Zu gast bei Freunden

• Na wie schauts aus, habt ihr schon Tipps, wer Fußball-Weltmeister wird??
    Dann mal raus damit!

Oder interessiert euch Fußball so überhaupt nicht?

Eure neugierige
    Fibra.

• deutschland natürlich.
    huch, da kommt meine nationalistische ader wieder zum vorschein.
    veschwinde! verschwinde!
    ne, keine ahnung, ist mir auch egal. fussball hat mich noch nie intressiert.
    *den vögeln beim singen zuschau*
    fussball? :14:

• Ich bin, ehrlich gesagt, mal gespannt auf Serbien-Montenegro und wie die sich so schlagen!
    Nicht, dass ich ihnen den Titel zutrauen würde - Obwohl man ja bei Griechenland gesehen hat, dass auch das nicht unmöglich ist - aber das heißt ja nicht, dass sie deswegen nicht gut spielen können/dürfen.

Ebenso Tschechien - die waren ja mal ne zeitlang auch nicht ganz schlecht.

Deutschland? Klar, das wäre schon toll. Ich würd auch gern mal "Deutschland ist Weltmeister" life hören - Oder zumindest in ner life-Übertragung!

Mein Tipp ist allerdings doch eher realitisch: Argentinien!

Aber bleibt abzuwarten... vermutlich ändert sich meine Meinung nach den ersten Spielen ohnehin nochmal etwas.
    Und wenn die Gruppenspiele entschieden sind, dann sieht die Sache vermutlich sowieso wieder ganz anders aus.

Liebe Grüße
    Fibra.

• Hm, noch 19 Tage bis zum Eröffnungsspiel in München!

Wie sieht's aus, schaut ihr's an? Oder die WM im Allgemeinen?

Liebe Grüße
    Fibra.

• Soweit ich es aufgrund der Arbeit verfolgen kann (also die Abend- und Wochenendspiele), werde ich die WM verfolgen.

• Paar Tage zuvor komme ich von der 'Reha heim, dann werde ich soviel Spiele wie möglich anschauen, vorausgesetzt die anderen die dann bei mir sind, die haben kein Prob damit!

Hmm, meine Tochter wird nich so begeistert sein...

Lieben Gruß
    Franz

• Ich werde mir so ziemlich alle Spiele anschauen, einfach alles was möglich ist. WM gibt´s schließlich nur alle 4 Jahre, und hier in Deutschland werde ich eine WM nicht mehr erleben, schätze ich. Ärgerlich, daß ich nicht in irgendeinem Stadion sein kann, aber der Versuch an Karten zu kommen ist leider gescheitert :frowning_face: Keine Chance.

Mein WM-Tipp: Argentinien, Niederlande oder Deutschland, vill auch noch Italien

• Mal sehen ob die WM im amerikanischen Fernsehen läuft, die sind hier ja nicht so Fußballverrückt. Wenn es übertragen wird, werde ich mir aber schon mit Freunden zumindestens die Spiele bei denen Deutschland mit dabei ist ansehen. Ich hoffe ja das es wenigstens Halbfinale wird und ja ein "Tor, Toooor, Deutschland ist Weltmeister!" würde ich auch mal gerne live hören. :grinning_squinting_face:

• Liebes fußballineressiertes-Volk im Forum,

Die Endrunde is' ja nun durch, und nur noch 16 Mannschaften dabei:

Deutschland, Schweden,
    Argentinien, Mexiko,
    Italien, Australien,
    Schweiz, Ukraine,
    England, Ecuador,
    Portugal, Niederlande,
    Brasilien, Ghana,
    Spanien und Frankreich...

Und, wie schaut's aus? Habt ihr nach den ersten Spielen eure Meinung geändert?
    Oder bleibt's bei eurem Weltmeister-Tipp?
    Welche Mannschaft hat euch überrascht?
    Von welchem Team seid ihr enttäuscht und hättet mehr erwartet?

• Da gibts nur eines zu sagen:

[schild]Das Wunder von Berlin :D[/schild]

Kein Rückzieher, ich bleib dabei, Deutschland wird Weltmeister!!

Lieben Gruß
    Franz

• Die Euphorie ist kaum noch zu bremsen, es ist jetzt wohl alles möglich =)

Wenn wir das Viertelfinale auch überstehen, dann holen wir das verdammte Ding nach Deutschland

Wird Zeit, das mal wieder ein Titel hierher kommt...

• Bisher hat mich die WM nicht so sehr interessiert,habe aber "unsere" Spiele trotzdem geguckt...

He,he die sind gar nicht so schlecht... :grinning_squinting_face:

Ich geb jetzt einfach mal meinen Tipp ab....bißchen spät zwar...ich glaub auch die Deutsche Mannschaft könnts packen...

lg
    desty

P.S Ich hab nicht die geringste Ahnung von Fußball....

• Deutschland hat keine Chance. Es geht schon wieder so los wie vor vier Jahren, wo sich Deutschland glücklich ins Finale gemogelt hat mit Gegnern wie Kamerun, Südkorea und dergleichen.
    Brasilien wird Weltmeister, wie sich das gehört. Gegen Argentinien ist auch für Deutschland schluss.

Ich als Schweizfan kann für meine Verhältnisse sagen, dass ich froh bin, dass wir im Achtelfinale sind, nur im Viertelfinale ist dann schluss, denn dann haben wir entweder Italien oder Australien an der Backe - die Ukraine denke ich sollten wir schaffen

In diesem sinne, HOPP SCHWIIZ, BYE (DEUT)SCHLAND :winking_face:

• Zitat

Original von Nachtschrat
    Gegen Argentinien ist auch für Deutschland schluss.

Daraus wurde zum Glück nichts. :grinning_squinting_face:

• Na aus meinem Weltmeister-Tipp wird dann wohl auch nichts...
    Schade, ich irre mich ungern... Aber in diesem Fall ist's okay. :grinning_squinting_face:

Ich freu' mich, dass Deutschland gegen Argentinien gewonnen hat - Auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt hatte.
    Nun ja, jetzt denk' ich eben etwas anders und bin dann auch der Meinung, dass wir 'ne reale Chance haben...
    Jetzt, wo wir gegen die Südamerikaner gewonnen haben...

Freu' mich auf das Spiel am Dienstag gegen Italien, find's nur doof, dass das erst 21:00 Uhr ist...

• ...naja...so "richtig gewonnen" finde ich das ja nicht nach Elfmeterschiessen....*nur mal so bemerkt*....

Aber trotzdem hätte ich auch nicht gedacht, dass Deutschland so weit kommt... :winking_face:

...ich selbst bin aber kein Deutschland-Fan... :grinning_squinting_face:

LG

schell :wink:

• Es kam genauso wie ich das Spiel gestern vorhergesagt habe: 1:1 , in Verlängerung passiert nix und dann gewinnt Dtl. im Elfmeterschießen... Ich sollte Wahrsagerin werden... :face_with_rolling_eyes:

Naja, inzwischen denke ich auch, dass Dtl gewinnen wird...

Aber ich finde es auch richtig doof, dass das Halbfinale so spät ist, vor allem ,weil ich am nächsten Tag Schule habe und in der ersten Stunde direkt ne schwere Klausur schreibe... :angry_face: Das ist sooooooooooo gemein :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!