Kann das einer nachvollziehen ?

• Ich weiß nicht so wirklich wo ich das hinschreiben soll ob das hier passt aber ich würd es jetzt mal gerne los werden vielleicht kennt das ja jemand

ich versteh mich selbst nicht mehr ich komm mit mir selbst im mom. nicht klar
    ich habe Angst wenn ich alleine bin, wenn jemand da ist der mit mir redet dann will ich das er weg geht.
    Ich habe Angst wenn mich jemand anfasst Angst vor Berührung jeglicher art aber ich sehne mich danach
    ich fühl mich in meiner wohnung nicht wohl fühl mich beobachtet und verfolt aber wenn ich drausen bin dann will ich zurück in die Wohnung weil ich mich drausen noch sehr viel unsicherer fühl.
    Ich sehne mich nach ruhe aber wenn ruhe ist dann könnt ich davon laufen dann mach ich die musik an und dröhn mich stundenlang mit ein und dem selben song zu ich hör schon gar nicht mehr hin aber wenn es aus ist dann kommt sofort die Angst zurück vor der stille
    schon der Moment in dem der song zu ende ist bevor er wieder beginnt ist schrecklich ich erstarre wenn es still ist.
    ich würde gerne schlafen aber es geht nicht weil ich Angst davor habe mich fallen zu lassen und deshalb schlafe ich seit tagen schon nicht mehr
    Ich könnte nur weinen aber ich darf nicht weinen weil ich Angst davor habe mich vielleicht nie wieder zu beruhigen
    Und das könnte man jetzt bis in die Unendlichkeit so weiter führen
    Kann das jemand verstehen?

• Hallo Hexe :smiling_face:

ja,... du bist nicht allein.. ich kann dich nur zu gut verstehen! es ist einfach schlimm... ich kenn das nur zu gut.. ich weiss nicht... aber ein paar punkte treffen voll und ganz auf mich zu... und das beunruhigt mich etwas :frowning_face:

aber wenn du jemanden zum reden brauchst! sags mir! ich bin für dich da!!!

glg
    sparkyyy

• Hallo FeuerFee , wenn ich das so lese, da kann ich ein paar Punkte glatt für mich reservieren. Ich kann das auch ganz gut nachvollziehen, zumindest von der Grundstimmung her. Wünsche mir, dass du bald zur Ruhe kommst, damit du wieder Kraft schöpfen kannst.

Liebe Grüße pu

• hallo
    kann mich den anderen nur anschließen. Habe einige Punkte für mich reserviert. Kommen mir sehr bekannt vor. Wenn du reden möchtest, kann ich für dich da sein. Mal oben dann wieder tief unten. Aber man kann weiter kommen. Es geht immer irgendwie, auch wenn alle Hoffnung dahin schwelgt. Gruß violance.

• Hey.... :wink:

wie ich gelesen habe , leiden wirklich viele darunter .
    Und ich dachte ich wäre die einzigste.
    Was kann man aber dagegen tun.
    Ich fahre so gerne auf Party und habe meinen Spaß aber kaum bin da , denke ich schon wieder ganz anderst.
    Ich bin dann erst ganz klein , außer wenn ich was getrunken habe , komme ichmir groß vor.
    Das ist aber keine Lösung. :face_with_rolling_eyes:

Also was machen? :confused_face: .... Immer mit den Kopf durch die Wand? :wall:

Drogen oder Alkohol ist auch verkehrt . Für den Moment gut aber zum Schluß kommt man wieder in seine Welt :]

• du scheinst ja richtig im Zwiesplat zu stecken ..
    aber das schlimme daran es scheint nie aufzuhören ...

ich kenn das ... vor allem das wenn man sich nach berührungen sehnt aber keine ertragen kann,

ode rwenn man mit jemanden reden will .. aber es nicht kann und lieber schweigen möchte ..

lauter so sachen...

ich denke es ist hiflreich zu wissen das es leute gibt die genauso denken wie du, und das wird wahrscheinlich anfangs der beste und erste trost sein .. bis du für dich alleine gelernt hast damit umzugehen
    das shclimme, wir können dich nur unterstützen aber den entschiedenen weg musst du gehn

viel glück!! das schaffst du schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!