verzweifelt

• ... soll ich dir mal was sagen, mich erinnert das verdammich und ein eins sehr an mich ....

Ich wohn ihm direkt gegenüber und er meldet sich auch .... immer dann, wenn ich denke, nun hab ichs geschafft und bin drüber.

Ich persönlich denke, das ist keine Liebe, sondern Selbstverletzung ...

Versuch dir das für und wider her zustellen .... was ist mit dir, wenn du meinst, das er NICHT in dein Leben hinein passt?

...was fühlst du da?
    ...was ändert sich, wenn er sich meldet?

Mal angemerkt, er wird sich nicht verändert haben ... und wird es auch nicht tun.

Ich wünsch dir, das du nicht mehr ans Tele gehst wenn er anruft, und SMS oder email ungelesen löscht, und viel Kraft dazu :smiling_face:

Julchen

• Also wenn Du so unentschlossen bist ist es vielleicht doch eine Überlegung wert Dein Glück nochmal auf die Probe zu stellen. Vielleicht musst Du wirklich nochmal so richtig auf die Schnautze fliegen, sieht fast so aus.

• hallo,
    ich scheine das unglück anzuziehen....
    kaum geht es mit mir etwas bergauf, passiert wieder etwas.
    ich war letztens sa mit einer freundin aus.
    wir hatten uns so sehr darauf gefreut und ich war ganz aufgeregt.
    um alles kurz zu halten...der abend ist katastrophal geendet.
    mir wurden k.o.tropfen verpasst und ich nur knapp einer vergewaltigung entkommen.
    es ist alles zuviel für mich....ich weiss nicht, ob ich überhaupt noch leben möchte.
    es macht doch alles keinen sinn...nicht mal die anti depressiva helfen.
    und ich fange an, meinen ex noch mehr zu vermissen.
    ich gehöre einfach nicht in diese welt. ich fühle mich wie ein femdkörper....
    hilfe!

• Tut mir leid was ich da lese.

Kann mir gut vorstellen, das dich das gerade sehr mutlos macht.

Gib dir etwas Zeit und vor allem gestehe sie dir auch zu.

Wenn du mit deinen AD`s nicht so zurecht kommst, oder dir nicht helfen, dann rede doch nochmal mit deinem Doc. Bei mir hats sehr lang gedauert bis ich die richtigen Medis , richtig dosiert hatte und sie mich unterstützen meinen altag zu regeln.

Ich hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe

Liebe Grüße

Bluemchen

• Hi
    das ist echt heftig was Dir da passiert ist. Weist Du wer der A**** ist??? Und Deine Reaktion ist absolut verständlich....wenn mir so etwas passiert werde würde ich mir auch wünschen das jemand den ich liebe und der mich richtig gut kennt einfach nur in den Arm nimmt. Wie sieht es denn inzwischen aus? Meldet er sich noch?

• hallo liebe leute,
    ich war schon seehr lange nicht mehr hier. es hat sich viel getan und ich bin auf jeden fall stärker und stabiler geworden. die therapie war eine sehr grosse unterstützung. ich gehe auch jetzt noch hin.

ich konnte es damals nicht, aber ich wollte mich bei euch allen hier bedanken. ihr habt mir mut gemacht in meiner schwersten stunde und habt mir geduldig "zugehört".
    aus tiefstem herzen sage ich danke!
    toll, dass es so ein forum gibt. man kann, wenn einem die einsamkeit bedroht zu erdrücken, die schmerzen unerträglich werden, hier doch immer ein offenes ohr finden.

ich hoffe, ich werde in zukunft keinen grund merh haben, hier nach trost zu suchen....aber falls es so kommen sollte, habe ich keine Angst mehr.

es hat lange gedauert, aber es ist alles besser geworden. und ich habe neuen mut, auch wenn es immer noch vereinzelte tage gibt, an denen ich an mir selbst zweifle.

DANKE!
    B

• Schön zu hören B, das ist wirklich immer toll, wenn wer so eine Rückmeldung gibt.
    Deswegen löschen wir ja auch keine User, solange alle Voraussetzungen passen, was die Regeln vorgeben.

Vielleicht erzählst ja auch noch bisserl was von der Therapie, was da gemacht hast, wie lange dort warst und wie es so war :smiling_face:

Jedenfalls alles Gute, wenn es auch oft nicht so ausschaut, normal ist eine Therapie eine gute Möglichkeit.

LG Franz

• Also wenn du möchtest, würde ich mich auch über einen Bericht freuen, wie es dir ergangen ist.
    Ich kann allerdings auch verstehen, wenn du hier vorerst nichts mehr schreiben möchtest!
    Aber ich finde, sowas ist oder kann sowohl für den Schreiber als auch für die Mitleser wichtig sein!

Wie auch immer du dich entscheidest, es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht! Und wünsche dir alles Gute weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!