Nachtschwärmer Treff

• Tja, ich bin natürlich wieder vorher eingepennt:58:, wie gesagt ich hab grad die Schlafkrankheit; bin aber um 22:20 wachgeworden!
    Ich meine bissel noch was gemerkt zu haben, zumindest bin ich heute früh ohne Kreuzschmerzen wachgeworden;
    bitte aber nochmal um eine Nachbehandlung;)

Überhaupt, es war 22:22 angesagt, was'n das für 'ne TermineinhaltungX(*g*

• Zitat von Kassandra;153095

Tja, ich bin natürlich wieder vorher eingepennt:58:, wie gesagt ich hab grad die Schlafkrankheit; bin aber um 22:20 wachgeworden!
    Ich meine bissel noch was gemerkt zu haben, zumindest bin ich heute früh ohne Kreuzschmerzen wachgeworden;
    bitte aber nochmal um eine Nachbehandlung;)

Überhaupt, es war 22:22 angesagt, was'n das für 'ne TermineinhaltungX(*g*

:65: AHA!!! Frau Kassi....
    Frauenversteher Gane blickt's zur Gänze!!!
    :23: Die Dame ist EIN MORGENGRANTEL.....:23:

Erst verpennen, morgens dann über sich selber verärgert sein & (mit wahrscheinlich ungeputzten Zähnen) erstma' unreflektiert in die Gegend blöken...

Ach, du holde Weiblichkeit... Mit dir kann ich nicht - doch ohne bin ich nicht...(oder wie oder was?)

Cool darauf hinweise, dass um exakt 22:22 The Guru was in da house...(der Chef vom Saftladen war da!)

Aber da "Euer Liebreiz" ja so vorwurfsvoll fragt, werde ich ev. nachbehandeln...

Kicher*gröhl**lach*amüsier**wegschmeiß**grinsestrahle*

Kann die Holde dann ja anklingen lassen, wenn sie geruht, heute abend pünktlich am gleichen Orte anwesend zu sein.

:69: LG.Gane

• :winking_face_with_tongue:
    Huch......., was'n nu los.

Zitat

Erst verpennen, morgens dann über sich selber verärgert sein & (mit wahrscheinlich ungeputzten Zähnen) erstma' unreflektiert in die Gegend blöken...

:61:Aha......leider nur ganz daneben......
    Gane, das war Spaß und überhaupt nicht ernst gemeint:(, man beachte das *g* am Ende.

Zitat

Ach, du holde Weiblichkeit... Mit dir kann ich nicht - doch ohne bin ich nicht...(oder wie oder was?)

Gane, Du mußt garnüscht mit mir, Männer, die sich selber als Frauenversteher bezeichnen sind mir ohnehin suspekt.

Die Holde geruht heute abend auszugehen.......,bin also eh' nicht da.

Dies ist eine völlig wertfreie Äußerung, weder liebreizend, noch vorwurfsvoll.......

Schönen Tag noch,
    Kass

• Liebe Kassi...

das war echt nur ein lustig gemeinter, ironischer Gane Beitrag...
    Frau beachte:

Zitat

Kicher*gröhl**lach*amüsier**wegschmeiß**grinsestra hle*

LG.Gane

*edit* Aber ich merke schon, das ist eh etwas, was nicht hier in's Forum gehört!
    Lassen wir das also bleiben, mit dem Reiki - ich mag mir das nicht verhunzen...
    Ich sehe sowas zwar durchaus flexibel & spielerisch - aber mit rumspielen tue ich dann doch eher nicht.

• Ich wollte da auch keineswegs was verhunzen.......
    Gane, ich habe grad versucht, Dir 'ne PN schicken, aber Dein Posteimer ist voll

• Zitat von dissolution;153151

ihr habt doch alle einen an der waffel...

wie,und dat fällt dir erst jetzt auf??? *fiesgrins*

• Mei gane...
    Schreib' halt endlich mal 'n Erklärungsbeitrag/-Thread bzgl. Reiki...
    Keine Sau kann hier mitreden, wenn "schwein" das nicht kennt. :winking_face:

• Aber .fibra...

hab ich doch in meinem ersten Beitrag gestern gemacht!
    Hab's halt verlinkt...weil wir es Mittags schon in meinem Postfach davon hatten!

LG.Gane

• Zitat

Ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich quatsch einfach noch ein bisschen.
    (Lena Meyer-Landrut, Oslo 2010)

Ich weiß, wo ich jetzt hin soll: Ins Bett! :winking_face:
    Und das werd' ich nun auch mal umsetzen!

Gute Nacht zusammen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!