funktionieren, das ist genau die richtige beschreibung.
aber so macht das leben doch keinen spass.
sind deine kinder kein trost für dich?
wie kommt man aus diesem teufelskreis bloss wieder raus....
verzweifelt
-
Browneyed -
22. März 2009 um 16:49
-
-
Es muss erst wieder erlernt werden sich an den kleinen Dingen zu freuen. Die Thera wird Dir bestimmt dabei helfen. Gibt es Dinge die Du früher gern getan hast aber zu wenig Zeit hattest? Malen, joggen, dichten, keine ahnung.
-
Meine Tochter verlässt sich voll auf mich und den Schritt den wir jetzt machen. Jetzt hab ich noch mehr Panik, daß irgendetwas schief läuft und was dann passiert. Ich bin ein total verängstigter Typ und mache mir ständig Gedanken, was alles passieren könnte.
Auf der einen Seiite bin ich so froh, daß meine Tochter mit mir mitgeht,(mein Sohn geht eigeneWege, wirr haben guten, regelmäßigen Kontakt).
Naja, versuch mich auch an kleinen Dingen zu freuen, beschäftige mich und trotzdem hab ich auch manchmal das Gefühl alles bricht über meinem Kopf zusammen.LG
Kathy -
Heute ist schon wieder so ein Tag. Ich fühle mich allein und verlassen. meine gedanken kreisen wieder nur um ihn.
soll ich mich melden? was hat das bloss zu bedeuten, dass er sich immer wieder bei mir meldet...immer wieder in die heilende wunde sticht. will er sicher gehen, dass es mir ja nicht besser geht?
ich vermisse ihn...
ich komme einfach nicht los.
die ganzen dates, die ich habe, helfen einfach nicht.
argh..ich bin am durchdrehen. würd mich am liebsten aus dem fenster stürzen.
dann hätte alles endlich ein ende! -
Nee, aus dem Fenster stürzen ist nicht!
Vielleicht meldet er sich immer noch bei dir, weil es sich auch nicht sicher ist? Oder einfach aus Freundschaft, weil er nicht möchte das es dir schlecht geht?
Er meint es sicher nicht böse.
Der beste Weg wäre vielleicht ihn nochmals direkt anzusprechen. Was er möchte usw. Du solltest dir aber vorher klar sein "was du willst"
Macht er dich glücklich? Willst du ihn tatsächlich zurück`usw...
Wenn du keinen Kontakt mehr möchtest mußt du ihm das klar machen. Und du kannst ihm doch sagen das die sellischen Wunden erstmal heilen müssen znd danach vielleicht Kontakt möglich ist.
Date´s helfen nicht, sie lenken nur ab (und das auch nicht wirklich) ich kenn es selbst,und beim Date kreisten die Gedanken doch nur um ihn..)
Mach dir endgültig klar was "du" wirklich möchtest. Und handle dann danach. Kämpfen kann man versuchen,kann aber eben auch schief gehen und das tut dann nochmals sehr weh...
Hm, so wirklich helfen kann da wohl keiner. Aber ich fühle mit dir *mal drück*
lg
desty
Ps: Kein Mensch ist es wert das du dafür was dummes tust!!! Damit bekommst ihn auch nicht zurück, denn dann ist alles vorbei. All das Schöne was du noch erleben kannst! -
weiss gerade nicht, wohin mit meinen gedanken.
war heute bei der therapie... und es wurden wieder so viele kanäle geöffnet, dass ich den ganzen tag durchgeweint habe...
ein gedicht, das mir in den sinn kam:Ich habs begriffen, es soll nicht sein,
ich sehs ein und bleibe hier allein.
Warum, wird mein Herz nie verstehen,
und die Schmerzen werden nie vergehen.
Es trifft gerade mich,
Warum, frag ich mich schon ewig.
Du wirst mir immer fehlen,
und auf ewig mehr & mehr Kraft mir stehlen.
Du bist und bleibst ein Teil von mir,
dennoch gewusst hab ich immer, dass ich dich verlier.
ich möchte, dass du eines weißt,
dass du mir jeden Tag das Herz zerreisst.
Ich will dass du glücklich bist,
und dass du diese Zeilen nicht vergisst. -
Hallo Leute,
oh man....habe soeben schon wieder eine Email von meinem Ex bekommen. "Hi, wie gehts dir?" und das, obwohl ich auf die letzte nicht geantwortet habe.
Ich war letzte Woche für 4 Tage in Wien und habe mich in jemanden verguckt. Es war ein tolles Gefühl...aber leider ist alles in der Schwebe.
Ich frage mich, warum und wie kann es sein, dass sich mein Ex immer wieder meldet, sobald ich Licht am Horizont erkenne und endlich bereit bin, weiter zu gehen.
Ich bin grad so sauer...er soll mich doch einfach nur in Ruhe lassen. Wie oft muss ich ihm das bloss noch sagen????
Er ist doch glücklich mit seiner Neuen...warum muss er immer wieder in der Wunde puhlen.... -
Gleiche Frage, gleiche Antwort: wieder ignorieren!
-
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn er seine Neue nun verarscht mit der er Achso Glücklich ist, wielange würde es dauern bis er das gleiche mit dir macht?
Ansonsten kann ich Carry nur Recht geben: Ignorier ihn. Am besten du setzt seine Email adresse auf deine Spam liste, das sie nicht mal an dich durchkommt. (wenn das das ist was du willst)
Oder Lösche die Emails ohne sie zu lesen, dann belastet dich der Inhalt schon nichtmehr. -
Ich bin prinzipiell dagegen, einen anderen Menschen ohne Weiters zu ignorieren. Zumal ich denke, dass du wesentlich zum jetztigen Zustand beigetragen hast!
Im Gegensatz zu deinem Schweigen zeigt er dir damit wenigstens, dass du ihm nicht egal bist. Und was gibts du ihm dafür?
Verstehe mich nicht falsch: Ich will dich nicht "ermutigen" oder sowas. Ich denke nur, dass er vielelicht ganricht weiß, woran er bei dir ist und das lässt dich vielelicht durch ein paar Worte klären.Im habe nämlich immer noch den Eindruck, dass du ein paar Dinge loswerden solltest, die dich viel zu sehr beschäftigen oder gar total vereinnahmen.
Hast du es denn mal mit einem Brief versucht?joe
-
Ich habe ihm schon mehrere Male gesagt bzw verständlich gemacht, dass ich keinen Kontakt wünsche...dass ich die Sachen noch nicht verarbeitet habe und noch Zeit brauche. Warum ignoriert er diesen Wunsch?
Was ist denn so schwer dran zu verstehen? Direkt nach der Trennung war er derjenige, der keinerlei Kontakt wollte. Ok. Ich habe es akzeptiert.
und jetzt? ich mache eine schwere Zeit durch. Ohne die Therapie, würde es mich vielleicht gar nicht mehr geben.
Aber diese 2 Zeilen, die er immer wieder schickt, helfen mir kein bisschen weiter.
er soll mich in ruhe lassen...damit ich endlich aus dem loch wieder rauskommen kann. -
Zitat von Browneyed;113115
er soll mich in ruhe lassen...damit ich endlich aus dem loch wieder rauskommen kann.
Hast du es ihm den schon Genau so gesagt? Wenn ja und er hört immer noch, dann hilft wirklich nur noch Ignorieren...., Meine Meinung. -
Weist Du was ich wirklich nicht nachvollziehen kann bei Dir? Du möchtest nicht das er sich meldet, Du hast es Ihm wohl auch schon gesagt, er tut es trotzdem. WARUM sperrst Du nicht Seine Addy????? WARUM liest Du die Mails wenn Du Sie doch gar nicht willst? Und ganz ehrlich: wenn ich zu jemandem auf gar keinen Fall Kontakt haben möchte....dann gehe ich sogar soweit mir ne neue Email zu besorgen. Du tust das alles nicht, also was sollen wir Dir denn dann noch raten?
-
Die Email müsste sie noch nichtmal ändern.
Bei jedem Guten Freemail anbieter kann man selbst Emailadressen auf die Spamliste setzen, die auf wunsch sofort gelöscht wird. -
ich habe ihn bereits gespamt. er benutzt neue email adressen. was soll ich dagegen tun?
meint ihr, tatsächlich, ich tue nichts dagegen? ich habe ihn überall geblockt wo es geht UND zusätzlich gesagt, er soll mich in ruhe lassen.nun gut...dann weiter ignorieren und versuchen nicht aufzurgen....
-
Klingt nun krass: Aber kann man da nicht Rein Rechtlich was gegen Belästigung tun? Ich glaube wir wollen dir nicht vorwerfen das du es nicht versuchst. Und wenn alles ned klappt dann eben nur ignorieren und Darüberstehen.
-
Naja, dann würde ich an Deiner Stelle eben auch fremde Emails nicht lesen. Weiter ignorieren, irgendwann mal wird er aufgeben. Und dann macht meine Idee ja jetzt doch Sinn wenn er ständig andere Mails nutzt, änder Deine Addy, bekommt man doch überall kostenlos, Problem gelöst
-
mann mann mann,
wie gehts euch allen? habt ihr den tollen sonnigen tag genossen?
ich glaub langsam, ich bin echt psycho.
habe meine emails geändert, alles gesperrt, geblockt und gespamt.
dachte, es würde mir helfen. bis jetzt hat es auch geklappt...nur auf einmal schwirrt er wieder in meinem kopf herum und dieses kopfkino will sich Net ausschalten lassen.
wie lange denn nocht? wann ist es endlich vorbei???? -
Das war doch klar. Du hast Ihm jetzt tatsächlich die Möglichkeit genommen sich melden zu können. Und nun stellst Du Dir die Frage: was, wenn er es tatsächlich ernst meint, er es kappiert hat....und er kann mich nicht erreichen...und....Du erfährst nichtmal mehr ob er es überhaupt versucht hat. Wenn Du ganz, ganz ehrlich bist....sicher, er hat sich nicht dran gehalten an die Abmachung, aber trotzdem, hast Du Dich nicht auch ein ganz kleines bissle gefreut das er nicht anderst konnte und Dir trotzdem schrieb? Hast Du bestimmt, bin ich sicher. Das einzigste Problem ist eben das er eine andere Art von Kontakt möchte wie Du. Und das er Dir erzählt wie glücklich er mit Seiner neuen ist...tut er vielleicht auch nur um Dir klarzumachen das es wirklich keine neue chance mehr gibt.
Wann ist es vorbei....ich weis es nicht. Meiner Meinung nach wird es schneller gehn je weniger Du Kontakt zu Ihm hast. Wer weis, vielleicht kannst Du Ihn auch nie wieder vergessen, weil ER die Liebe Deines Lebens ist/war. Aber trotzdem ändert sich nichts. Er will keine Beziehung mehr, Punkt. Wer weis was die Zukunft bringt? Vielleicht kommt Ihr tatsächlich mal wieder zusammen, oder auch nicht. -
hallo,
carryon, du hast sicherlich recht. es ist einfach wie verhext...
heute hatte ich einen unfall, bin kopfüber vom fahrrad geflogen...und ich dachte in dem moment einfach nur, hoffentlich komm ich auf dem kopf auf und wach nie wieder auf...oder lass mcih wenigstens im krankenhaus landen.
nein, nichts dergleichen, bin im schockzustand bis nach hause gekommen und hab mich erstmal hingelegt. noch tut mir alles weh...aber es gibt mich noch. leider.
warum muss alles nur so schief gehen? seit nem jahr, krieg ich nichts mehr auf die reihe. mein leben fühlt sich fremd an, ich fühle mich fremd an.
warum hat mich das auto nicht gescheit erwischt heute...
so ein scheiss, echt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!