Habe kein Kopf und zeit dafür noch eine Schulische weiterbildung zu machen.
Freut mich aber das es dir gut geht und das ich keine Selbstgespräche führe. Wünsch dir noch ein Schönes Wochenende.
Und wie gehts dem Rest vom SuS?
Einfach ne Runde Quatschen
-
-
Also ganz ehrlich Mista....was ist das denn für eine Ausrede???? "Ich hab keine Lust??" Ich glaube nicht das Dir die Arbeitgeber hinterherrennen um Dich auf Knien anzubetteln das Du bei Ihnen anfängst. Es ist nunmal so. Je besser die Ausbildung umso besser die Chancen. Das Gehalt für ungelernte Kräfte wird mit Sicherheit auch nicht besser. Und....auch wenn das jetzt noch eeeewig weit weg ist....denk man an Deine Rente....bei den Beiträgen die Du einzahlst schaust später echt blöd aus der Wäsche....JETZT hast Du doch Zeit für Schule und bist bestimmt eifriger beim lernen als früher in der Schule. Aber keine Lust.....das geht gar nicht. Dann darfst auch nicht meckern über Deinen Job. Sorry, aber das musste jetzt raus *g.
-
Hi Mista,
habe gelesen das du auch probleme hast mit dem glücklichsein hast. Mir ging und geht es ganz ähnlich. Habe von ner Freundin den Tipp bekommen das Buch The Secret vonn Rhonda Byrne zu lesen. Da lernt man wie man glücklich sein kann und noch anderes. Viellecht hilft das ja. Wünsche euch allen ein schönes wochenende
-
Manu, das stimmt so nicht ganz. In dem Buch, oder Film wird u.a. erklärt, dass man sich eigentlich alles Glück nur richtig wünschen muss, damit es zu einem kommen kann. Glück haben und sich auch glücklich zu fühlen sind 2 Paar Schuhe.
-
Hi alive,
hab es selbst noch nicht gelesen wollte es aber unbedingt mal tun. Was denkst du darüber? Lohnt es sich? Kann man sich Glück wünschen??? wen das gehen würd wäredoch jeder reich un glcklich oder?
-
Hm, laut dem Film muss man es auf eine bestimmte Art und Weise machen. Dort heisst es u.a. dass man versuchen soll, sich zu fühlen, als wenn der Wunsch schon in Erfüllung gegangen wäre. Das finde ich nicht gerade einfach.
Bevor ich den Film gesehen hatte, hatten sich eigentlich die meisten meiner Wünsche über kurz oder lang irgendwann erfüllt. Dann hatten mein Mann und ich den Film gesehen und hinterher hatten wir eine Kette von Ereignissen, die in Hose gegangen sind.
-
Huhu zusammen,
jetzt poste ich schon seit Std zu allen möglichen Themen und trotzdem komme ich vor Langerweile fast um. Jemand hier der mich bitte, bitte etwas müde quasseln kann? -
So wie es dir gestern erging Carryon, geht es mir heute^^
-
Wow, der wurde mal genutzt von jemand anderem als nur mir
-
ja, der Thread erweitert sich von ganz alleine
-
Na wie gehts dir Pain? Danke für deine Nette Begrüßung in meinem PF.
-
gerne
danke, mir geht es gut, habe mich mit allen Gläubigern auf eine Ratenzahlung einigen können
das ist schon mal sehr gut
habe natürlich wieder mal ein bisschen Angst vor dem WE und Alkohol
ich bin jetzt zum Beispiel sehr guter Dringe, dass ich nicht schwach werde, aber glaub mir, sobald ich aus dem Büro komme... geht der GEdankentanz wieder los und womöglich besorge ich mir Alkohol und trinke dann.... Ich habe wirklich Angst davor, weil .... einfach Angst, dass meine Meinung wieder so schnell kippt
-
Carry, warum möchtest du morgens um 10 müde gequatscht werden?
-
Wow Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat mit den Gläubigern, zieh es nun genau nach Plan durch dann kommste auch wieder aus den Schulden raus. Und wegen dem mit dem Alkohol, das schaffst du auch noch. Und wie recht du hast mit der Umkippenden Meinung, das kann ich und so manch anderer gut nachvollziehen
-
ich merke jetzt, wie groß der Druck nach Alk ist, Druck nach Nikotin hab ich (komischerweise) überhaupt nicht... Ich danke dir Mista, aber ich kenne mich und weiß, wie schnell ich doch mal schnell beim Supermarkt halte...
-
Und genau das meine ich: Das kennen hier viele. Du bist mit dieser "Schwäche" nicht allein!
-
Huhu, wo seid ihr denn alle, warum schreibt hier denn keiner mehr?
-
Ich versuche es mal hier.In den letzten Abenden war ich öfters mit meinen PC Aufgaben fertig und ich hätte Lust gehabt, mich mit irgendwelchen netten Menschen aus diesem Forum auszutauschen.Es sollte ganz unbekümmert sein und wer immer auch interesse hat, den bitte ich erst einmal hier in diesen Thread für den Anfang zu schreiben. So eine Art " Schwarzes Brett" könnte dieses dann sein.Also zB könnte dann folgendes stehen: "Habe Lust auf ein chat in der SUS Lounge um 2100 Uhr."
Falls dieser Thrad hier nicht so klappt, dann würde ich einen neuen eröffnen. -
ich uppe den mal
-
Hei, ich habe auch öfters Lust zu chatten; Wenn du Lust hast, ich kann so gegen 22 Uhr in den Chat kommen (vorher muss ich öfters mal vom Computer weg, da kann ich dann nicht in Ruhe bzw ununterbrochen chatten)
lg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!