, er würde sich immer für mich entscheiden, so viel wie er hier geknuddelt wird *fest davon überzeugt is*...
hee, du kannst doch Teddy nicht so kurz vor seiner großen Entscheidung derart beeinflussen
.
-
das brauch ich gar nicht, bei seiner intelligenz!!! er weiß wohin er gehört!!!
-
Zitat von Mea parvitas;129722
das brauch ich gar nicht, bei seiner intelligenz!!! er weiß wohin er gehört!!!
... aber wie viel Bestechung und Beeinflussung kann ein Schwein wohl widerstehen?
Der Ärmste ist doch total verängstigt. -
er brauch gar nix zu widerstehen, weil er weder bestochen noch beeinflusst wird...zumindest nich von mir! UNTERSTELLUNG!! tztztz...teddy, wat sachst du dazu?? oink, oink, oink, oink...er meint GENAU, NIX BESTECHUNG, ICH BIN GERNE BEI MEA...hihi, tja, siehste elmy
:P...
-
Zitat von Mea parvitas;129724
oink, oink, oink, oink
ich sag nur: Fehlinterpretation
oink, oink, oink, oink = hilfe, hilfe, hilfe, hilfe
TEDDY! Ich rette dich!
-
Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte....komm in meine Arme teddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
ich denk du kannst kein schweinisch???
und nein, du bildest dir das alles nur ein, mein gutster...kauf dir selbst ein schwein, meins bekommste nich, der is hier sehr, sehr glücklich, GESUND und munter, auch wenn er etwas anders ausschaut, er is halt sehr individuell und NICHT krank, wie du meinst! -
Zitat von Mea parvitas;129727
ich denk du kannst kein schweinisch???
und nein, du bildest dir das alles nur ein, mein gutster...kauf dir selbst ein schwein, meins bekommste nich, der is hier sehr, sehr glücklich, GESUND und munter, auch wenn er etwas anders ausschaut, er is halt sehr individuell und NICHT krank, wie du meinst!mein schweinisch ist ziemlich eingerostet, allerdings kann ich noch zwischen einem glücklichen und einem verzweifelten Schwein unterscheiden. Dass oink = hilfe bedeutet, ist allgemein bekannt
Zitat von Carryon;129726Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte....komm in meine Arme teddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Carry, wir beide können es schaffen! Wir können Teddy retten!
HALTE DURCH, TEDDY!!
-
Zitat von Carryon;129726
Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte....komm in meine Arme teddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
da sag ich nur eines zu:
-
vor was genau wollt ihr bzw du elmy, teddy retten????
-
Zitat von Mea parvitas;129730
vor was genau wollt ihr bzw du elmy, teddy retten????
ich weiß nicht, dafür weiß ich nicht genau, warum Teddy um Hilfe ruft. Könnte häusliche Gewalt sein aber auch die (ansteckende?) Krankheit, die sich in Form von roten Punkten überall auf Teddy manifestiert hat. Das wird uns dann Teddy verraten können
-
Vor DIR!!! Das genügt als Grund *ggg
-
er ruft ja nicht um hilfe...alles i.O., nich wahr teddy? oink...JA meint er. aber wie gesagt, demnächst könnt ihr euch persönlich miteinander unterhalten, aber mach vorher nochmal einen auffrischungskurs im SCHWEINISCH, damit du ihn auch ja nicht misverstehst, okay?
häusliche gewalt...du musst ja ein arg schlechtes bild von mir haben, elmy....teddy geht´s gut hier, jawohl!
so, wir gehen jetzt schlafen...gute nacht! oink, oink<---gute nacht!
Mea und teddy
-
Zitat von Carryon;129732
Vor DIR!!! Das genügt als Grund *ggg
bitte???? tzzzzzzzzz!
ihr seid gemein zu mir...;(;(;( ...kassi, wo bist du
, hilf mir!!! ich bin nicht böse!!!!!! ;(;(;(
-
Zitat von Mea parvitas;129734
ihr seid gemein zu mir...;(;(;( ...kassi, wo bist du
, hilf mir!!! ich bin nicht böse!!!!!! ;(;(;(
har har, sie ist nicht da
Nein, ich bin mir sicher, in ein paar Tagen einen glücklichen Teddy kennen lernen zu dürfen
Nun schlaft gut :wink: (mea, teddy, carry)
Nachtrag: schlaf du auch gut, elmy :wink:
-
Na gut, geh ich eben auch schlafen, versuche es zumindest....Gute Nacht Ihr zwei, schöne Träume euch!
-
Zitat von elmx;129735
har har, sie ist nicht da
gemeiner elmy, du!
-
Na dann hoffe ich mal, dass Teddy, bei dem Hin-und Hergezerre gut schlafen konnte,
Ihr Nachteulen.
Ihr natürlich auch, falls einer von Euch noch schläft, was ich hoffe in anbetracht Eures nächtlichen Palavers *schnell noch einen Traum vorbeischick*
LG,
Kassi -
Zitat von Mea parvitas;129737
gemeiner elmy, du!
hee, der elmy ist doch nicht gemein
Einen schönes "Guten Morgen" an alle :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!