Einfach ne Runde Quatschen

• arbeiten. ich muss gleich los.

Büchertour durch die gesamten Biobliotheken im Dreiländereck B-D-NL. Bestellte Bücher bringen und abholen. Heißt den ganzen Tag im Auto sitzen und zwischendurch mal kisten schleppen.

Mal gespannt wie es wird.

Werfe mal ne Runde Grüße in die Runde.

• Neidisch zu DIS guckt. Du darfst den ganzen Tag mit Büchern arbeiten, klasse, grins. Ich glaube ich würde mich in jeder Buchhandlung Stundenlang aufhalten und nichts arbeiten.

• Mein Mann und ich wollten gestern ins Kino um den neuen Terminator zu sehen. Aber dort waren soooo viele Kids, worauf ich dann keine Böcke hatte und lieber wieder heim wollte. Nun habe ich die Hoffnung, dass unter der Woche weniger dort los ist.

• @carry

naja ansonsten hab ich weniger mit büchern zu tun

eher mit datenbanken und der damit verbundenen dateneingabe :upside_down_face:

bin gestern mal aus neugier mitgefahren.

heute dann wieder reguläres zeitschriften-eingeben.

und was kommt auf euch heute so zu?

• Dunge, in Gedanken bin ich bei Dir. Zum Glück habe ich den zweijahrespflichtbesuch meines Vaters schon hinter mich gebracht.

Was steht heute an. Hm. Da ich ja nachts nicht schlafen kann liege ich bis mittags im Bett. Dann bissi Hausarbeit und paar Erledigungen wie Arzt, Post, Einkaufen, das wars.

• Ich bin schon 'ne Weile wach, obwohl ich eigentlich mal richtig ausschlafen wollte. Ging leider nicht, weil meine depperte Nachbarin mal wieder so laut draussen geblökt hat, dass ich wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte. Grmpf

• Och du arme, hier bei mir wäre das nicht passiert.
    Hier Regnet es wie ab, der Regen hätte ihr Geschrei verschlugt.
    Hast du kein Luftgewehr oder ähnliches?:53:

• Hier kübelt es auch sehr. Aber das Gekrisch von der Ollen ist so durchdringend, dass es auch durch heftiges Gewitter hindurch zu hören ist.

Bist du im In- oder im Outboundbereich?

• Inbound bei der T***kom.
    Bekomm heute am Feiertag anrufe von Genervten Kunden ohne Internet oder Fernsehn. Ich werd dafür bezahlt das man mich zusammenscheissen darf. Ich liebe meinen Job...(Ironisch gemeint)

• Ich war auch mal als Callcenter-Agent (inbound) tätig. Teilweise wars urkomisch. Es riefen z.B. Kunden an, deren Kaffeemaschinen nicht funktionierten, weil sie ganz einfach vergessen hatten, den Stecker in die Steckdose zu stecken. Sowas in der Art erlebst du bestimmt auch oft, richtig? Erzähl mal ein paar schöne Reisser, bitte.

• Mach ich besser aus Datenschutz Gründen nicht, da hier auch ein Bild von mir drin ist. Obwohl eines kann ich erzählen: Da gab es mal einen der sich aufregte wieso er nicht die Installations CD nutzen konnte, fürs Internet. Grund: Kunde hatte keinen PC, nur einen DVD Player. Den Rest muss ich ja wohl nicht erzählen...

• Wie jetzt Alive, Du wohnst Tür an Tür mit einer Ziege als Nachbarin *sich das mal bildlich vorstellt, grins* .

Mista, lass mal Deine Telefonnummer rumkommen, ich bin auch gerade auf 180 und bräuchte jemanden den ich zusammenscheißen kann. Du brauchst Dir das auch nur anzuhören und an den richtigen Stellen ein: aha, nö, ää, Hmmhm, verstehe, ja, echt usw einzuwerfen damit ich mich auch ernstgenommen fühle, lach.

• Hmmm. dass könnte Schwer werden, weil ich hab nur ne Hotline nummer die mir Zufällig dann ein Anruf zugewiesen wird. Kann dir aber gerne mein Private geben da geht das. Uff, nur noch ne 1 1/2 Stunde....

• Hi Mista!

Wolltest nicht unbedingt bei Wahrheit oder Pflicht mitmachen;)

Irgendwie steht da seit Tagen Dein Einsatz aus, falls Du noch magst:1:.......:21:

Schöne Woche Dir,
    :wink:
    LG,
    Kassandra

Wie war Dein WE?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!