zwoai (2)
Nachtschwärmer Treff
-
-
ich war schneller^^
-
verpasst - bin die 3...
-
sonst noch wer?
-
mein yorki biene
-
na, was treibt ihr so?
also außer Sus frozzele ich mit der EX rum, flirte mit ner Ami Dame , schaue EinsFestival & fühle mich rundum wohl... -
YouTube - (Movie Theme) Miss*ion Im*possible Theme - Sungha Jung
is vorallem was für die musiker unter uns... sau geil, da wird man glatt neidisch.
ich gammel hier so rum, versuch die feier 2 stockwerke unter mir zu ignorieren, könnte auch einfach runter gehen, hab aber in der derzeitigen situation kein bock auf totalabsturz.
hab noch kein bpck ins bett zu gehn aber auch zu sonst nix bock und warte mal wann mein freund kommt, der is grad auf nem junggesellenabschied... -
na, ich gucke gerade "boxen" und mario barth auf rtl zeitgleich, schmuse mit wuffi biene - und habe mich erst mal (dank gane) von meiner ex emotionell gelöst
hey gane - ist das bei Dir die ex vom wochenmarkt???
-
oh gott das mit dem vom ex lösen hat bis letzte woche funktioniert... bis ich dann nach 3 jahren plötzlich neue erkenntnisse hatte... jetzt murr ich erstmal mit meiner therapeutin drüber reden. oder wahlweise ins ruhrgebiet fahren und ihn verhauen
-
nee, ne - da ist alles gut, wie es ist.
MEHR Kontakt braucht es da nicht, wollte ich auch garnicht haben.
Ne, das ist die letzte *räusper* (chronologisch gemeint),
die Frau aus Berlin...
War zwar bissel blöde geendet - aber wir mögen und vertragen uns inzwischen echt gut.
*edit* Sungha Jung ist klasse -
naja, ich hatte mit meiner ex 9 Jahre Rosenkrieg, alles bei mir im SUS-forum vergraben...
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
naja, SUS-Postfach...
-
omg hoffentlich bleibt mir das erspart. aber bin ja zum glück weit genug weg...
-
naja, habe ja auch ein paar virtuelle Kontakte, aber so wirklich ersetzt es keine funktionierende beziehung...
-
nö Mickey - tut es nicht.
Ich halte das ziemlich auseinander (mittlerweile).
ON line ist ein Ding, reales Leben ein anderes.
oder anders: zwei Dimensionen - drei Dimensionenaber zum Kontakt halten isses Netz echt geil.
Wohne aufm Kaff, habe weder Lappen noch Auto.... -
naja, ein Charmeur der alten Schule halt, soso - aber virtuelles Fremdgehen???
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------
ich interpretiere es mal so - mit deiner ex und ex ex ex
-
Charmeur ja - Fremdgehen ist überbewertet, habe ich eingestellt...
aber ich muß ja quasi meinen Charme rauslassen, stell dir vor, der würde sich stauen...
-
hey, bist ein verdammt guter Rhetoriker - aber das kriege ich irgendwann auch noch mal hin.....
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:48 ----------
die mädels hier im forum liegen die ja quasi zu füßen...
-
Ähem naja aber nur wenn er mich dann och wieder hochhebt
*mal kurz einmisch* -
@ Mickey: pruuuust: Für die Ausrede, die mir noch nicht eingefallen ist....fällt mir garantiert noch ne Ausrede ein!
(immerhin war ich zu meinen "Glanzzeiten" Weltmeister im Selbstverarschen)...*ggg* -
ist ja auch egal. jedenfalls finde ich das forum hier super - und gane und hexy sowieso....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!