hey carry, dachte du bist schon in der falle, standest bei mir nicht mehr unter online...nix insider, bin gerad`voll auf nutella
Nachtschwärmer Treff
-
-
kommt frau da ran?
also, wenn frau da aufm glas nutella steht???*fragen über fragen*
*edit* *lach: zu fibra schiel*
film vorbei...gane macht gäääähn...gute nacht zusammen.
-
Ist noch einer hier????
-
Hallo Silvana, bin gerade wieder aufgestanden. 3 Stunden habe ich mich gequält. Kann nicht einschlafen. werde doch noch zum Nachtschwärmer
-
grüß dich Tine, ich gehe ja immer erst spät ins bett. mein mann ist grad los...
-
Zitat von Tine05;138788
Hallo Silvana, bin gerade wieder aufgestanden. 3 Stunden habe ich mich gequält. Kann nicht einschlafen. werde doch noch zum Nachtschwärmer
na 1:20 Uhr ist doch noch gar keine Uhrzeit ::D
-
Kann ja leider nicht ausschlafen. Um sieben hab ich wieder den Kleinen am Hals. Die Mama schläft immer aus. Muß ich auch ändern. Mal einfach den ganzen Tag liegen bleiben.
Hau auch gleich wieder ab. Silvana, denkst Du an die PN, wenn du magst?
-
ok, dann wäre etwas Schlaf natürlich nicht schlecht
-
einen ganzen tag liegen bleiben macht aber auch keine freud. aber jetzt ist es so schön ruhig hier...
hallo elmx, ich grüße dich... -
Bin auch so ausgelaugt. Das WE war heftig mit Besuch und Schlafgästen. Und alles wieder in Ordnung bringen.
Bin nicht mehr die Jüngste. -
Na tine dann wünsch ich dir noch einen erholsamen schlaf(wenns bei mir nicht so mit einschlafen klappt nehme ich einen löffel Baldrian klappt immer)
du bist nicht mehr die jüngste was soll ich da sagen....=) -
Ich meine das gefühlte Alter, da bin ich 90. Ich gähne wie verrückt, liege ich im Bett, dann bin ich munter und grübele. Dreht sich der Kleine im Bett oder hustet, bin ich am Horchen. Wie früher bei meinen Kindern. Wird Zeit, daß sie in ihre eigene Wohnung gehen. Noch 2 Wochen. Juchei, dann hab ich mein Haus wieder nur für meinen Mann und mich.
-
na dann hoffe ich mit dir das die 2wochen schnell vergehen.
manchmal fühle ich mich auch wie 90J.,aber gestern abend habe ich mir nach längerer zeit wieder die haare gefärbt-macht mindestens 8J. jünger -
Hab ich vorige Woche gemacht, dunkelrot und kurz geschnitten, nicht mehr wie auf foto. So mit schiefen Pony. Ich leg mich jetzt in die Stube, da hör ich den Kleinen nicht husten und drehen und den mann nicht schnarchen. Da sind nur meine 2 Katzen, die Meerschweine und die Sittiche. Die sind leiser als die Menschen hier.
-
Ich schau nur ab und an hier rein, ansonsten treib ich mich woanderst rum, aber wach bin ich *g
-
da weiss ich erst meine ruhe zu schätzen,mein mann schnarchen hör ich nur am WE sonst bin ich ja immer allein da er nachts arbeitet.
werde nun langsam ins bett gehen möchte noch lesen. bis bald tine und drück dir die daumen das du schlafen kannst... -
hi silvana *zurück grüß* :wink:
-
für dich elmx eine gute nacht:wink:
und carryon schlaf auch du nacher schön -
schlaft schön :wink:
Werde mich jetzt auch verkrümeln, habe morgen noch viel vor. -
Nun reih ich mich hier auch mal wieder ein. Ich bin zwar müde, wie immer, kann aber nicht schlafen, weils im Schlafzimmer viiiiieeeel zu warm ist *schwitz*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!