Jedoch rennt man zu blind durchs leben um es zu sehen... Da wünsche ich mir manchmal in irgendeinem der Letzten Naturvölker augewachsen zu sein, die Erfreuen sich an allem Möglichen der Natur und sind happy damit.
Einfach ne Runde Quatschen
-
-
Leute, mir is Langweilig, hab noch 1 1/4 Stunde zu arbeiten.
Was gibts neues bei euch? -
Die selbe anfrage wie immer: Wer hat bock ne runde zu quatschen?
Hab noch 5 Stunden Drecksarbeit vor mir... -
Na dann, bevor du hier vor Langeweile stirbst: leg ma lo
-
Ich könnte schon wieder Kotzen wenn ich die GRENZENLOSE DUMMHEIT, der Menschen mitbekomme die mir hier durchs telefon strömen. Manchmal würde ich gerne in einen T Punkt gehen und ihn auseinander nehmen.....
*beruhigtsichwieder*
Heute is mal wieder einfach nicht mein Tag, und wie gehts dir? -
grad genau das Gegenteil von dir....
schön ausgeschlafen, lange gesfrühstückt, will mich jetzt a bissl in die Sonne legen und danach in den Biergarten...Sorry, is jetzt a bissl gemein von mir...
Aber I glaub du brauchst ganz ganz dringend nen anderen Job und ein bischen Frieden für dich....
wielang hast den noch? -
Heute bis 16 uhr aber erst halb 6 Fährt ein bus von hier weg und keiner arbeitet zeitgleich der Mich mitnehmen könnte.Mein Lohn is nicht gekommen ich sitzt total auf dem Trockenen. Meine Freundin zu der ich heute wollte ist gerade am Fasten und meinte ich soll das essen selbstmitbringen was nun nicht geht. Und um ehrlich zu sein , Frag ich mich ob ich überhaupt hin sollte, da ich momentan mit meiner Laune nicht wirklich Lust habe. Aber dann ist sie wohl wieder sauer....
Ja friede, das wärs. Schön wäre es wenn man es in ein Kleines Fläschen füllen könnte, sich damit einsprüht und schon ist die welt in Ordnung...
Freut mich aber zu hören das es hier auch Leute gibt die ein Schönes Wochenende haben. Was fängste den noch damit an? -
Zitat von MistaNice;118415
Ja friede, das wärs. Schön wäre es wenn man es in ein Kleines Fläschen füllen könnte, sich damit einsprüht und schon ist die welt in Ordnung...Wie war das? "Nichts was es wert wäre is einfach zu bekommen"
Warum kannst du dir dein Essen Net selber mitbringen? Klingt irgendwie so als würdest du auf´m Dorf wohnen?
Mit dem Fahrrad zur Arbeit? Also keien Ahnung ob das möglich wär bei dir, aber bestimmt Net schlecht sich gleich nach so nem ätzenden Tag richtig auszupowern, dann is auch die Stimmung besser wenn du beri deiner Freundin ankommst.
Hm, Pleite bin I auch, aber I versuch dann die Situation für mich persönlcih einfach umzudrehen ->
Nicht :zu pleite zum Essen Sondern: ah, gut für die Figuroder
Nicht: mal wieder rausgeflogen und muss irgendwo pennen
Sondern: ah, ungepannter Campingurlaub
(naja, meisst funktionierts )und was I noch so mach am WOE? eigentlich sollt I mal langsam anfangen zu lernen
grummel,
-
Vielleicht verändert sich deine Stimmung ja im Laufe des Tages noch!
Oder vielleicht tut es dir gerade deswegen gut nach der Arbeit zu deiner Freundin zu fahren?Ich denke, du solltest langsam lernen die Aktionen, die da während deiner Arbeitszeit laufen nicht so ernst zu nehmen! Klar regt es auf, aber wenn du länger dort arbeiten willst - und das wirst du scheinbar auf Grund der Schuldentilgung müssen - dann musst du dir da ein härteres Fell zulegen. Sonst macht dich der Job kaputt - Und das hatter zu einem guten Teil schon - und das schadet dir langfristig umso mehr.
-
Zitat von Fibra;118422
Sonst macht dich der Job kaputt - Und das hatter zu einem guten Teil schon - und das schadet dir langfristig umso mehr.
Jedes Jahr, das man hier arbeitet lässt einen 2 Jahre altern, Ungelogen und das ist nicht meine alleinige Meinung.
Tara: Ich hab leider kein Geld um mir heute Morgen ein Frühstück zu besorgen. Hatte eben Pause und mich gefreut da ich noch eine Banane von gestern hier im Kühlschrank hatte. UND WAS WAR???? Irgendjemand hat sie geklaut.... Ich bin ja ein Friedliebender mensch, aber bald platzt mir hier drin der Kragen...
Wegen dem Essen: Ich bin ein Mensch der nicht so denken kann wie du es gesagt hast. Habe ich Hunger, und ich meine RICHTIGEN hunger, kann ich echt zum tier werden.... Da erwachen Irgendwelche Instinkte...
Desweiteren Brauche ich mit Bus & Bahn knapp ne Stunde, da ist die sache mit dem Fahrrad zu kommen bei Knapp 35 KM keine so tolle Idee.
@ Kassy: Würde dir ja gerne was über die Kunden erzählen, jedoch gilt Datenschutz und ich weiss nicht in wie weit der PC hier überwacht wird. Da möchte ich nix Schreiben was man gegen mich verwenden Könnte, ich hoffe du verstehst das. Sonst erzähl ich dir gerne was anderes. -
Mal ganz abgesehen von den 2 Jahren, die ihr dann vielleicht älter ausseht, bezog ich das eher auf die Dinge, die du sonst hier schreibst. Ist zwar nicht viel, aber die paar persönlichen Problem-Dinge, die du hier von dir erzählst - da denke ich einfach, dass der Job da schon einen Teil beiträgt und dass es etwas anders wäre, wenn du einen Job hättest, der dich weniger stresst.
-
Fibra, ich geb dir Völlig recht, aber was soll man tun wenn man keinen Job findet der Genügend Geld abwirft um zu leben?
-
Wie gesagt, wenn du keine Möglichkeit siehst an einen anderen Job zu kommen, dann schütz' dich im aktuellen Job besser!
-
Wie meinst du das nun Schützen?
-
Zitat von Fibra;118422
[...]
Ich denke, du solltest langsam lernen die Aktionen, die da während deiner Arbeitszeit laufen nicht so ernst zu nehmen! [...] du dir da ein härteres Fell zulegen. [...]
Hab' grad das Gefühl, dass du meinen oberen Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden hast - deshalb das Zitat nochmal.Mit schützen meine ich, dass du die Sachen auf Arbeit nicht so zu Herzen nehmen solltest - Sicherlich sind viele Dinge ärgerlich, aber sie betreffen dich nicht persönlich, es ist nicht dein Ärger und die die Aktionen und Reaktionen anderer kannst du nichts.
Lass' dir deine Stimmung dadurch nicht vermiesen bzw. nimm' den Ärger nicht so an. -
MOOOORGÄHN!!!!
Na wie gehts euch allen?
Wollte die letzten Tage öfters mal wieder hier sein, aber mein Internet ist abgelaufen und der Monat lässt mir keinen Spielraum um mein internet aufzuladen...:(
Was gibts bei euch neues....
Ps: Hey Kassy, hab dich lang nixmehr hier schreiben sehn alles okay bei dir?
Grüße an alle
MistaNice -
Hi Mista!
Jupp, alles gut........, ja doch, ich schreib schon regelmäßig, okay, die letzte Zeit nich sooooo viel, hab halt nich immer was zu sagen:grinning:, auch wenn das selten vorkommt
Hab grad ein neues Waschbecken bekommen, nachdem ich gestern auf einmal die eine Ecke in der Hand hatte, und einen Schwung heißes Wasser auf meinen Füßen
Warum hast denn keine Flatrate?
Kriegst doch mittlerweile nachgeschmissen
Nerv' Dich mal ein bißchen:], was machen Deine beruflichen Pläne? Was hast denn für'n Schulabschluß? Du könntest auch noch 1-2 Jahre eine Fachoberschule besuchen, dann hättest Du Fachabi und ausbildungstechnisch mehr Möglichkeiten, bekommst auch Bafög in der Zeit.
Wielang mußt Deine Schulden noch abzahlen?
LG,
Kassi -
Das Waschbecken demoliert??? Respekt das schafft nicht jeder.^^
Und nun zu den fragen:
1.Ich habe eine Prepaidflatrate, heisst ich muss eine Handykarte aufladen und dann darüber wie ich lust habe einmalig 20€ Zahlen um die Flat nutzen zu können.
2.Ich mach mir heute Termine beim Arbeitsamt klar, lange bleib ich nimma hier...
3.Hauptschulabschluss, meine Private weiterbildung in form von Massenhaft Bücher lesen wird leider nicht anerkannt.
4. Ausbildungstechnisch? Soll ich Lehrer werden? Und nun muss eine Ausbildung kommen, habe keine Lust und Zeit nochmal 2 Jahre für Realabschluss dranzuhängen um mit 25 ne Aubildung zu machen...
Und wie gehts dir sonst so, wenn du grad nicht einen Kampf mit deinem Waschbecken führst?
Lg Mista -
Mal wieder keine Antwort erhtalten... naja führe ja gerne Selbstgespräche.
Jemand lust mich aus meinem Selbstgespräch zu erlösen? Was gibts den neues bei euch? -
Huhu Mista
ZitatJupp, alles gut........,
Hatte doch schon geantwortet:P
ZitatAusbildungstechnisch? Soll ich Lehrer werden?
Hatte damit gemeint, dass Du mit einem höheren Bildungsabschluß, auch bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz hast.
Hab leider nich viel Zeit, muß gleich weg, wünsch' Dir, dass ganz schnell die Arbeitszeit rumgeht
Lg,
Kassi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!