Nachtschwärmer Treff

• Bin auch noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber bei mir laufen keine Schäfchen rum.....Hexe...wohnst Du auf dem Land in nem Stall oder auf der Weide? *Kicher* Sorry, aber ich nehme Medikamente die meine Psyche verdingens, lach. Das ist jetzt meine neue Ausrede wenn ich mich zu albern verhalte, Spaß muss sein *g.

• Wie, Du haust KRANKE Frauen???????????? Ich bin entsetzt!!!!!!!!!!! Wie kannst Du nur???? Da lieg ich hier ganz wehrlos rum....in der Couchecke...mit meiner Kuscheldecke *ggg. Na warte, was Du kannst kann ich auch!!!!! :8::75::75::75::16::5::68:

• :65:...na, dann bleib ich halt bei bittermagen....*g*

*edit* würde auch beim Schwedenbitter dankend ablehnen...
    mir könnten selbst baldriantropfen weh tun...

• *edit* würde auch beim Schwedenbitter dankend ablehnen...
    mir könnten selbst baldriantropfen weh tun...

Da frag ich mich, isser Mann oder ne Manuela? *gggg. Aber was soll das Curry bedeuten? :61:, nich vergessen, ich nehm Medis die meine Psyche bedingsen *hihihihi :15:

• ja, irgendwie hatte ich das so im kopf, weiss auch nicht wie ich darauf komme, ich sollte doch besser mal mehr auf die zeichen an der linken seite schauen. tut mir leid gane :frowning_face:

• :bet:...es leben meine 46% gelebte und angenommene Teile Weiblichkeit!

So verbuche ich es mal locker als Kompliment...*wegschmeiß*
    Und nebenbei, Lakritze: Als Moderatorin [Co] :winking_face: MUßT du ja über'm
    Geschlechterdenken stehen...

:20:Highly amused (schwer amüsiert)...Gane, mit Knicks UND Bart...:keks:

• Nesh ist eigentlich ein Mädel???????? Ich bin entsetzt *gggg. Bist ja noch nicht im Bett obwohl angekündigt, also neeeeee. Kann aber auch nicht pennen....zum Glück hab ich morgen nicht viel zu tun.

• Jo - das war mal wieder so'ne: "Jetzt bin ich endlich einigermaßen relaxed und ausgeglichen - jetzt geh ich doch nicht schlafen" - Nacht...
    Macht aber nix - darf manN (!) auch mal: Nix vor heute & ausnahmsweise bis
    um 14:00 gepennt...*ohneschäm*

Das hatte ich schon Äonen nimmer...:19:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!