Ständig an der Grenze...

  • Hallo LoveHate,

    solche Tage und Phasen gibt es leider, in denen man wieder stark zu kämpfen hat. Wichtig dabei ist nur, dass man sich dann nicht entmutigen lässt und seinen Weg weiter geht, auch wenn er schwer ist.
    Hast du denn irgendwelche Methoden, Dinge, die du gerne machst, mit denen du dich beschäftigen oder ablenken kannst? Damit du vielleicht aktiv etwas gegen deinen inneren Druck tun kannst oder zumindest etwas für dich, dass du den Druck besser aushalten kannst.
    Rausgehen? Bewegung? Rätsel lösen? mit jemandem telefonieren? ....

    Wünsche dir viel Kraft, dass du diesem inneren Druck standhalten kannst.

    Liebe Grüße,
    sunlight

  • Hallo sunlight,

    danke für deine Antwort. Ich konnte mich dann gestern zum Glück doch noch gut ablenken; zuerst habe ich DVD geschaut, später kam noch mein jüngster Bruder, der gerade Semesterferien hat.
    Der Suchtdruck war schließlich völlig weg und ich nahm auch kein Atosil.

    Ich überlege, ob ich mir hier vielleicht auch ein Postfach einrichte, bin mir aber sehr unsicher...wollte eigentlich nicht mehr online so viel über mich preisgeben und ich möchte halt auch keine Kommentare von männlichen Usern. Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich bin eine ausgesprochene Männerhasserin und bin noch lange nicht so weit - wenn überhaupt - meine Sichtweise diesbezüglich ändern zu können.

    Heute geht es mir relativ okay. Bis eben war ich im Tierheim und habe unterwegs an einem Weiher tolle Fotos von den Kröten machen können, die dort gerade laichen. Nachher gehe ich mit meinem Bruder ins Café - hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Was macht ihr so über Ostern? Seit ihr allein oder seit ihr froh, ein paar freie Tage zu haben? Ich wünsche euch erstmal einen angenehmen Feiertag morgen und alles Liebe. :20:

  • Hallo Loveheat

    Habe gerade deinen Eintrag gelesen und mächte dir sagen, dass ich es toll finde, wie offen du über dich schreibst!!!
    Was du so durchmachst ist sicher heftig und ich verstehe gut, dass du dich einsam fühlst! Was du dagegen deine Situation machen kannst, weiss ich leider nicht aber ich möchte dich ganz herzlich Grüssen!! Und wäre ich jetzt in deiner Nähe, würde ich spontan sagen: Lass uns doch einen Kaffe zusmmen trinken!!

    LG

    Leon

  • @Leon: und mein Name ist LoveHATE.

    Zitat von LoveHate;107792



    ...wollte eigentlich nicht mehr online so viel über mich preisgeben und ich möchte halt auch keine Kommentare von männlichen Usern. Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich bin eine ausgesprochene Männerhasserin und bin noch lange nicht so weit - wenn überhaupt -



    Ich werd wohl hier nicht weiterbleiben. Weiß auch nicht, aber dieses Forum ist irgendwie nicht mein Ding. Habe das Gefühl, man bekommt hier sehr wenig bis gar keine Resonanz und nur so für mich schreiben, dafür brauch ich nicht online zu gehen. Schade.:(

  • Zitat

    ich möchte halt auch keine Kommentare von männlichen Usern

    Nun, das sollte man vielleicht vermerken oder eben im Frauenboard schreiben!

    Thema erledigt, Account auf Wunsch gelöscht.


    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!