Meine Freundin & Ich

  • Ich muss mal erklären das ich keine Standart beziehung habe wie andere Leute in meinem Alter. In meiner Beziehung ist das Besondere das sie 23 Jahre älter ist als ich... Ich habe sie vor über einem Jahr kennengelernt und es sollte für mich nur ein Abenteuer werden aber es hat sich langsam aber sicher Liebe aus beiden Seiten entwickelt. Im Nächsten Monat sind wir dann 1 Jahr zusammen, und sie ist die 2te mit der ich es Solange aushalte (oder sie mit mir ^^), und das will was heissen. Es ist nicht immer leicht, wir sind in manchen ansichten sehr Unterschieden. Jedoch holt sie mich manchmal auf den Boden der Realität zurück den ich sonst als aus den Augen verliere.

    Sie fand erst heraus, das ich Drogen nehme, als wir ca 1 Momnat zusammen waren. Es war okay für sie, sie fand es zwar nicht gut tóllerierte dies aber. Bis zu dem einen Tag:

    Ich hatte sie zu mir nach Hause eingeladen und wir machten uns einen Schönen gemütlichen Fernseh abend als auf einmal ein Bekannter klingelte.
    Ich liess ihn Herein und als er saß fragte er ob er Rauchen darf. Er meinte Heroin... Ich sah ihn böse an und sagte: is okay ich dreh uns eine Tüte.
    Darauf stand er auf, nahm das Feuerzeug vom Tisch und verschwindete in mein Bad. Das gab ein Ärger...

    Ich versprach ihr aufzuhören jedoch habe ich es nicht hinbekommen, was ich ihr nicht sagen wollte, den sie war der Meinung noch einmal Kiffen und sie geht. Ich habe ihr es zwar gestanden (nach einem 3/4 jahr), aber nun kann sie mir nicht mehr Vertraun.

    Am letzen Wochenende kam der Knaller:
    In meinem Heimatkaff gab es ein Großes Fest. Ich lud sie ein und wir besuchten einen Langjährigen Kumpel von mir. Bei ihm Hockten noch irgendwelche Zwielichtigen Kollegen, mit denen ich mehr oder weniger zu tun Hatte. Wir waren alle gut angetrunken und so bekam ich ned mit, das sie einer Dieser Zwielichtigen Wi..er auf Gangbang ansprach, ob sie nicht lust hätte. Und zu allem Überfluss brachte er dann noch: Ja auf den alten Pferden lernt man das reiten, nich????

    Das war zuviel für sie.... Und das belastet sie heute und auch noch die nächste zeit das weiss ich. Ich steh zu ihr und liebe sie aber habe keine ahnung wie ich sie wieder aufmuntern kann.

    Sie Weinte und wir stritten uns so das folgendes passierte:
    In dieser Nacht war ich noch so weit das ich ein Großes Messer nahm, und damit zurück auf das Fest wollte..... Sie nahm es mir weg, weshalb ich eine Flasche nahm die rumstand, den Boden abschlug und damit auf das fest geganen bin und ihn gott sei dank nicht fand...

    So ein Mensch bin ich nicht, ich bin ein Friedliebender Mensch der Gewalt verabscheut, aber was in dem Moment mit mir loswar weiss ich ned....


    Nun hat sie auch etwas Angst vor mir und ich weiss nicht wie ich mit dem Ganzen umgehn soll....

    Gebt mal euren Senf dazu...^^

  • Hallo MistaNice,
    versteh nicht warum du diese Frau dorthinschleppst?
    Du schreibst selbst "zwielichtige" Personen, mit denen du aber zu tun hattest.
    Was wolltest du bezwecken?
    Senf geb ich nicht her, der bleibt in meinem Kühlschrank (sorry, klingt für mich auch eher verächtlich und fordernd).
    Aber deine Freundin kann ich sehr wohl verstehen.
    Finde, du hast mit dem Feuer gespielt - mein Eindruck.
    Schade, denn da kommen nicht nur die beleidigenden Worte deines Kumpels ans Licht, sondern auch, wie sehr du doch von den Drogen beeinflusst bist.
    Und auch das wird deiner Freundin Angst einjagen.
    Nur meine Meinung.
    LG Nebula

  • MistaNice, reden und handeln.
    Wenn dir was an ihr liegt, muss sich was Verändern. Und du musst ihr zeigen, dass du dich ändern kannst.

    Das sie Angst hat, oder sich unwohl fühlt, dass ist meiner Meinung nach auch gut verständlich. Wer hat schon gerne einen Freund, der mit Droegen experimentiert und in Alkoholeinfluss bereit ist, andere zu verletzen.
    Sicherlich ist das kein leichter Weg, aber Drogen machen eine Beziehung nicht einfacher...

    Wie du schon im Vorstellboard geschrieben hast, und versuchst, einen anderen Weg zu finden, anstatt den Drogen, sind das erste gute Schritte.
    Und bleib ehrlich zu deiner Freundin, sprich mit ihr darüber. Nur so lebt eine Beziehung.

    Gruß, Zyna

  • @ Nebula: Ich wollte nichts bezwecken, ich dachte das meine Kollegen anstand haben. Ich habe aber gelernt das nicht alle meine Freunde den haben. Und klar kann ich sie verstehn wieso sie so reagiert hat, ich konnte nur mich selbst nicht verstehen wie ich reagiert hatte...

    Mein Problem ist bloss das ich keine "normale" Freunde habe, leute die nix mit Drogen zu tun haben und das ist echt Traurig. Alleine Dazustehen (denn meine Freundin ist auch nicht immer da, sie wohnt in einem anderen ort) kann ich auch nicht auf dauer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!