Why dont you just let me disappear?
I cant go on like this anymore.
You are gone...and I fell so empty since that day.
I know I cant turn back time....I regret that I ever let you go.
Maybe it s time to act...
verzweifelt
-
Browneyed -
22. März 2009 um 16:49
-
-
Hey browneyed
du leidest immer noch sehr stark, wie ich lese. Gibt es denn Neuigkeiten? -
Hi Paindrop,
Neuigkeiten? Nein, nicht wirklich. Leider! Habe ja alle möglichen Kontaktversuche seinerseits blockiert. Nur gegen mein Kopfkino scheint nichts zu helfen.
Ich weiss weder Ein noch Aus.
Er fehlt mir immer noch so schrecklich...Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Ich vergleiche jeden neuen Mann mit ihm. Es funktioniert nicht. Kann mich nicht öffnen und verkrieche mich wieder.
Naja...irgendwie vergeht die Zeit...aber nichts ändert sich.
Von wegen Zeit heilt Wunden...ich bin wirklich verzweifelt. So kann doch nicht der Rest meines Lebens aussehen, oder?
Ich kann doch nicht für die Ewigkeiten eine Maske aufsetzen, wenn ich Leute treffe, num um meine wahren Gefühle und Empfindungen nciht zu zeigen. -
Ich kann dich sehr gut verstehen! und ich weiß, wie sehr einen das Kopfkino belastet und durcheinanderbringt. Es ist schon mal sehr gut, dass du keine Kontaktmöglichkeit mehr zu ihm hast, das ist schon mal ein Riesenschritt, auch wenn du das jetzt noch nicht so siehst.
Es tut mir weh mit anzusehen, wie sehr du leidest und dass du dich auf niemand anderen einlassen kannst.
Hast du denn schon mal einen ernsthaften Versuch in diese Richtung probiert? Mit jemand anderem etwas unternehmen und sich langsam herantasten? -
Weisst du Brownie, ich würde sagen, dass du die Wunde nie heilen lassen konntest, so lange du noch irgendeinen Kontakt zu deinem Ex hattest. Das wird erst ab dem Moment möglich sein, an dem du wirklich jeglichen Kontakt abgebrochen hast. Da das erst kürzlich der Fall war, wird es noch eine Weile dauern.
LG, alive
-
Ach man, dass klingt wirklich schlimm.
Ich finde, "Liebeskummer" ist eines der miesesten Gefühle überhaupt.
Das mit dem Kopfkino hatte ich in einer ähnlichen Situation wie du auch, ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Die Sonne strahlt nicht mehr so hell, die Blumen blühen nicht mehr so schön und selbst das Lieblingsessen schmeckt fad.
Das du jeden Mann mit deinem Ex vergleichst, das ist normal. Kein Mann scheint auch nur im entferntesten an deinen Ex heranzukommen. Das du dich nicht auf einen neuen Mann einlassen kannst, hat die Natur eigentlich prima gelöst. Es würde eh nix werden, zur Ablenkung vielleicht und zur Selbstbestätigung, aber Ende bringt es nichts außer noch mehr Trouble.
Eins kann ich dir sagen, auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst: es geht vorbei. Wirklich.
Und bis dahin: weine, heule, schreie...schreibe deine Gefühle auf, trauere. Verkriech dich ruhig eine Weile, erwungene Ablenkungen bringen mMn nix.
Irgendwann wirst du merken, dass es nicht mehr ganz so weh tut. Wünsche dir viel KRaft -
vielen dank knullbunt!
aufmunternde worte kann ich gut gebrauchen....
versuche mich selbst wiederzufinden. weiss grad so überhaupt nicht mehr, wer ich bin. -
ich bin's schon wieder. ich bin grad so aufgewühlt. hab die letzten tage nicht schlafen können.
mein ex hat sich wiedermal ne neue email adresse zugelegt und sich bei mir gemeldet.
die mail hat mich wieder an den abgrund gezogen.
ich bin unruhig, zittere und kann wieder nichts essen.
er hat mir geschrieben, dass ich eine tolle frau bin und er mich nie vergessen wird. er kann mir keine beziehung bieten, aber will unbedingt kontakt.
was mich am meisten verstört hat, ist, dass er mir mitteilt, dass seine jetztige beziehung nicht toll ist. er benutzte die wörter: er habe noch nie so eine katastrophale beziehung gehabt, voller trauer, hass und schmerz. er denke jedoch, dass sei seine gerechte strafe. er sei sich bewusst, dass er den leichten weg gewählt habe und das anbandeln mit der neuen, hätte ihm über unsere trennung hinweg geholfen.was hat das zu bedeuten? was soll ich mit der info anfangen?
die hoffnung, die ich begraben hatte, flammt wieder auf und ich vermisse ihn schon wieder so sehr.
dabei hatte ich endlich angefangen wieder licht am ende des tunnels zu sehen...und jetzt bin ich wieder komplett am boden.
soll ich wieder kontakt haben in der hoffnung, dass aus uns wieder was werden könnte? ich bin so durcheinander...und am liebsten würde ich ihm zurückschreiben...aber ich spüre doch, dass der kontakt mir nicht gut tut.
ich heule seit tagen...und diese leere in mir nimmt mir den atem...
was soll ich tun? ist es ein gutes zeichen? wie soll ich all das verstehen???
bitte, ich bin um jeden tipp dankbar... -
Mail löschen und mit dem Therapeuten drüber sprechen, weil es scheint, als wenn da sehr viel mehr Unterstützung brauchst.
Also, kein gutes Zeichen, es ist ganz einfach zu verstehen - der Typ weiß was du gerne hörst und wird dich immer wieder um den Finger wickeln.
Willst du diese ganze Farce nicht erneut erleben, dann zieh endgültig den Schlussstrich.LG Franz
-
Ohje,
hab mal nachgerechnet, 11 Monate?
Leg Dir eine neue Mail-Addy zu, und zwar umgehend, vergiß Deine alte nicht zu löschen;)
Browneyed, ich kann Dich wirklich gut verstehen, habe selbst unmögliche Eiertänze diesbezüglich higelegt.....
Aber , sorry, das Ganze is doch absurd, wenn er Dich wirklich zurück haben wollte, würde er doch wohl was anderes unternehmen, als Dir ein paar schäbische Mails zu schreiben, hätte doch auch schon vor einem Jahr anders reagiert, hallo
Jetzt bleib auf Deinem Weg und lass Dich da nicht wieder reinreißen.
Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen:(
Wünsch Dir superviel Kraft, dass Du endlich loslassen kannst und endlich an Dich denkst.
LG,
Kassi -
Hi ,
mir ist nicht ganz klar warum Du in der Mail wieder eine neue Chance siehst. Er hat Dir gesagt das Du eine tolle Frau bist, das bedeutet aber doch nicht das er dich zurückhaben will. Ich kenne viele Männer die ich toll finde und sehr schätze, aber trotzdem keine Beziehung bzw sogar liebe im Spiel ist. Meiner Meinung nach spielt er mit Dir. Er möchte ständig wissen an welchem Punkt Du stehst, nicht sehr fair. Klar, wem gefällt es nicht zu wissen das es jemand gibt der einen unerschütterlich liebt. Hätte er aber mehr als Freundschaftliche Gefühle für Dich würde er Dich nicht so quälen. -
ich sehe keine chance aus dem inhalt der mail...sondern, die tatsache, dass er sich quasi so viel mühe gibt und mich ständig kontaktiert, trotz meiner abweisenden einstellung. das weckt hoffnung.
ich weiss, dass es nicht begründet ist. aber warum schreibt man bitte der ex partnerin, dass die neue beziehung "katastrophal" ist?
was soll ich denn bitte mit der info???
mir ist bewusst, dass, WENN er mich überhaupt zurück will, er ganz anders handeln müsste....
ah, dieses kopf-karrussell! -
Ganz böse gedacht wirft er einen Anker aus, wenn es mit der anderen nicht klappt bist du dann wieder da.... triff innerlich eine Entscheidung und leb die auch, Hoffnung macht mürbe, und entfernt dich in dem Fall von dir selber
Find zu dir, unabhängig von ihm, und vllt merkst du dann du WILLST ihn gar nicht wieder
LG Julchen
-
Hi browneyed,
wollt einfach nur mal fragen, wie es dir inzwischen geht, wenn du magst, schreibs einfach,
Lieben Gruss
Kathy!
-
freunde kommen und gehen, beziehungen kommen und gehen, doch die die bleibt bist du! du musst dir gut tun, mache es nicht von anderen menschen abhängig ob es dir gut geht.
möchte nicht klugscheißerisch klingen. das ist nur das was ich mir vorgenommen habe.
alles liebe
-
Hallo,
vielen Dank für die Nachfrage, wie es mir geht. Ich hatte gute und auch schlechte Tage. Ab und zu scheint es so, als hätte ich es endlich geschafft...und dann muss nur eine kleinigkeit passieren und ich bin wieder nah am abgrund.
ich habe von meinem therapeuten anti-depressiva verschrieben bekommen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die nehmen möchte. hab etwas Angst vor den nebenwirkungen.
mein kopfkino schaltet sich nicht mehr so oft ein....aber wenn er da ist, dann ziemlich heftig.
ach, ich weiss auch nicht.
aber wenigstens hab ich endlich nen neuen job. das ist schon mal ein licht am ende des tunnels...
ich bin echt dankbar, dass es dieses forum gibt. hat mir in einsamen stunden oft erleichterung verschafft. und es ist toll zu wissen, dass man doch nicht ganz allein ist auf der welt.
wünsche eine gute nacht! -
jetzt ist es wieder soweit.
ich dachte, ich hätte mich damit abgefunden. ich glaubte, ich würde es endlich schaffen. ich nehme jetzt die anti depressiva und fühle mich die meiste zeit ganz ok. diese taubheit hilft mir durch den alltag.
jetzt habe ich gestern wieder eine email von ihm bekommen.
er möchte wieder mehr kontakt haben. er ist getrennt von seiner "neuen".
mein kopf fängt wieder an zu drehen. ich weiss nicht, wo ich bin, was ich machen soll.
was hat das zu bedeuten? ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
es ist alles wieder so verschwommen...
ist es die chance, auf die ich die ganze zeit gewartet habe?
wie soll ich auf seine mail reagieren???
bitte, ich weiss einfach gar nichts mehr... -
........erst mal eine Nacht drüber schlafen, würd ich vorschlagen.
So kommt es nicht zu Reaktionen, die du morgen bereuen würdest.
Versuch dir was Gutes zu tun, soweit es dir möglich ist.
Vielleicht auch in Chat?
Oder ein Spaziergang?
Liebe Grüße und die nötige Power, um nicht umzufallen....
Nebula -
Also wenn Du Deinen Weg jetzt weitergehn möchtest und nicht umdrehst um wieder alles zurück zu gehen.....(um dann irgendwann wieder loszugehen) musst Du Ihn weiter ignorieren. Das ist die einzigste Möglichkeit. Dein Problem ist aber eben nach wie vor das DU keine Ahnung hast was DU willst.
-
was soll ich tun? ich weiss es einfach nicht....
ich dachte, ich hätte eine entscheidung getroffen...aber anscheinend bin ich immer noch nicht so weit...eine einzige aktion von ihm und ich falle komplett zusammen....
wie soll das bloss weitergehen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!