Themenchat - Sucht

• Liebe Mitglieder und Mitleser,

am Sonntag, den 26.04.2009, ist um 20 Uhr ein Themenchat über den Überbegriff Sucht!
    Wie immer dauert der Chat etwa 2 Stunden, was bedeutet, solange wird moderiert - natürlich kann auch um 22 Uhr noch weiter gemacht werden.

Ort: Themenchatraum und wer sich nicht für das Thema interessiert, der sollte nicht dort hinwechseln, nur weil da paar Leute zum chatten sind :winking_face:

Für die Moderation sind jeweils die zuständigen Teamis aus dem gleichen Board im Forum verantwortlich.
    Das bedeutet, wir werden nun wieder regelmäßig jeden Monat einen Themenchat machen, jeweils als Thema unsere Fachforen im Hauptbereich.

Wäre schön, wenn sich einige dazu entschließen könnten, weil wir ja wirklich versuchen wollen, euch auch was im Chat zu bieten.
    Zudem nehmen sich auch einige Leute aus dem Team da die Zeit, bereiten das auch noch vor und da ist es schon toll, wenn dann auch Besucher in den Chat kommen :winking_face:

Umfragen wie früher sparen wir uns, oft hat es eh nicht gepasst und die Leute kamen doch nicht :frowning_face:
    Natürlich kann man trotzdem hier sagen, hey, ich komme am Sonntag.

LG Franz

• ich würd auch gern kommen,bin allerdings das we nicht zuhause und müßte abklären ob ich mal zweistündchen an den pc kann!
    also drücket die daumen :smiling_face:

lg

• Hallo Franz,
    ich versuche da zu sein!ich hoffe nur , daß ich es schaffe.wenn nicht , dann nicht böse sein, denn ich habe momentan viel Lebenslust und Motivation.ich erldeige viele Dinge, die mich in meiner Suchtzeit kaum interessiert haben.
    Grüße Micki

• Hallo Franz,

gern würde ich kommen, aber ich weiß nicht ob es klappt. Zur Zeit müssen wir uns um den Schwiegervater kümmern. :frowning_face: Die Schwiegermutter ist schon die 3. Woche im Krankenhaus, und den PC kann ich nicht mal eben ins Auto packen, auch wenn ich's gern täte.

• Zitat von smoothy;108753

Hallo Franz,

ich bin noch sehr neu hier und werde es mir sonntag aufjedenfall angucken!!!

LG smoothy

Ob schon ewig da oder noch neuer, absolut egal, wir freuen uns auf jeden :smiling_face:

Wenn es wieder besser angenommen wird, dann werden wir auch mehr im Chat anbieten - mal abgesehen davon, dass eh jeden Abend bisserl was los ist :winking_face:

LG Franz

• jup Smoothy

log in den Chat dann oben, im Fenster klicken, dann kannst du den Raum sehen, ist in der Leiste ein Extra Raum :smiling_face:

... freu mich wenn du auch kommst :smiling_face:

Bis denne
    LG Julchen

• Nachtrag:

und jetzt, nachdem ich ca. halbe Stunde versucht habe, was in Forum zu lesen und immer erneut(ich denke so 10 mal) auf diese Thread verwiesen wurde - definitiv nicht dabei. Fühle mich genötigt - wir sind doch alle mündige erwachsene Menschen.

• Felis,

ist aus dem einen Grund, das wir gerne möchten, dass ihr es wahr nehmt.
    Wir machen uns in der Regel eine Menge Arbeit, würden auch gerne wieder so Chats mit Interview ect anbieten, aber dann seid auch ihr und euer Interesse gefragt.

Wenn dann drei Leute kommen freuen wir uns klar, aber kannst du verstehen, das wir gerne mehr von euch erreichen würden?

Das Forum lebt durch seine Mitglieder... ihr seid es die das Ruder in der Hand haben, wir sind da und bieten an, und würden uns freuen, wenn auch ein bisschen Interesse, und/oder Rückmeldung und Austausch statt finden könnt.

Sorry nur gesagt haben wollt
    LG
    Julchen

• Hi Dirty, Julchen, Franz!

Vielen Dank, für den Themenchat gestern, mir hat's sehr gut gefallen. Obwohl ich gestern ganz schlecht drauf war, bin ich froh, dass ich doch dabei war, wenn auch nich bis ganz zum Schluß!
    Wär' schön, wenns davon mehr in Zukunft gäbe.......

Ach, un großes Lob an Julchen, warst sehr gut vorbereitet, hast das klasse gemanaged!!!

LG,
    Kassandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!