jup, wollen wir?
Nachtschwärmer Treff
-
-
na dann ab in den Chat hihi
-
=)boah ich werd verrückt!
ladies, wir gehn ins café okay? -
...ich kann so oft nicht schlafen...finde es gut, dass es dann diesen Treff hier gibt...werd ich event. demnächst öfter nutzen...schlaft gut (die, die ihr könnt) AL Darwina
-
Huhhhhhhhhhhhhhhhhh is ja richtich gruselig hier so janz alleene.Hab nicht eine Mütze voll
bekommen,naja is ja och nix neues
Tja wenn man am Tage schläft muss man die Nächte eben durchmachen.
An alle die grad schlafen,wünsch euch angenehme Träume -
Hey Hexy....danke, die hatte ich...
-
Huhu
mal ne Runde Kissen schmeiss
man hat ja sonst nüscht Nachts zu tun,hihi,sind die Geil die neuen smileys
-
Ja, sind ein paar wirklich Nette dabei!
-
Klasse!
-
Hier bleibt nichts unentdeckt
Noch ist nicht klar was wir machen, eigentlich sollen dafür alle alten Smilies verschwinden - noch grübeln wir ...
-
Also ehrlich gesagt fänd ich das auch sehr schade,überlegt euch das bitte sehr gut
. Denn die neuen sind zwar lustisch
aber die alten etwas größer und auch manche bei die schade wären wenn es sie nicht mehr gäb ;(.L.g. Hexy -
plädiere für friedliche Koexistenz (man kann ja ein "Casting" veranstalten und einige rausschmeißen)
LG.Gane
-
...konnt wiedermal seit 2.30 nicht mehr schlafen und hab mich bei UNO mal so eben schnell nebenbei auf Platz 3 geschmuggelt
merke das ich da so mitten in der Nacht mehr Glück bei hab
So werd nochmal versuchen ein Ohr auf's Kissen zu legen,bis später -
Hui...Hexy: Heute nacht haste um die Zeit eher Glück, dass mal jemand da ist...Hab Spätdienst!
LG.Gane
-
Ab 4 Uhr war die NAcht dann zu Ende, ganz 3 Stunden Schlaf.
Ätzend bei der Hitze.
Hab auch schon versucht auf dem Boden zu schlafen, weil die Fliesen kalt sind, aber hat nichts gebracht. -
kann wiedermal nich schlafen bei der wärme obwohl sich ein Gewitter ankündigt ist die Luft zum schneiden in der Bude.Jaaaa und es jibt natürlich och noch'n Nachteil in meiner schicken neuen Wohnung.
Gegenüber is ne Disco,nervt eigentlich nich so,nur manche Heinis die meinen sie müßten ihre unterhaltungen lauthals vor der Tür bequatschen.
Naja aber das bringt mich ja nicht aus der Ruhe,hab ja Oropax aber schlafen geht trotzdem nich,menno, naja noch ein Versuch,dann geb ich's auf .
Ne müde Hexy sagt Nachti -
Hallo zusammen,
is echt ne gute Idee von dir gewesen, ich hätte mich gerne an dem Gespräch beteiligt, aber ich habe es erst vor einer Stunde geschafft mich anzumelden,
ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Seite jeden Abend betreiben würdest,
denn das könnte ich demnächst echt gut gebrauchen..... -
Guten abend
kann und will eigentlich auch gar nicht schlafen...gehts euch auch so?
liebe Grüßle -
He he wie ich sehe bin ich nicht die einzige Nachteule
und Willkommen im Club
-
Hi, Frau mit dem Besen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!