Einfach ne Runde Quatschen

• bis 20 uhr ist ja doof... bisher ist noch keine wirkliche Regelung getroffen ich werde aber einen Termin mit der Schuldnerberatung machen habe mich´schon dort gemeldet. Welches Buch liest du denn grad?

Am WE seh ich meinen Freund endlich :smiling_face: aber auch erst samstag morgen, weil er nachtschicht hat. haben dann den Samstag zusammen und sonntag muss er wieder um 17.00 Uhr arbeiten, das ist echt kacke.

• Freut mich das du das wieder in Angriff genommen hast. Schulden sind eine Beschissene Last. Mich macht es nicht fertig zu wissen das ich schulden habe, sondern die Briefe und solche Rechtsanwaltdrohgebärden...

Freut mich das du dir auch ein Schönes Wochenende mit deinem Liebsten verbringen kannst. Wünsch euch zwei viel spass dabei, nutzt die Zeit gut.

Ich lese gerade mein erstes Stephen King Buch: Schwarz.
    Ist nicht nur so Horror Zeug. Find seine Schreibweise schon toll, aber nur so Horror is nicht mein Ding, deshalb war ich von dem Buch total positiv Überrascht.

• ich liebe horror :smiling_face: the green mile das buch von dem ist super super geil. Besser als der Film, kann ich nur empfehlen. Worum geht es denn in dem Buch?

Ja, ich werds in Angriff nehmen müssen, bleibt mir ja nichts anderes übrig!

• Ahhhhh!!! Stimmt ja!!! *SchnellAufSchreibDamitIchsNichWiederVergess*
    Green Mile der Film ist Hammer. Hab schonmal dran gedacht mir das Buch zu holen, habs aber wohl dank meinem Kleinen Kifferhirn wieder vergessen.

Es geht um einen Revolverhelden, der irgend einen Typen in Schwarz verfolgt. Das ganze Spielt in einr Surealen Welt, wobei ich aber nicht zuordnen kann, ob es mal unsere Welt war oder nicht. Mit Dämonen, netten Action Passagen usw, weiss ned was ich groß dazu schreiben soll.^^

Biste auch ne Große Leserin??

• ja ich lese auch gerne mein Favorit ist immer noch Green Mile :smiling_face: freue mich, dass ich dich erinnern konnte :smiling_face:

die letzten Bücher die ich gelesen hab waren Sakrileg , fand ich genial, das Parfüm, Die Furie (geht um ne Psychopahtin, ist auch nicht schlecht), Hector und die Suche nach dem Glück, Illuminati muss ich noch lesen, im moment fehlt mir die Zeit und die Motivation zu lesen leider

• Was ich nur empfehlen kann sind Angst und Schrecken in Las Vegas & Rum Diary , von Hunter S Thompson, Die Blechtrommel von Günter Grass.
    Was auch Noch Intressant ist "Der Penner", da gehts um eines Mannes Abstieg durch den Alkohol auf die Strasse und wieder zurück. Pädagogisch Wertvoll!!!

• Stimmt, ich hab auch eins von ihm gelesen, ich glaub das war "der Schwarm".... Haste den gelesen, war das der mit dem Presidenten attentat???

Wünsch dir nun Schonmal einen Schönen Feierabend und ein noch viel Schöneres Wochenende.=)

• ich wünsche dir auch ein schönes WE mista, ich hab den "lautlos" zu hause, den schwarm hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber nachholen so nun nix wie raus ausm büro

• Würde ich ja zugerne aber ich arbeite nur noch bis kurz vo 20 Uhr und dann hab ich Feierabend und kein Internet, sonst gerne.=)

Und wie gehts dir Veggano?

• Hallo,
    ich nehme mal an, dass ihr nicht mehr hier seid, aber schreiben kann ich ja trotzdem. Ich hatte vorhin keine Zeit mehr, habe meinen Enkel zu Besuch (22 Monate alt).
    Ich lese auch sehr gern. U. a. auch Stephen King, Schätzing, Stieg Larsson (leider gibt es keine neuen Bücher mehr von ihm, da er nicht mehr lebt) - und vor allen Dingen von Douglas Preston und Lincoln Child. Es gibt noch mehr Autoren, von denen ich gerne lese, aber mir fallen leider keine mehr ein, obwohl ich bestimmt 1.000 Bücher besitze.

LG stupsy01

• Hallo Fibra,

lach.. ja, ich habe Bücher im Überfluss. Habe auch schon fast alle gelesen. Habe auch schon viele verschenkt. Was liest du denn so?

• Hm, is' glaube einfacher zu sagen, was ich gar nicht oder zumindest nur sehr selten lese. :winking_face:
    Ich mag in der Regel keine historischen Romane (Ausnahmen bestätigen die Regel) und mit Liebesromanen kann ich auch so gar nichts anfangen - Ansonsten vieles querbeet..

• Da geht es mir genau so. Allerdings habe ich noch Liebesromane - naja, von früher halt noch. Damit habe ich mal angefangen.
    Ich kann dir gern mal etwas schicken - nur von King und Preston nicht... :57:Die sammle ich.
    LG stupsy

• Zitat von stupsy01;115677

Hallo,
    und vor allen Dingen von Douglas Preston und Lincoln Child.

Hier noch ein fan. wobei ich mal über was anderes als nen weiteren pendergast-roman freuen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!