Hi Kassy, jo mach gleich mal mit.
Mein Wochenende war klasse. Hab am Samstag noch mit meiner Freundin unser Jubiläum gefeiert, waren Schön Essen *mjammjam*. Gestern wieder nach Hause und noch ein bisschen bei den Kollegen gewesen. Und bei dir?
Wie muss ich im Wahreits & Pflicht Tread weitermachen?
Einfach ne Runde Quatschen
-
-
Lol
!!!
Einfach Wahrheit oder Pflicht schreiben
Öhmm, lesen hilft da manchmal, *g*
Mein WE war auch okay, Samstag hatte ein Freund Geburtstag und gestern ohne Ende Kuchen gebacken, heut' steht die nächste Geburtstagsfeier an=)Kuchen is super geworden, obwohl mir mal wieder ein paar Zutaten gefehlt haben, und ich improvisieren mußte...... -
Aha, was haste denn nun Zusammengebacken?
Baumkuchen ohne Baumteile etwa??? -
Scherzkeks
Käsekuchen und Nußkuchen mit Schokostückchen>>>alte Osterhasen verbraten, hatte auch zu wenig Eier, stattdessen Milch genommen......
Tja, was soll ich sagen, mein Käsekuchen ist wirklich legendär;), muß mit dem Anschneiden leider bis heut' mittag warten -
Jetzt verbät sie Hasen in ihrem Kuchen.
Meine Mümmelnasen bekommst Du aber nicht, meine Häschen stehen unter meinem persönlichen Schutz! -
Deine Häschen sind ja wohl auch ned aus Schoko, Oder????
Hmmm aber so ein Deftiger Kuchen mit Hase schmeckt sicher auch ned Schlecht. Aber Natürlich ned deine Mümmler sondern Extra gezüchtete.
Na wie wäre das Kassy, Herzafter Hasenkuchen? -
Mhmm, bin momentan ganz auf Kuchen eingestellt, grad alles verpackt, mußt mich beherrschen, nicht doch was abzukratzen, zum Vorkosten.....
Sag mal Mista;), langsam wird mir klar, warum man bei diesen ominösen Sevice-Lines ständig in der Warteschleife hängt -
Hey, da lass ich mir Nix vorwerfen. Ich geh abends nach Hause mit dem Wissen das ich mein Bestes für die Kunden getan habe! Wer was anderes Behaupten will:
Hab ja mal ein Jahr lang ne Kochausbildung genossen, aber schon seit der Schule hatte ich das Problem: Kochen klappt gut, aber backen ist bei mir immer Horror.^^ -
Na dann8)
muß nun los, kann Dich leider nicht mehr von der Arbeit abhalten;)
wünsch' Dir noch angenehme, witzige Kundschaft.
:wink:
LG,
Kassi -
auf gehts.
grad bei sonem dienst zur existenzgründung angerufen. ertsmal nebenberuflich. mal sehen. ansonsten wird der tag genossen
Käsekuchen. ich liiiiebe käsekuchen.
-
In welche Richtung/Bereich willste was eigenes Aufziehen?
-
Okay, Diss, ich heb' Dir ein Stück Käsekuchen auf
Soll ich es schon mal in die neue Wohnung stellen?;) -
noch haben wir die wohnung nicht. bis ende der woche heißts noch zittern.
und @ Mistanice
bei uns in der region fehlt ne internetplattform zur wohnungsvermittlung. naja hab da mal was ausgearbeitet. bzw bin dabei. wollt mal hören was dieser dienst davon hält. natürlich nebenberuflich.
-
Da wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.
Sollte ich mal nach Belgien ziehen meld ich mich.^^ -
Find ich ne gute Idee. Wohnungen werden immer gesucht. Weis ja nicht wie das bei euch abläuft aber brauchst Du da nen Gewerbeschein oder ähnliches?
-
Nee, lach, bin alles andere als die typische Hausfrau.
Mir gehts halt nicht gut, krieg' das nich so gut in Griff:(
Wollte Dir auch noch was sagen, aber nicht öffentlich, grmml, hab' da voreilig reagiert....... -
Was den Schiess per PM los.=)
-
Hey ihr Nasen
Na wie gehts euch, was treibt ihr? -
ich genieße gerade meine mittagspause. 18 minuten noch. jetzt 17 *schnüff*
-
Genieß die Schön, ich darf noch bis 20 Uhr arbeiten, neben mir bläst eine viel zu Kalte Klimaanlage und ich hab Migräne...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!