Nachtschwärmer Treff

• :75::75::75::75::75::75:
    :75::75::75::75::75::75:

Hehe, ick find die Dinger ooch putzig.
    Bei mir is klar, warum ick nich schlafen kann. Bin einfach nich ausjelastet, so ohne job und den janzen Tach frei kann ick ja bis Mittags poofen. Wat solls, kommen auch wieder andere Zeiten
    :23:

• es geht mir besser bin ruhig geworden. ich hoffe dir gehts auch besser ich wünsche dir eine gute nacht-schlaf gut wenn du kannst-bis bald mal wieder und danke fürs ablenken...

:75::75::75::75::75::75:

• schön zu hören silvana, dann wünsch ich dir ne schöne Restnacht, und träum süss.. ... bis bald :winking_face:

• naja selbstgebastelt wäre zuviel gesagt, hab halt die inhalte geschrieben,
    das drumrum sind quasi Bausteine. Aber darauf kams mir auch nich an, ich wollte einfach nur ne Seite im Netz haben, war eins meiner besten Ventile überhaupt zu der Zeit

so ich werd noch eine Rauchen und mir dann mal n paar Schlafpillen werfen sonst sitz ich morgen noch hier und ich wollte um 8 Uhr aufstehen :21:

• Ich habe keine Ahnung, was genau mich davon abhält, wahrscheinlich die Schwangerschaft. Ich bin zwar saumüde, aber schlafen geht einfach nicht. Und was hält dich vom Schlafen ab?

• Ich gehe ja immer erst zwischen 3 und halb 4 ins bett,mein mann ist grad los zur arbeit. warte immer auf den ersten anruf und dann ins bett.
    hast du probleme mit der schwangerschaft und wenn ich fragen darf wie weit bist du?

• Ah, verstehe. Du kannst also erst beruhigt einschlafen, wenn du nochmal seine Stimme gehört hast, ja?

Naja, dicke Schlafprobleme habe ich schon :winking_face:

In 3 - 4 Wochen ist es soweit. Freu mich schon doll drauf. Hoffentlich kann ich dann wieder etwas besser schlafen, denn Babys schlafen ja wenigstens ein paar Stunden durch. Das geht bei mir schon seit Monaten nicht mehr, ich werde ständig wach und manchmal, so wie heute, kann ich erst gar nicht einschlafen.

Hast du Kinder?

• Ja ich hab einen sohn,aber seit 2005 keinen kontakt,ist ein ganz wundes thema bei mir.
    3-4wochen ,na da hast du es ja bald geschafft. ist zwar schon lange bei mir her aber die letzten 2monate hatte ich auch Schlafstörungen.
    drück dir die daumen das du bald einschlafen kannst.

ja wenn ich seine stimme gehört habe ist es ok,ist ja zur zeit auch ein sch...auf den autobahnen und straßen,hab da schon viel angst.

• Ich kann dich schon gut verstehen, dass du da Angst hast, aber dein Mann fährt sicherlich sehr vorsichtig bei dem Wetter. Ich wünsche dir eine gute Nacht, mit schönen Träumen. Ich zische auch bald wieder ab und versuche mein Glück erneut. *wink*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!