weiß nicht wo hin mit der frage sie passt nicht wirklich hier her aber sie macht mich nachdenklich.
Ab wann ist etwas zwanghaft?
Nee anderst ich weiß schon was ein Zwang ist aber ab wann hat man einen putz und waschzwang? Ich weiß die Frage ist doof aber sie beschäftigt mich. Ich putze nicht jeden Tag aber zwei mal in der Woche die ganze Wohnung ich putze nicht nur bei mir sondern auch bei fremden und oder bei anderen Familienmitgliedern. Ich hab immer das Gefühl das es in meiner Wohung nicht sauber ist aber was noch viel schlimmer ist also was mich wirklich stört ich hab auch immer das gefühl das ICH nicht sauber bin das ich irgendwie riechen könnte oder so. Ich schwitze kaum eigentlich gar nicht kann auch im sommer lange sachen tragen ohne zu schwitzen aber ich bin ständig am kucken ob ich nicht irgendwas schmutziges an habe oder wasch mir sehr oft die HÄnde aber ab wann ist es zu oft? Was ist normal und was schon nicht mehr ? Ich kann nicht zwei tage hintereinander sie selben Kleider anziehen muss abends meine Schuhe immer sauber machen am liebsten richtig nass machen oder gar in die Wachmaschiene stecken und dann am nächsten Tag andere anziehen. Es ist schwer das zu erklären das versteh wahrscheinlich auch mal wieder kein mensch.
Ich wüsste einfach gerne eure Erfahrungen was ist normal und was schon nicht mehr
*fragend kuckt*
wär schön wenn jemand dazu was zu sagen hätte
vielen Danke schon mal im vorraus
Arkadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!