Warum können andere Menschen einen verändern?

• Wo ich mit meinen Freund dass erste mal zusammen war, da war er wie ein Traum. Er war genauso wie ich mit meinen Mann fürs Leben vorgestellt hab. Doch dann kam die Playstation 3 raus und er entwickelte sich sehr schnell zu einem dauermotzer!
    Beim 2ten mal verarschre er mich!
    Und jetzt? Jetzt behandelt er mich oft ziemlich kagge, ich kann einfach nimmer :(!

Muss aufhören mit dem Schreiben er hockt neben dran und motzt -.-!

Liebe Grüße
    Verlorene Seele

• Endlich kann ich wieder schreiben .. da mein Freund weg ist!

Ausschlieslich wenn wir streit haben, oder ich wieder in mein Loch reinfalle wo mir mein Leben egal ist und auf andere Gefühle nicht achte, erst ab da fängt er an mich anzubrüllen, beleidigen und zu drohen. Ich kann es verstehen wenn man sauer ist im Streit, aber desshalb brauch man nicht gegen mich zu gehen und mir mit der Beziehung zu drohen!
    Einige meinten schon er wäre vielleicht noch nicht so reif bzw bereit für eine so harte Zeit. Er beleidigte mich oft mit schlimmen Wörter, oder als umgekippt bin weil es mir zu viel wurde, hatte er auch noch gesagt "jetzt biste zu dumm um zu stehn." Ich konnte mich nicht mehr bewegen und sah alles schwarz vor mir. Dann meinte er "brauchst Net so zu machen als würdest du Bewusstlos sein." Naja, ich wars nicht, aber kurz davor. Ich verlange nicht, dass er in der Zeit wo ich in meinen Loch falle mich Therapiert, aber wenigstens dass er mich nicht Beleidigt, oder so Werbal fertig macht dass ich SVV begehe!

Nunja muss wieder aufhören, er ist gerade die Tür rein!

Liebe Grüße
    Verlorene Seele

• Sorry, ich kann überhaupt nicht nachvollziehn wieso Du das mit Dir machen lässt??? Es ist immer noch ein Traum, ein Alptraum. Und nur DU kannst Ihn beenden!!! Wach auf

• Mir ist noch was eingefallen. Weist Du, ich weis schon wie das ist wenn man einen Menschen so sehr liebt das man Abhängig von Ihm wird. Hab das auch jahrelang mit meinem Exmann mitgemacht. Ihm rutschte auch öfters die Hand aus, trotzdem liebte ich Ihn. Jetzt im nachhinein muss ich ganz ehrlich sagen, es war nicht alleine Seine Schuld. Ja, es ist unter aller Sau einen Menschen so zu behandeln, zu demütigen und zu Schlagen, das geht einfach nicht. Trotzem, auch hier gehören immer ZWEI dazu. Er hat beleidigt, gedroht und geschlagen, aber....ICH habe das auch zugelassen, also kann ich nicht nur Vorwürfe machen. Jeder normal denkende Mensch würde sich trennen. Damit will ich jetzt nicht sagen das Du abnormal bist....aber überleg doch mal bitte was DU DIR selbst wert bist??? Zieh einen Schlußstrich, vor was hast Du Angst??? Meinst das wird einfach besser??? Alleine wirst Du nicht einsamer sein wie jetzt in einer *Beziehung* die man nichtmal eine nennen kann!! Tu was!, liebe Grüße, Carry

• Sorry für die späte Antwort, aber war immer Unterwegs un wenn ich da war, war mein Freund da!

Warum ich mir dass antuh? Naja weil er sich langsam aber sicher verändert, weil er wieder zu dem wird wo ich mich vor 3 Jahren verliebt hab!

Bin leider nie richtig dazu gekommen um zu erklähren wie ich es merkte dass es sein neuer Freund is der ihn geändert hat. Er hat sich mit einem besserwissen, A... & einen der kaum einer laiden kann Befreundet. Dieser Mann der fast 10 Jahre älter ist als mein Freund hat mein Freund zu dem gemacht was er jetzt ist. Durchgehend nur am zocken, ich bin uninteressant usw. ich habe mir dass aber nie gefallen lassen. Sagte zu meinen Freund "liebst du mich?" er antwortete mit "ja" dann sagte ich "wenn du nicht wieder zu dem wirst in den ich mich mal verliebt habe, hast du mich schneller los als du Hallo sagen kannst." Er hatte es mir versprochen und nun hat er sich ein starkes stück schon verändert. Er wird langsam aber sicher wieder der alte, was ihm nicht passte da er sich grad änderte. Naja dieser tolle Freund ist ein egoist, ich mag ihn nicht, aber muss immer so tun als würd ich ihn mögen!
    Warum? Weil er mein Freund zu einem A... änderte, des genau so egoistisch war wie er und weil dieser Depp immer und immer wieder meint er hätte viel schlimmeres erlebt. Dabei hat er mich noch NIE ausreden lassen. Ich konnte nur sagen "mein Vater hat mich geschlagen" habe nicht mal luft holen können um weiter zu erzählen unterbrach er mich gleich "na und mich hat mein Vater auch verprügelt und bei mir war es schlimmer." Ich dachte mir nur, gut dass du weisst was mein Vater tat und nicht ich. Ich sprach mein Freund darauf an und natürlich hatte er ihn im Schutz genommen. Was ich nicht versteh, dieser Mann hatte mich mehrmals verletzt und er ist immer noch mit ihm befreundet. Naja spätestens wenn wir eine andere Wohnung haben wird es hoffentlich viel besser sein!

Ich weiss dass ich auch schuld daran bin. Immer wenn mein Freund mich beschuldigte sagte ich "nein mein Schatz, nicht ich bin schuld und nicht du bist schuld, WIR SIND SCHULD." Ich weiss wie er ist wenn er einen nicht mehr liebt und ich weiss wie er ist wenn er einen liebt. Weil er kann einfach nicht schauspielern. Wenn er keine Gefühle zu mir hätte, dann würde von seiner Seite aus keiner von unsrer Beziehung wissen, aber selbst die Eltern wissen es und sind froh darüber mich wieder zu sehen. Dann nimmt er mich immer überall hin mit und zeigt jedem dass wir zusammen sind und wenn mich einer dumm anmacht bekommt der mächtig ärger von ihm. Wenn er mich nicht lieben würde, würde er dass niemals tun, er würde alles versuchen dass ich nicht komme. Aber er will mich ja immer dabei haben und nimmt mich immer von hinten im Arm und sagt auch vor allen dass er mich liebt. Er küsst mich vor allen und da ich ihn 4 Jahre kenne und schon 2 mal vorher mit ihm zusammen war, weiss ich wie er ist wenn er mich liebt und wie er ist wenn er mich nicht liebt. Er weiss was auf dem Spiel steht wenn er so weiter macht und nur weil er mich liebt ändert er sich für mich wieder zum alten und nur desswegen tu ich es mir an!

Liebe Grüße
    Verlorene Seele!

• Na schön, aber dann versteh ich nicht warum du jammerst. Du tust es dir ganz bewusst an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!