EGAL, BEI ITALIEN IS SCHLUSS FERDINAND
Une wenn nicht da, dann eben bei Brasilien im Finale
Zu gast bei Freunden
-
Nachtschrat -
9. Dezember 2005 um 23:01
-
-
Einfach nur geil! Egal wie das Spiel gegen Italien ausgeht, unsere Jungs sind eh schon der Gewinner der WM!
Aber mit dieser Kampfkraft und dem absoluten Siegeswillen wie bisher ist gegen die squadra azzura auch alles möglich
Jungs, holt euch den Titel!!
-
Irgendwie wird es nicht so kommen wie Nachtschrat es sich wünscht
Ich freu mich auf´s Finale und den Titel
Lieben Gruß
Franz -
Deutschland ade... ITALIEN OLE...... ohne deutschland fahrn´ wir nach berlin... oleee oleee oleee oleee.. NOI VINCEREMO
-
Tja Franz, da wirst du wohl noch lange Vordreude haben müssen ;). Endlich raus die deutschen
HOPP SCHWIIZ
-
ich hoffe ich darf hier mal nen kleinen link posten denn Klinsmann muss bleiben
LG
dawn -
Dieser Link ist mehr als erlaubt, wäre ich morgen in Berlin dabei, dann würd ich mir dieses Shirt kaufen
Lieben Gruß
Franz -
Tja, jetzt ist die tolle Zeit leider vorbei
Aber es war ein großartiges Fest, was hier stattgefunden hat, sowas wird man in Deutschland über vele Jahre nicht mehr erleben, ich schon gar nicht. Schade, daß wir im Halbfinale raus sind, es war doch so knapp...:(
Aber der dritte Platz ist aller Ehren wert und wenn man da sganze sportlich betrachtet, können wir die Gewißheit haben, die beste Mannschaft gewesen zu sein.
Hoffentlich geht wenigstens noch der Wunsch in Erfüllung, daß die Italiener nicht Weltmeister werden, die haben es einfach nicht verdient. Die sollten sich eher in Hollywood bewerben, diese Schauspielertruppe. Dann doch lieber Zinedie Zidane zum Abschluß seiner großartigen Karriere mit dem Pokal in der Hand. Mal sehen, wie es ausgeht...
-
Zitat
Original von Antonio
Tja, jetzt ist die tolle Zeit leider vorbei...
unsinn die fängt jetzt erst an denn italien wird weltmeister sein... oleeeeeeeeeeeeeeeeee *jubel* wir werden es schaffen *trööööt*
also nihct das ihr denkt ich bin ein fan von italien anstatt von deutschland aber naja fratelli d´italia (freunde italiens) oleeeeeeee -
Dann also doch der vierte Stern auf dem Trikot für die Italiener!
Glückwunsch, würd ich sagen!
-
Joar, nach einer bescheidenen Tätlichkeit von Zidane.
ICH GÖNNE ES DEN FRANZAKEN DASS SIE VERKACKT HABEN! -
Hm, ich weiß zwar nicht warum,aber irgendwie war ich für die Italiener...(wahrscheinlich wegen der Pizza und Spaghetti
)
Also Glückwunsch
Endlich ist die WM zu Ende und es kehrt wieder Ruhe ein....in good old Germany....
-
Der Fairness halber, Glückwunsch an Italien, aber die hätten wir heute locker geschlagen
Franz
-
JA, NUR DIE FRANZOSEN SCHAFFEN ES NICHT! ZU DUMM!
-
Ja wir hätten die schlagen können, das stimmt. Haben wir aber nicht. Naja, ich denk mal Italien und Deutschland waren die besten Mannschaften der WM und fertig.
Ach ja und ich bin total happy.
Viva l'Italia!!(und außerdem hab ich Recht behalten...mein Tipp galt von Anfang an Italien...)
Ragazza
-
Ja, nun ist es endgültig vorbei. Was ich einfch nur Wahnsinn fand, war die Stimmung in Deutschland in diesen vier Wochen... Und ich hoffe so sehr, dass diese Stimmung noch weiterhin anhält, dass wir alle ein Stück davon in die nächsten Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre hinüberretten und vielleicht sogar noch weiterentwickeln können.
-
Deutschland ist zweifacher Weltmeister!!!!
Zwar nicht im Fußball, sondern im Mannschafts-Dressurreiten und im Einzel-Dressurreiten (Grand-Prix-Special), aber immerhin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!