Ich weiß nicht so wirklich wo ich das hinschreiben soll ob das hier passt aber ich würd es jetzt mal gerne los werden vielleicht kennt das ja jemand
ich versteh mich selbst nicht mehr ich komm mit mir selbst im mom. nicht klar
ich habe Angst wenn ich alleine bin, wenn jemand da ist der mit mir redet dann will ich das er weg geht.
Ich habe Angst wenn mich jemand anfasst Angst vor Berührung jeglicher art aber ich sehne mich danach
ich fühl mich in meiner wohnung nicht wohl fühl mich beobachtet und verfolt aber wenn ich drausen bin dann will ich zurück in die Wohnung weil ich mich drausen noch sehr viel unsicherer fühl.
Ich sehne mich nach ruhe aber wenn ruhe ist dann könnt ich davon laufen dann mach ich die musik an und dröhn mich stundenlang mit ein und dem selben song zu ich hör schon gar nicht mehr hin aber wenn es aus ist dann kommt sofort die Angst zurück vor der stille
schon der Moment in dem der song zu ende ist bevor er wieder beginnt ist schrecklich ich erstarre wenn es still ist.
ich würde gerne schlafen aber es geht nicht weil ich Angst davor habe mich fallen zu lassen und deshalb schlafe ich seit tagen schon nicht mehr
Ich könnte nur weinen aber ich darf nicht weinen weil ich Angst davor habe mich vielleicht nie wieder zu beruhigen
Und das könnte man jetzt bis in die Unendlichkeit so weiter führen
Kann das jemand verstehen?