Nachtschwärmer Treff

  • Laufen?? Bist Du irre????? Ich bin ja schon fix und fertig wenn ich es nach zehn min bedenkzeit geschafft habe auf die Toilette zu kommen 'hihihihi

  • verrückt? ich? ja klaro - würde ich mich sonst mit dir, ähhh hier, ähhh
    *diverse fettnäpfe streif* unterhalten???
    War ne kleine Runde: 3,5km - absolutes Minimum...
    (bis jetzt schaffte ich es, auch in den 'dunklen' Wintermonaten im Monat meine 150km (als Minimum definiert) einzuhalten...*bissel angeb*

  • Nesh, das wars jetzt! Mit Deiner letzten Aussage hast Du Dir quasi Dein eigenes Grab geschaufelt...150 km???? ich glaub da ist die 5 und die 0 zuviel getippt. Einen trau ich Dir ja gerade noch so zu......feixxxxxxxx

  • setzt sich, staunt und huldigt...kreuzt aber die Finger hinter dem Rücken. Ne im ernst, find ich klasse das Du da so ne Ausdauer hast...ich habe in der Reha versucht täglich aufs Rad zu steigen, aber länger als 10 min waren einfach nicht drin. Kondition und so is durch, da geht nix mehr.

  • *flüster* konnte vor april auch kaum irgendwas machen,
    weil 25kg zuviel, 33%Lungenfunktion zu wenig und bluthochdruck...

    hab da schon n bissel handlungsbedarf:
    bei COPD (im volksmund raucherlunge genannt) kommst du sonst schnell
    in den teufelskreis: nicht bewegen, lungenfunktion sinkt = nicht bewegen, lungenfunktion sinkt etc...pp

    man kann viel mit training und disziplin machen - aber verloren gegangene
    Lungenkapazität ist weg. nicht mehr reperabel/reaktivierbar.

    hilft bei der selbstmotivation ungemein...
    (bin nämlich furchtbar bequem, faul und schwach...)

  • nana, bist sicher mit der *wech is wech*-Nummer?

    Ich wette Deine Lungenfunktion hat sich enorm verbessert:22:

    Tztz.......so isser unser Gane:smiling_face_with_horns:
    einfach unvergleichlich:67:

  • :23:

    na, 67% Lungenkapazität ist ja nicht schlecht. *find*
    hab da andere kennengelernt.

    aber im ernst: du kannst mit spray nachhelfen, aber die lungenbläschen, die geplatzt sind....nun, die sind weg.
    ist wie bei hirnzellen (gröööhl) zum beispiel auch.

    aber den rest vom body habe ich wieder recht gut in schwung gebracht.
    schönes gefühl ....

  • Zitat von Gane

    aber im ernst: du kannst mit spray nachhelfen, aber die lungenbläschen, die geplatzt sind....nun, die sind weg.
    ist wie bei hirnzellen (gröööhl) zum beispiel auch.


    ......mhmm, mag sein, wobei bei den Hirnzellen im Vergleich zu den Lungen, dass Ersatzteillager erheblich größer ist:P

    Hast das denn nochmal testen lassen?
    Hab grad mal gesucht, nach den Werten aus meiner Reha(Rheuma, Anfang '09), find's natürlich nicht>>>>aber da konnte ich mich in 4 Wochen um 7% auf 89% steigern.
    Und vor der Salus, als ich noch viel mehr geraucht habe, waren meine Werte bestimmt auch weit unter 80.

    Ähmmm, will das aber auch nu nit zu ernsthaft ausarten lassen:eyes:

    *schnell verschwind*

  • @kass: sweet dreams
    (...und ja: bin beim facharzt; aber eigentlich eh kein thema; komm gut mit klar - außerdem ja eh selbst schuld: "pffff, verreck ich halt ein paar jahre früher!" war ja so ein sinniger spruch, "früher")...
    guten abend an die anderen ... glotze: wohl eher nix besonderes im rennen;
    zappe rum, wie meistens...

  • Kein Thema, lass mich nur hängen, ich steck einiges weg *versucht rumzuzicken* Das ist ja wohl das allerletzte Das Du mich da einfach warten lässt und ich mach mich zum Affen....*fertig gezickt, war ich gut und überzeugend? *

  • @carry: *lach* nit wirklich; vermute aber stark, in echt kannste das besser...
    @kass: *achwas**abwink* bissel sticheln geht immer..

    :23:...weiß doch, wie es gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!