Einfach ne Runde Quatschen

• Naja, ich finde den Typen echt Spitze. Ich habe gerade Eden von Child gelesen. Der schreibt auch alleine sehr gut. Douglas zieht meiner Meinung nach alles so in die Länge.
    Und jetzt lese ich von King The Green Miles. Den Film kenne ich ja schon, aber die Bücher finde ich einfach besser. Ich habe jetzt alle sechs Teile zusammen.

LG stupsy

• @ Fibra: Ich hab mir das hier Überlegt, da man nicht von jedem PC aus wie zum Beispiel bei der Arbeit an den Chat rankommt.

@ topic: Lese nun auch grad Green Mile, obwohl ich den Film gesehen hab.
    Bisher gefällts mir.

• Hi Mista!

Oute mich hier auch mal als Steven King-Fan der ersten Stunde.
    Ja, die Turmreihe, sehr spannend; war ein nervenaufreibendes Warten bis alle Bände draußen waren, wobei der Schluß.......naja, will nix verraten:1:

Horror gibts da auch, aber subtiler, tauchen auch immer wieder Gestalten aus anderen Büchern von ihm auf. Geht so in Richtung moderne Variante von "Herr der Ringe"

Viel Spaß beim lesen,
    LG,
    Kassi

• Habe zuvor auch das ersten Buch der Dunklen Turm reihe gelesen, war etwas verwirrend weil nicht ganz Klar ist in was für einer welt sie leben und was genau mit Roland passiert ist warum er den turm Sucht.

Kanns trotzdem nur empfehlen.

Und wie gehts dir Kassandra?

• Nun, das ganze findet in einer Paralellwelt und anderer Zeitebene statt, im 2. Band wird man dann schon etwas schlauer;)
    Roland spielt die Schlüsselrolle, Jake taucht auch wieder auf.....
    Mir hat es sehr gut gefallen und wenn man bedenkt, dass es gut 20 Jahre gedauert hat bis alle glaub:61:7 Bände draußen waren, habe keinen 2 mal gelesen und trotzdem is man ganz schnell wieder drin gewesen im nächsten Teil.....

ach, Mista, danke der Nachfrage, nich wirklich gut......akuter Depressionsanfall, der sich in einen Dauerzustand manifestiert hat;(

• Heute gar nicht hab gerade meinen Letzten Urlaubstag.
    Morgen gehts wieder los, von 8-26 Uhr, freu mich total.:kotz:
    Und was hast du heut so gemacht?

• Zitat

8-26 Uhr

das is echt lang;)
    Wo bist denn dann?
    Könnten ja auch in Chat wechseln?

Nicht wirklich viel, Psycho-Doc, Dosis erhöht, die Gelegenheit genutzt, Palmengarten einen Besuch abgestattet, is ganz in der Nähe......Termin für heute abend abgesagt, vertrage keine Leute um mich real, is zu anstrengend gut draufsein zu spielen:58:

Wie war Dein Tag?

• Ja, so sin'se, mit völlig irrealen Arbeitszeiten prahlen;),(wohl zuviel Steven King gelesen,hää?) frau verbalen Beistand versichern, und denne?........wech:11:

Männer,halt:23:

• Schonmal was von HDSPA gehört?^^
    Damit geht man ins Internet wenn man kein DSL hat, und Läuft übers handynetz. Da kann schonmal sein das es n ausfall hat. Und übrigens war ich doch zuhause...:13:

• Ach, herrje Mista!
    Das sollte ein Witz sein, am besten sag ich gar nix mehr:17:, hatte ich sowieso vor......

• uuuh. ich ausversehen die doppelte dosis an medikamenten genommen...nutzt das schon manchmal aus. das die von der krankheit wissen.

nee ich hol die stunden montag nach.

• Nee Kassy war doch ned so böse gemeint.

Ich will mich auch entschuldigen, ich war nicht ehrlich.
    Ja ich geh übers Handynetz Online, aber es hatte keinen Ausfall. Als ich geschrieben hatte, hab ich danach n Joint geraucht und ich fühlte mich unwohl dabei danach hier ins Forum zu schreiben. Ich hoffe du kannst mir meine Schamlüge verzeihn.

Wenn wir hier schon grad bei Thema Lügen sind, nich war Diss?:1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!