Oh je, bei mir wars ab 5 auch der reinste halbe stunden Etappenschlummerschlaf mal sehen wie ich den heutigen Tag so rumkriege am besten mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeel
aber ohne Zeitung, die Augen wollen heut nicht so wie ich
Nachtschwärmer Treff
-
-
Hexy: Also, ich hab mir angewöhnt, wenn ich merke, dass ich nicht schlafen kann, es dann auch wirklich sein zu lassen und eine Nacht konsequent durchzumachen. Das ist für mich definitiv besser, als wenn ich so ab und zu einnicke und doch nicht richtig schlafe.
-
Jo, deswegen war es bei dann auch 6.00; rumwälzen macht mich MADIG!
-
Hmmmm, da weicht man schonmal seine Onlineregel auf UND DANN IST HIER NIX LOS !!!!!
-
Wasn' los :d
-
@gane wir wolln dich darin ja nicht auch noch bestärken
-
lol....Ja, NIX halt !
macht ja nix, hab mich bei Facebook ausgetobt & gehe jetzt wieder brav ins OFF
Denn: heut gilt wieder: Max ne Stunde ON am Stück !!!gute Nacht zusammen.Gane
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------
*g* ihr seid's soo gut zu mir
-
Guts nächtle, schlaf gut!
-
Danke, du auch
-
Ok. ich bin auch raus.
Schlaft gut ihr Hübschen.malina
-
Pfff... ihr seid ja noch da, ich seh´s genau!
Also wenn ihr nicht geht, dann geh halt ich (mit gutem Beispiel voran)-.....Ätsch, erste!
-
-
*schwärmschwärm*
-
Mensch, is dat ruhich geworden zu Nachtstunden im SuS. Die SuS-Community wird wohl alt. Da brauchen alle ihren Schönheitsschlaf.
*seufz* Dann muss ich mich wohl weiter selber beschäftigen. Wird langsam zur schlechten Angewohnheit, dass ich entweder sowieso nicht schlafen kann oder meine Mitbewohner mich ständig aufwecken mit ihrem Lärm. Also, wenn's demnächst einen Geist im SuS gibt, dann bin ich das wohl. Schlafmangel sorgt bekanntlich für Geisterschaffung...
-
Zitat
Mensch, is dat ruhich geworden zu Nachtstunden im SuS. Die SuS-Community wird wohl alt. Da brauchen alle ihren Schönheitsschlaf.
Ohjayes - ich schaue nach Mitternacht meist garnimmer rein!
Ja, die demografische Entwicklung macht nirgends Halt! -
Kleiner Kichergruß von mir...Weil´s so lustig vormittags Nachtschwärmer zu schreiben...
-
wir KÖNNTEN ja noch Überbleibsel der letzten Nacht sein ?!!
-
Genau!
Die OBERDURCHMACHER des SuS...
Krötkröt ...Töröö.. -
Jesses - Ewigkeiten her, das ich mal ne Nacht so richtig durchgemacht habe!
Und wenn, dann halt morgens gleich abgelegt & den Rest des Tages "im Eimer" -
Hihi.. prägt den Ausdruck " voll ausm Eimer"...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!