• Puuh, wow, also 2500€ find ich schon... Respekt!
    Habs nur auf 649,4€ geschafft...
    "Häufige Korrekturen: 10€" ... Verdammt, ich wurde durchschaut! Hat aber alles auch irgendwie sehr viel Deutungsfreiraum! :winking_face:

    Habe ich ein komisches Moralverständnis oder finde nicht nur ich, dass einige Preise total unverhältnismäßig sind?

    Lustige Sache :grinning_squinting_face:

  • Ähm, räusper, also ich kann 1800 vorweisen....Nesh, wir haben anscheinend einiges gemeinsam, man bin ich schlecht. ABER immerhin EHRLICH *g

  • dachte eigentlich bei mir kommt mehr raus. geschwindelt hab ich ehrlich nicht! bin halt noch unschuldig :winking_face:

    quatsch...wahrscheinlich weil ich noch nie auto gefahren bin, was sich ja viele fragen sind...

  • Lach Dunge, Hey, soweit sind wir gar nicht voneinander entfernt. Wenn wir jetzt noch das Alter berücksichtigen und davon ausgehn das ich im laufe von diesen Jahren noch so einiges anstellen kann hol ich Dich looooocker ein!

  • Ich komme auf 1563 €!
    Na denn, hätte nich gedacht, dass man/frau so billig wegkommt......:1:
    Dann is doch alles nur halb so wild!

  • Ich komm' auf 860,52 €
    Mei, war ich brav...

    Aber hey, ich hab' shon öfter mit jemandem geschlafen, der 10 Jahre älter is', als ich.. Find' ich nich' so passend, die Frage/Option. Kann ja nichts dafür, wenn mein Partner älter is' als ich... Ebenso unpassend fand' ich die Frage nach Sex mit dem gleichen Geschlecht - Als Sünde seh ich das ganz sicher nicht, denn dann müsste man sich als homosexuell orientierter Mensch oder Bisexuelle(r) ja irgendwie unpassend fühlen, oder?!

    Jemanden des gleichen Geschlechts geküsst?! Klar. Ich kenn' aber auch wirklich kaum weibliche Jugendliche, die das küssen nicht mit ihrer besten Freundin ausprobieren.
    Und ich fahr' aber auch nie bewusst schwarz, wenn dann hab' ich meine Fahrkarte vergessen..

  • Tja Fibra, in Diesem Fall ist es wohl so das Du das Kästchen so oft anklicken musst wie Du mit dem älteren Partner geschlafen hast. *zwinker*

  • Naja - wenns darum geht: Müßte ich 'ältere Partner/jüngere Partner' auch zuhauf anklicken...
    Und überhaupt: Da würde es dann in der Drogenabteilung so RICHTIG teuer werden.

  • Ach, Du hast das noch gar nicht gemacht???? Davon ging ich eigentlich aus bei diesem Punktestand *feix

  • @ dissolution

    Gute Frage!
    Nee, ich glaub' das kann man abarbeiten, oder Ganesha?

    Also ich könnt die Neugestaltung von Garten "Eden" anbieten:19:

  • Zitat von dissolution;109475

    1285,6€

    Was macht man denn, wenn man zum Zeitpunkt des Todes pleite ist? kommt man dann automatisch in die hölle?

    Zitat von Kassandra;109518

    @ dissolution

    Gute Frage!
    Nee, ich glaub' das kann man abarbeiten, oder Ganesha?

    Also ich könnt die Neugestaltung von Garten "Eden" anbieten:19:


    Nööö, das wahrscheinlich nicht...
    Du trittst dann automatisch die nächste Inkarnation an, nimmst
    aber den Endstand als Anfangsstand mit!

    Bei den Hindus entspricht das in etwa dem KARMA.
    Katholiken sprechen eher von ERBSÜNDE...

    Happy Reinkarnation...Namaste. Ganesha :63: :19:

    ---------- Beitrag zusammengefügt um 15:26 ---------- vorhergehende Nachricht von 15:19 --------- -

    ---------------------------------------------------------
    aber WIRKLICH wissen ?!!
    Ich bin doch nur ein armer kleiner Hindugott...
    Zugegeben: Krishna hat mir ne Menge Zeugs diktiert:
    "Bhagavad Gita" und so.

    Aber WIRKLICH wissen?
    Schaun wer mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!