Nachtschwärmer Treff

• gähnnnnn:51:
    zur Abwechslung kann ich nicht pennen, obwohl total müde........
    tja Carry, vor lauter Fixierung auf Gane:P , hast nu völlig verpeilt, dass ich im Chat, tab,tab, gewartet hab';(

menno, Frau,.......Franz:1:, dat is aber auch immer bescheuert mit diesen verzögerten Anwesendszeitmeldungendingensdas im Chat und etc.;)

Aber frau sollte einem Forum auch nicht zuviel abverlangen,

in diesem Sinne,
    Gute Nacht und süße Träume,
    @all
    Kassi

silvana
    hier in FFM geht es temperaturmäßig, nachts minus, ansonsten um Null, nix halbes und nix ganzes wie immer, meist im Rhein-Main-Gebiet;), aber ich habe von meiner Sister vorhin gehört, wie kalt das wieder in Berlin ist, uahhh, bibber:12:, halt Dich schön warm, :wink:

• silvana: bei uns isses ca 9 *edit* 11 !!! grad wärmer - dafür habt ihr im sommer einige sonnige tage mehr....*g*

tja, frau kass - so war das schon immer...mit dem gane seine magnetische wirkung auf motten, äh frauen.....*gröööööööhl*
    (und die, die EINMAL in die blauen augen geguckt haben....verlorene seelen)

und jetzt aber ab ins bett...

• :]lol, wie geil:], nu muß ich aber auch schloofe, aber neugierig bin ich schon:grinning:, auf die blauen Augen.....,hihi:1:

nu is aber Schluß, Ende, Aus, Banane, ab in die Heiapopeia!!!!!!!

• Ich hau jetzt auch ab in die Falle....und Kassi....menno, ich war aber zehn min dort...Franz ist schuld...mit finger zegt, lol. Irgendjemand muss ja schuld sein und da bietet sich Franz quasi an *feix

• ......dann schlaft mal schön, oder schon wieder wach? :18:, Diss, ich hoffe Du kamst auch zu Deinem Mittagsschläfchen:51:

*Tütchen Traumsand hinstell und schnell in alle Richtungen streu*
    Auffangen müßt aber schon selber, gelle:grinning:

• Im Moment bin ich superfit. Aber den ganzen Nachmittag verpennt. Hatte heut ne Katheder Untersuchung nochmal von Herzen und die haben mir was gespritzt zur Beruhigung....was ? :confused: Keine Ahnung. Jedenfalls wurde ich mit dem Taxi heimgefahren und viel quasi sofort ins Bett, äh, aufs Sofa, grins. Wie gesagt...JETZT bin ich fit und fühl mich auch nicht so als ob ich demnächst müd werden würd.

• Ich werde immer wieder hier reinschauen *droh*. Im Notfall geh ich auf die Terasse und brüll einfach mal laut...dann wirst auch da Du wieder wach *feix

• Also ich bin noch wach, glaub auch nicht das ich demnächst schlafen gehen werde. Aber ist nicht schlimm, kann morgen schlafen soviel ich will und schlaf eh viel besser wenn oli in meiner Nähe wach ist, verrückt ich weis. Oli schläft und ich hab schon das Bedürfniss mich zu Ihm zu legen....aber ich finde es auch furchtbar dann stundenlang wach da zu liegen...Notfalls schlaf ich eben hier unten ein, egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!