Nachtschwärmer Treff

• Pft, diese 'alte' Generation... Kein Durchhaltevermögen mehr. Zu meinen Zeiten hieß es noch, ne Party ist nur gut, wenn man den Mond zwei Mal aufgehen sieht...

Okay, ich habe in der Zwischenzeit auch geschlafen. Aber ich finde, mittlerweile ist's auch schon wieder Nacht - taghelle Nacht halt...

• Zitat

Zu meinen Zeiten ...

LOL Wattwurm - Du bist so ein junger Hüpfer. Und das aus Deinem Mund. :r:

Wünsche Euch noch ein schönes Schwärmen. ;)

• Zitat

[h=2][/h] [INDENT] Monddunkel? Den Ausdruck hab ich noch nie gehört... :D
    [/INDENT]

ja meinste denn, ich ??? *großguck* :ce::dx:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Und ich alter Schuh häng noch auf ner Party fest. :D also jammert mal nicht. ;)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• :fh:...*fg*...muß ne lahme Party sein, wenn du Zeit für's ON sein hast - jaja: bei UNS, FRÜHER, DAMALs, da war das anderster :fh:...:dp:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Geht so. Ich bin nur einfach nicht so betrunken wie der Rest hier. :D

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ts, und im Nachtschwärmertreff herrscht mal wieder gähnende Leere. Da können Würmer mal wieder nicht schlafen und es ist nix los. *seufz*

Dann werden Würmer wohl die Zeit nutzen und ein wenig Uniarbeit erledigen. Was macht man sonst auch zu nachtschlafender Zeit, wenn man nicht schlafen kann. :ce:

Die Population hier ist wohl entweder zu jung, um schlaflos zu sein (sprich, noch kein Seniorenalter erreicht), oder zu alt, um noch lange wach zu bleiben. :fh: :ay:

Man sieht sich dann morgen früh im etwas anderen 'Nachtschwärmer'. ;)

• Ich glaube auch, dass ich dafür zu alt bin! ;)
    Aber wir können uns ja nächste Woche vielleicht mal treffen, denn dann muss ich nicht mehr um fünf Uhr morgens aufstehen und hab' abends bissl länger Zeit. ;)

. life is what happens while you're making other plans .

• Haha, und jetzt war ich die letzten Nächte immer so früh im Bett, dass ich gar nicht mehr im Nachtschwärmertreff vorbei geschaut habe. Hm, da muss ich wohl mal wieder länger aufbleiben, bin ja schließlich Student und da hat man einen gewissen Ruf zu verteidigen. :r:

• Unbedingt würmchen.. ;)
    Aber ich hab ja hier auch nicht geschrieben, hab's vergessen, muss ich gestehen

. life is what happens while you're making other plans .

• Jo - und jetzt kann ich auch mal in DIESEN Thread schreiben. :dl:
    Bin wach und werde es noch ne zeitlang bleiben.

• Noch eine nichtschlafende! ;)

Gewöhn dich nur nicht dran. ;)

Schlafen wäre sicher die bessere Alternative. ;)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Jo klar - ich warte nur noch auf meine Große, die wird gerade vom Oktoberfest abgeholt. Denke so gegen 2 werde ich mal mit dem Bett flüstern. :)
    Warum schläfst DUUU noch nicht? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!