dann ganesha mal ne brause rüber schieb` *prost*
liegt vielleicht daran das viele auch im stress sind, bei einigen haben die feiertage noch nachwirkungen jeder hat irgendwie zu wuseln
lg,
lakritze.
Nachtschwärmer Treff
-
-
hau weg die ...brause *lach*
habe den vorigemn beitrag editiert...
have a guck! -
hab`ich guckt
hehe, vielen lieben dank gane.
glaub` ich mach direkt ne`n ganzen eimer gebräusel fertig -
...nee, lass mal, danke:
die "eimer-zeiten" sind vorbei.
(sowohl für flüßiges, wie auch für rauchbares).
aber ich mach gerne ne runde freudentanz mit dir mit.... -
Tz tz tz, find das ja nicht sehr gerrecht von euch das Ihr euch ohne mich die Nächte um die Ohren haut. Liegt aber daran das ich hier um 21:45 rausflieg...und der Aufenthaltsraum ist der einzigste Platz an dem ich Empfang habe. Ach ja, ich bin schon ein armes.....*ggg.
-
okay carry, überredet für dich machen wir ein seperates forum auf
-
auch ne runde mitleid heuchel....
wer artig ist, darf halt länger aufbleiben - war schon immer so...
Machs gut, carry...
-
Ach jechen, ich reihe mich hier aber auch immer nur ein, wenn ich gerade an Uniarbeiten sitze, oder?
Tja ja, so viel dazu, im neuen Jahr wird alles anders... *gähn* Na, dann mach ich mal weiter, damit's heute überhaupt noch etwas wird mit Schlafen... *gähn gähn* -
Ja... ich werd' heut' irgendwie auch nicht fertig...
Aber mehr als noch 'ne halbe Stunde geht echt nimmer, heut... *gähn* -
Bei mir war's dann noch eine ganze weitere Stunde und ein bissel mehr. Aber ganz so schlimm wie andere, die die ganze Nacht am Computer saßen, hat's mich dann zum Glück nicht getroffen. Es lagen wenigstens 4.5 h Schläfchen dazwischen.
Aber so langsam werde ich hier auch zum Nachtschwärmer - und ich dachte schon, ich werd nie ein normaler Student. -
Also frag bloß nicht, wann ich eingeschlafen bin.
Bin ca. so um eins ins Bett und hab' gefühlt noch mindestens bis halb drei rumgelegen, aber hab' auch nicht mehr auf die Uhr gesehen.
Und heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, dass ich krank werd'... ganz toll. -
Bei mir ging's auch nur dank ordentlicher Dosis Beruhigungsmittel. Sonst schlaf ich im Moment leider auch nicht mehr, trotz joggen, abends wenig essen, etc.
Du willst nur nicht arbeiten, deshalb fühlst du dich krank.
Ach ja, und ich mache jetzt den Tag zur Nacht und hole meinen Schlaf nach, mal schauen, ob's klappt...
-
Nee, ich fühl mich krank, weil mir ständig die Nase läuft oder verstopft ist
Und, konntest deinen Schlaf nachholen, Würmchen? -
Na ja, viel Schlaf ist's nicht geworden, weil mein Körper nicht zur Ruhe kommen mag. Aber vielleicht schläft er ja gleich mal freiwillig. Heute wird's auf jeden Fall eine frühe Nacht mit gaaanz viel Schlaf - bis zum Morgen hoffentlich...
So so, die Nase ist verstopft? Na, dann mal gute Besserung. In der Kälte dürfte sie relativ schnell anfangen zu laufen...
Ich schick euch mal ein wenig von unserer 'Wärme' hier rüber.Wir haben nämlich sage und schreibe +1°C und es kommt mir schon wie Frühling und 15°C vor...
-
kann nicht pennen, wer noch?
-
...bin auf'm weg ins bett.spätdienst bis 2:30 gehabt
zum Entspannen schaue ich noch'n bissel "golden globe awards":
zusehen, wie hochbezahlte und immerhin nominierte schauspieler
recht schlecht schauspielern, sich mit den gewinnern zu freuen...bissel psycho zur nacht....lol...:]
-
fühle mich ziemlich leer...diese hilflosigkeit lässt mich verzweifeln...zusammen geweint...jetzt alleine, ich halt`das nicht mehr aus,wirklich nichts tun zu können...;(
-
mein schlafrythmus ist total hinüber
-
dum di dum di dum
-
*lichtanknips*
*umschau*
*schäfchenzähl*
*lichtausknips* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!