hi ihr!
schwierig zu erklären was ich jetzt eigentlich mir von der seele schreiben will, eigentlich wollte ich mit diesem thema nie hier anfangen, aber vielleicht hat ja die/der ein/e oder andere tipps für mich.
ein rezeptgeheimnis gibt es bei diesem thema nicht, das weiß ich, was andere im kindergarten oder in der grundschule gelernt haben hab ich nie so gelernt.
als ich noch jünger war war ich zu schüchtern um kontakte zu knüpfen, jetzt bin ich so offen dass es glaub ich wieder zu offen ist. entweder ich stoße auf "freunde" wegen meinem co-alkoholismus, lasse mich zu sehr unterdrücken und bin das 5 rad oder meine mütterlichkeit und mein beschützerinstinkt bringt mir labile menschen heran. aber so richtige gegenseitige freundschaft schaffe ich nicht zu finden.
naja, was heißt finden, ich schaff es nicht so richtig im realen leben kontakte zu knüpfen die tiefer gehen. bekanntschaften habe ich viele, auch dachte ich oft einige davon wären freunde. doch wenn es um lustige ereignisse ging die diese menschen zusammen gemacht haben wurde ich nie dazu eingeladen.
egal, das hab ich alles auf die letzte stadt geschoben, dachte hier würde es schon besser werden. fehlanzeige. ich mag mich schon immer weniger, oft denke ich über die gespräche nach die ich mit den leuten geführt habe, das war nicht wirklich ich, ich verstell mich zunehmend um eine freundschaft zu erreichen, das geht natürlich total nach hinten los.
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich hab immer die leute angerufen um etwas auszumachen, aber mein handy selbst klingelt nie. so was einseitiges kann doch auch nicht das wahre sein.
auf der letzten party sind die leute regelrecht vor mir geflüchtet.
schwierig das ganze zu erklären, und ihr kennt mich ja nicht in real. aber vielleicht haben ein paar leute allgemein tipps, ermutigungen und so zu diesem thema.
alles liebe
nao