Hi,
also irgendwie beschäftigt mich seit nem Gespräch gestern folgendes Thema. Ging halt um Essstörung und Abführmittel und so. Naja und irgendwie hab ich bisher immer verdrängt, dass ich doch irgendwie mit den Folgen zu kämpfen hab. Mal davon abesehen, dass ich nicht unbedingt sagen würde, dass ich voll von der ES weg bin...also kopfmäßig jedenfalls nicht immer...Aber bisher hab ich immer verdrängt, dass es auch körperlich nicht alles ok ist. Und das schockiert mich doch etwas. Ich vertrag zum Beispiel jetzt nicht mehr alles. Nehm einfach an, dass ich Fruktose vor allem nicht mehr vertrage...Also ich hoffe es, dass es nur das ist und nicht mein Darm weiter kaputt ist. Aber ist halt so generell, dass ich jetzt viel schneller auf irgendwas mit Magen/Darm reagiere...was früher nie so war.
Naja und dann natürlich Untergewicht bedeutete auch viele Infekte...Resultat jetzt..ich schieb es jedenfalls darauf...mehr Allergien und Asthma.
Und irgendwie schockiert mich das. Klar, es ist mir ne Warnung, dass ich nie wieder dahin möchte. Aber es ist irgendwie auch grad beängstigend, dass ich mein Leben lang an diese Zeiten erinnert werden könnte unter Umständen...
Macht mich grad traurig irgendwie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!