Hilfe, brauche Dringend eure Vorschläge

  • Also, meine Tochter hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird 13. Ich hab keineeeee Ahnung was ich Ihr schenken soll, eigentlich hat Sie alles. Auch Sie hat keine Idee was gewünscht wird, und nu? Mehr als 50 Euro kann ich auch nicht ausgeben, ausserdem bekommt Sie ja auch noch ne Party finanziert. (Da graut es mir jetzt schon davor weil mit Übernachtung) Vielleicht habt Ihr die eine oder andere Idee? Würde mich seeeeeehr freuen!!!

  • Ein Puzzle, oder Malen nach Zahlen von irgendwas, was sie mag.
    Oder ein Musikinstrument (Kindergitarre etc), damit sie dir immer richtig schön auf die Nerven gehen kann
    Eine Konzertkarte von Tokio Hotel? :11:

  • Dunge, ich darf Ihr dann aber Deine Adresse weitergeben damit Sie sich für den Vorschlag persönlich bedanken kann? Ich denk es wird nen Gutschein geben, dann kann Sie selber bestimmen was Sie gern hätte....ui, da fällt mir ein....ich weisssssssssssssss was: Sie steht zur Zeit total auf die Zeitschrift Girl...ich schenk Ihr ein Abo, spart ne menge Taschengeld *ggggggggg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!