Ich kann schon seit Wochen vor 4 Uhr nimmer schlafen seufz.
Ich denk mal liegt zur Zeit daran das mein Rentenantrag noch nicht erneut bewilligt ist und ich noch etwas in der Luft hänge
Nachtschwärmer Treff
-
-
Oh weh, das klingt nicht gut. Aber es gibt doch sicher eine Stelle, die so lange finanziell einspringt, oder? *hoff*
-
gute nacht alive und schlaf gut hab schöne träume. und du blümchen schlaf auch gut-gute nacht:wink:das sehe ich grad,wenn ich probleme habe nehme ich die auch oft mit ins bett und nichts geht.
mein rentenantrag hat mir auch unruhe bereitet,aber irgend wann hats dann geklappt-drück dir die daumen.. -
Nö, weil Amt sagt ich muss abwarten. Denk mir mal, bei denen war ich ja auch zum Gutachten vor einem Jahr das sie sich genau wie alle anderen sicher sind das es keine Probleme geben wird. Ich aber kenns ja von mir. Geht selten was gerade und kann erst dann wieder ruhiger werden wenn ich Klarheit habe. Blöder Kopf halt;)
edit
Danke fürs Daumen drücken. Ich mach ne Fete wenn ich da wieder durch bin
Schalft schön
-
blümchen ich drück dich einfach mal
ich kenne mich genau, bin auch so-warten und unklarheiten sind nicht mein ding.
-
Nur nutzt dir das Kopf machen ja leider auch nichts, Blümchen. Also schalt ihn ab, leg dich ins Bett und mach eine wunderschöne Traumreise an den Ort deiner Wahl (bestimmt am Meer
)
So, ich verschwinde nun. Euch beiden eine gute Nacht.
-
Gute Nacht
-
ja Kopf abstellen
mach ich nun auch. Wünsch euch eine erholsamen Nacht und danke für den Drücker
:wink:
-
Auch ich wünsche allen Nachtschwärmern eine angenehme Nacht. Unter schlaflosigkeit nicht zu leiden ist eine Übung, die nicht für jeden ganz einfach ist. Dies auszuhalten ohne die Hilfsmittel Alk oder Drugs, wie ich es früher tat ist eine Leistung auf die ich ein Stück weit stolz bin.
Tschau Sven -
Hat doch tatsächlich noch die Kassandra erspäht
mal rüber wink
-
wink zurück:wink:Hexe!
auch noch einen lieben Gruß an Deinen Liebsten
is ja ganz schön viel los hier in letzter Zeit,
krieg gar nix mehr mit grad
wobei ich nicht mal sagen kann, dass es mir schlecht geht,
objektiv betrachtet,
aber ich hab nicht viel zu sagen zur Zeit -
Kassi,
ja viel los ist hier, da hast Du recht. Ob es am Schnee liegt?
ich gehe auch mehrmals am Tag online, sonst verliere ich den Faden
Was machst Du denn so spät noch unterwegs???:confused: -
Mal wieder einer der schlaflosen Nächte in FFM,
meinen Gingko aufzusuchen ist mir aufgrund der schneeigen Umstände zu unsicher
da ich ein freies WE habe, kann ich (laut) Musik hören, und die Welt neu erfinden, hihi.........,
nein im Ernst, krieg meinen Kopf mal wieder nicht leer,
ruhelos..... -
Ach herrje, ich kenne sowas nur zu gut, da wirds dann mit dem schlafen nix
Kenn`da aber ein gutes Mittel
Schau mal hier ===>*kicher*
Und schon besser??? -
Oh weih:]
vielleicht erschlagend, aber nicht wirklicht schlafffördernd
zur allgemeinen Erheiterung, bin nu glaub 3-fach im Focusing-Seminar angemeldet;)
Schrott-Programm im Anmeldeprocedere, oder wie, oder was, elmy8o
Werde dann 2 Kassis wieder stornieren müßen, nein es war nicht meine Blödheit:cool:*g*
freu mich aber drauf, is nächstes WE
ganz viele Träume in alle Richtungen send...........................
schlaft schön -
Mich hat der Sandmann jetzt auch aufgesucht, sehe nämlich schon 3 Kassis
Folg`ihm jetzt in die Kissen, bevor ich noch mehr Kassandras begegne
Schlaft schön
Gutes Nächtle
*wink* -
Gute Wahl, denn selbst eine Kassi is schon anstrengend genug, aber auch diese haut sich jetzt in die Kissen...............
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffftttttttttttttttttt
alle schön.......................
bis heut früh -
Na, ihr ruhelosen. Um 4.00 Uhr war ich auch schon wach, aber ich bin liegen geblieben bis eben. Hätte ich gewußt, daß ich so nette Gesellschaft habe, hätte ich mich zu Euch gesellt.
Mein Mann und ich können auch nicht schlafen. Uns fehlt bestimmt der Kleine, keine Ahnung.
Uns gehts aber gut. Mein Mann will tatsächlich gleich die Nachbarn ärgern mit Schnee fräsen. Gut in der Satzung des Dorfes steht bis 7.00 Uhr muß der Schnee geräumt werden und unser Weg mündet an eine große Kreuzung mit Fußgängerüberweg. Mein eigener Nachbar möchte ich jetzt nicht sein, aber wir haben da so viel zu tun, bei Oma auch noch, daß er 1 h beschäftigt ist, weil das Grundstück so groß ist und wir von allen Seiten Fußwege haben. -
so, wer macht denn jetzt mit mir durch????
-
scheinbar niemand...och, wie langweilig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!