Nachtschwärmer Treff

• Zitat von Mea parvitas;129768

:55:na gestern warst es ein klitzekleinesbisschen :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face: ...

ich doch nicht :frowning_face:
    Na gut, vielleicht ein gaaanz kleines bisschen :smiling_face:

Bekommst dafür nen Keks von mir :keks: - so zur Versöhnung.

• dumdidumdidum :musik:
    hatte jetzt die ganze woche spätschicht und heute zum ersten mal frei...nun kann ich nicht schlafen...
    blödel hier einfach so rum
    und wünsche euch eine charmante nacht :3:

• Also ich könne ja täglich hier mitschreiben, aber ab 22 Uhr darf ich nicht mehr, lol. Die sind hier sehr streng und kontrollieren nach ob man wirklich im Bett liegt. Finde ich etwas übertrieben.

• Und was passiert, wenn du nicht schläfst, Carry? Schmeissen sie dich dann raus? Was machst du denn jetzt die ganze Nacht, wenn du nicht schlafen kannst?

• so, werd mich jetzt gleich ins bett quälen, es ist grausam hänge die halbe nacht vor dem pc und komme morgens nicht aus dem quark :76:!
    jedes mal nehm ich mir vor "heute gehste früh ins bett" und dann...NIX :grinning_squinting_face:
    furchtbar wenn man alleine ist, der ganze tagesablauf gerät aus den fugen :frowning_face:
    und ich muss doch gleich schon wieder aufstehen...besuch in der jva steht an, kann vor aufregung die halbe nacht wieder nicht schlafen.hoffentlich hat das bald ein ende...alles steht kopf und nix ist wie es mal war :61:
    schlafe echt beschissen in letzter nacht, ständig albträume, nen halben vormittag brauche ich um anlauf zu bekommen.
    schönes forum hier, NACHTSCHWÄRMER war ne echt toffte idee :grinning_squinting_face:
    jetzt läuft gerade "sexual healing" im radio...wake up wake up :o

• Argh, ich beneide euch, zumindest halb freiwillig nachts vorm Computer hängen ist immer noch besser als blöde Berichte zu schreiben und keine Zeit zum Schlafen zu haben.
    Schlaft mal'n bissel für mich mit, damit ich morgen zumindest halbwegs aus den Federn komme... *gähn*

• Ich bin eine Dingensda, dieser früher Wurmfänger. Mensch, jetzt weiß ich nicht mals mehr, wie dieser Vogel heißt. Ich brauch Urlaub!

Tja ja, ne weiter kurze / lange Nacht... Ich liebe Berichte. Irgendjemand Lust meinen Bericht über 'Mechanoreception' (hat mit dem Tastsinn zu tun) zu schreiben? Ich kann keine Grashüpferbeine mehr sehen und Hände und Arme wachsen mir auch schon zu den Ohren raus... :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!