Hilfe, mein Pony sucht einen Namen

  • Hallo zusammen,

    so ich hoffe, es hat geklappt und Ihr könnt das Pony auch sehen.
    Also, sie ist heute neu in unsere herde gekommen, ist zwei Jahre alt und total verschmust. Leider hat sie noch keinen Namen und ich wollte Euch mal fragen, was Euch so einfällt.

    Bis jetzt sind wir bei "Ronja" stehen geblieben.........

    Würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt Euch einen Namen auszudenken. :wink:

  • Ich find Ronja einen sehr schönen Namen, mein Hund würde so heißen, hieße jetzt nicht schon eine Hündin nebenan so :smiling_face:

    Hübsches Pferdchen, vielleicht kann sie einfach so heißen wie sie heißt?

    LG Julchen

  • Hallo Julchen,

    das ist es ja, die kleine hat seit zwei Jahren wohl keinen Namen. Mir fiel Ronja ein, weil die Tochter einer Bekannten so heißt und heute Geburtstag hat.

    Danke, ich find sie auch total niedlich, ein bischen zottelig aber das ist ja im Winter immer so..... Bin auch morgen gespannt, wie sie die Nacht in der Herde verbracht hat - Esel kannte sie noch nicht:1:

  • oh ich beneid dich wenn ich sie so seh, keimt der Wunsch echt wieder mal reiten ... wohnst du weit weg :grinning_squinting_face:

    Lass doch Ronja ist schön *find*

  • @ Julchen: leider ja:( wäre doch sonst nett gewesen. Einziges Problem, sie ist knapp 95 cm groß. Und naja der größte bei uns zu Hause ist auch nur 1,04 m. Der Große ist leider nicht bei mir zu Hause.

  • Meine bescheidenen Vorschläge:

    • Candy
    • Leila
    • Sissi :grinning_squinting_face:

    Aber Ronja find ich auch gut.

    Liebe Grüße
    rose

  • Brownie? Cookie? Fibra, hattest du gerade Hunger?

    Meine Vorschäge:
    "Bianca"
    "Nameless"
    "ich"

    Ich beneide jede(n) der/die mit Tieren zusammen leben kann. Das wäre für mich das Grösste!

  • Ich bin für "Hoppeldipoppel" (und dann als spitzname "Hoppel" :winking_face: )
    Oder Lilly, Francesca, Chica...
    Wobei ich Ronja doch behalten würde, so als ersten Einfall und ist doch süß!
    Viel Spaß mit dem Tierchen :wink:

  • Hallo Ihr lieben,

    also ich hab sie mal Ronja gerufen und sie kam angewackelt, ich glaub der Name gefällt ihr (oder noch besser der Futtereimer:D)

  • :15: Ronja, der Futternapf, ist irgendwie witzig.

    Da fällt mir noch Polly ein, das kligt in meinen Ohren auch so richtig nach
    Pony-Name.

    Sieht so aus, als ob der Futternapf eine große Bedeutung hat :50:-
    woran das wohl liegt?

  • :50:weiß garnicht woran das liegt *lach* aber sie ist nicht die einzige, die anderen sind auch nicht viel besser, besonders das Muli, die ist echt ein Staubsauerg was Futter angeht *quadratisch-praktisch-gut* aber lieben tu ich sie alle, weil keiner "normal" ist sondern seine eigene Persönlichkeit hat.

    Polly find ich jetzt auch gut, hm mal schauen was mein Freund dazu sagt.

    @Fibra: sie sieht zwar aus wie ein Cookie, trotzdem würde ich bei dem Namen immer hunger bekommen, das geht garnicht, dann gehe ich noch mehr in die Breite *lach*

  • Hallo dissolution,

    das Problem ist nur, SIE ist ein Mädchen :50: ich glaub Brutus mag sie micht. ABER wir bekommen ja noch ein Mausel (auf VIERbeinen, nicht das was man jetzt denken könnte!:D), wenn es ein Junge wird, dann wird er Brutus heißen.

  • Hallo alive,

    stimmt! Mausi ist auch total süss!

    Irgendwie heißen sie doch immer anders, als offiziell im Pass und das ist gut so.
    Also sie heißt jetzt laut Pass "Ronja". Unser "Baby" heißt eigentlich "Jessy" aber weil sie nunmal unser Baby ist, hört sie auch nur auf Baby :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!