Hallo...
Habe diese Diagnose bekommen und muss nun unterst Messer. Habe so große Angst, vor allem-dem Krankenhaus, der Narkose, den Schmerzen und vor der Angst
Ist zufällig jemand hier der Erfahrung mit solch einer Op hat?
Lg DeVita
Hallo...
Habe diese Diagnose bekommen und muss nun unterst Messer. Habe so große Angst, vor allem-dem Krankenhaus, der Narkose, den Schmerzen und vor der Angst
Ist zufällig jemand hier der Erfahrung mit solch einer Op hat?
Lg DeVita
Hallo DeVita,
hab mich grad erstmal informiert, was eine chronische Sinusitis ist!
Bei Wiki hab ich bissl was dazu gefunden und da stand auch, dass bei 80% der operierten eine Verbesserung eintritt und bei 10% das ganze wieder auftritt. Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, finde ich. Hier kannst es selbst nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinusitis
Leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen aufwarten...
Liebe Grüße
rose
Hi,
kann mich nur dran erinnern, dass ein Freund so ne OP mal hatte. Naja sein größtes Problem war dann glaub ich, dass er paar Tage einen Verband/Pflaster um die Nase hatte und ziemlich eitel war
Wie es mit Schmerzen und so ist, kann ich dir aber nicht sagen. Würd dir nur raten, dass du mit dem Arzt drüber sprichst, auch über deine Ängste und so. Vielleicht kann dich das dann schon bissel beruhigen. Auch wenn du weißt wie alles ablaufen wird.
Hi Vita,
mein neunjähriger Sohn hatte diese Op im letzten Jahr. Nach einer Nacht durfte er schon wieder heim. Schmerzen hatte er nur direkt nach der op, aber auch nicht stark genug um Ihn zu einem Zäpfchen zu bringen *ggg. Mach Dir keine Sorgen, das ist reine Routine. Und die Im KH werden gut auf Dich aufpassen, ausserdem sind die da auch meistens echt nett. Alles liebe, Carry
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!!
Ich muss da wohl durch und meist ist es ja nicht so schlimm wie die ganze "Vor" Angst.
Hab mich jetzt auch viel belesen und naja ich kann es nicht ändern. Das ist so das schwierige-keine Kontrolle zu haben. hmm naja hab jetzt nen Termin gemacht für den 18.3. und dann werden wir sehen.
Liebst grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!