Hi LoveF..,wäre super.Ich bin dann auch in der SUS Lounge um 2200.Ich könnte dann sowieso erst,da ichdie SHG Sucht bis 2200 habe.
Einfach ne Runde Quatschen
-
-
ja super, passt perfekt!
Dann bis heute Abend
-
wenn ihr nichts dagegen habt gesell ich mich dazu
-
Mich würde es freun ^_^! So muss kurz mal weg vom Pc (der Hunger treibt mich dann doch..)
-
Hi Asator,dann sind wir zu dritt.Suuper, wird bestimmt irgendwie lustig.Ich freue mich schon.Ein jeder ist immer herzlich willkommen
-
Wer hat Lust??? heute 2100UHr
-
Werde versuchen heute da zu sein und länger durchzuhalten als gestern *grins*
-
Hi,das ist hier in diesem Forum das Schöne,daß niemand zu irgendetwas verpflichtet ist.Ich bin wegen meines momentanen Entzugs im verschiedenen Gemütszustand und da passiert es,daß ich mich spontan entscheiden muß.Du brauchst Dir wirklich nichts denken,wenn Du nicht so drauf bist und zum Beispiel nicht kannst oder früher,als du hofftest,Deine wirkliche Ruhe haben möchtest. Liebe Grüße
-
OKay,auf zur nächsten Runde.Ich stehe in den Startlöchern für morgen 21.00 Uhr oder vielleicht andere Zeit,wenn irgendjemann wünscht.
-
Ich werde gegen 2100 Unr wieder im Chatforum sein.Wer die Lust zu einem unbekümmerten Chat verspürt und "ratschen" möchte,auf den würde ich mich freuen. LG
-
Ab 20.00 Uhr am Dienstag würde ich widerum Rede und Antwort in einem vielleicht lustigen Chat stehen.Kein festes Thema,sondern Small Talken über dies und dat.
-
Ich verbesser mich.Sorry,ich stehe keinerlei Rede und Antwort.Ich möchte nur ein bißchen plaudern.
-
Wer hat auch den Tag zur freien Verfügung und hat Lust auf einen kurzen Ratsch?? Bitte eine pn an mich oder hierhin posten.Würde mich freuen.Ich bin EU Rentner geworden und habe massig Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!