• Dieser scheiß Druck lässt Einfach nicht nach es ist kaum zum Aushalten. Mir geht es total beschissen.

Ich kann nicht schlafen nicht essen ! Es geht nicht mehr !!!

Bin mit mein Handy drin!

• Hi Tweety,

aber du bist doch im Krankenhaus, oder nicht?
    Da gibt es doch sicher einen "Nachtdienst", jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn es dir grad so schlecht geht. Dafür bist du doch unteranderem dort, um Ansprechpartner direkt vor Ort zu haben.

Versuch dir Hilfe zu holen, mit irgendwem drüber zu reden, wenn dir das hilft. Nun bist ja im KH um Hilfe zu bekommen - nimm sie auch an und nutz sie.

Liebe Grüße,
    sunlight

• Gib dir ein wenig mehr Zeit, es ist klar dass es nicht von heute auf morgen aufhört.
    Aber es wird nachlassen, und um die Zeit bis dahin gut zu überstehen, bist du nicht allein und hast Pflegepersonal um dich herum.
    Nutz dieses Angebot

Alles gute
    Zyna

• hallo Ihr lieben.

Jetzt bin ich 5 Tage frei vom schneiden also ab Freitag vorhiege Woche geht ja auch nicht in der Klinik sich zu schneiden. Jetzt mache ich mich ablenken.
    Ich hoffe kann noch durchhalten
    :50:

• Hallo Tweety,

wow, 5 Tage sind schon super :top: Hoffe du lernst dort andere Wege kennen, sodass das SVV zuhause auch nicht mehr so oft auftritt wie vor dem KH-Aufenthalt.

Alles Gute dir dort :smiling_face:
    sunlight

• Ich verspüre einen richtig großen innerlichen Druck es ist kaum zum aushalten.
    Aber ich bin schon 14 Tage frei vom schneiden dank der klinik! Weis nicht wie lange ich diesen druck aushalte.

Danke für Eure Unterstützung:1:

• Hast du in der Klinik vielleicht Skills gelernt, etwas womit du sonst den Druck abbauen kannst?

• Hallo Sun und liebes Mitglied,

sorry kann mir keine Namen merken?:58:

ich bekomme erstmal nur medis und Ergo und Gruppe und einzeln! Für Borderline wird im Anschluss gemacht für 8 Wochen ich Muss noch warten. Verhatensth.

Mir geht es im Moment nicht gut ich zittere am ganzen Körper also richtig übel.
    Mir ist jeden Tag total übel.

Ich möchte gern kann aber nicht.

• Hast du denn gelernt, wie du mit solchem Druck umgehen kannst, bessere Lösungen finden, Skills oder so?

• Nein im Moment behandeln sie meine Depression und meine Schlafstörung mit Medis!
    Ich muss mich allein anmelden beim DBT Programm in einer Klinik.
    Wieder habe ich einen Druck der einfach nicht aufhören will. Mir ist richtig schlecht. Es geht nicht ich werde mich weiter Ablenken.

• Schau dich doch mal hier im Forum um, hier gibt es Threads für Skills, vielleicht findest du da etwas, was dir helfen könnte.

• Hallo

ich kann immer noch nicht schlafen trotz Medikamente. Jetzt haben wir es nach 2 Uhr und ich sitze hier und schreibe.
    Im Moment verspüre ich einen richtigen dollen Druck, aber ich kann das leider nicht. Weil ich noch im Krankenhaus bin.
    Meine Medis sind auch nicht das was sie bewirken sollen.

Ich habe mir schon was geholt zum schlafen, aber wie ihr seht ich bin immer noch wach.

Was die Therapie angeht habe ich ein 3/4 Jahr warte zeit. Dort sollte ich dies alles erlernen.8o

• Tweety, das klingt zwar jetzt sehr lange, aber überleg doch mal, was ist ein 3/4 Jahr Wartezeit neben den 37 Jahren, die du jetzt deine Probleme mit dir rumträgst?

• Zitat

Im Moment verspüre ich einen richtigen dollen Druck, aber ich kann das leider nicht.

Wirklich leider??? Hat es nicht auch einen Vorteil? Klar, der Druck ist immens, aber dafür schaffst du es auch "clean" zu bleiben!Bist du in psychiatrischen oder physischen Klinik?

Ja, ein 3/4 Jahr ist sehr lange, aber es ist dennoch eine absehbare Zeit. Es wird dir dann geholfen! Halte durch!

• Hay ich bin die neue (Schüchtern und ein wenig Ängstlich schau)

Bei diesem Thema kann ich leider auch mit reden , ich Ritze mich jetzt schon seit 2 Jahren und kann einfach nicht mehr aufhören.
    Und das kommige ist noch das ich mich anfangs stark von anderen beeinflussen habe.
    Sie meinten das wär nur kindrgarten un seit dem machte ich es immer schlimmer und das jetzt noch.

Ich ritze mich ziemlich oft, denn ich tue es wenn ich mich von jemanden Angegriffen fühle oder mit mir selber un eins bin. Und sei es auch blos das ich was bzw. zu viel gegessen habe . Also völlig sinnlos eigentlich, aber es hilft eben druck abzu baun
    und ich habe lieber Körperichen Schmerz als das ich meinen seelichen habe , versteht ihr ?

Aber was auch seltsam is wenn ich es mla ne weile nicht getan habe das mir irgendwas fehlt , ja irgendwann haben mir sogar die Narben gefehlt, ich weiß klinkt total krank eigentlich aber ich empfinde es nicht so, ich kann einfach nicht ohne, es gibt mir gewissen halt - ja sogar kraft und Gewalt über mich selbst.

Mfg Darklucy

• Hallo Darklucy,

also erstmal brauchst nicht schüchtern und ängstelich sein, wir sind alle ganz lieb und beißen auch nurt ganz selten! :grinning_squinting_face:

Das was du schreibst klingt überhaupt nicht krank, sondern für mich (und sicherlich auch für viele andere) sehr gut nachvollziehbar! Das SV ist eine Sucht und der Konsumbedarf kann auch hier stark steigen.
    Aber es lohnt sich auch, es sein zu lassen! Es gibt viele andere Dinge, die das SV ersetzen können und wesentlich besser für einen sind!

Liebe Grüße
    rose

• Hay gelberose,
    danke für deine Aufmunternden worte

Zum Thema:
    hab schon Viele skillls ausbrobiert, aber war leider noch nichts dabei was es wirklich ersetzt

LG Darklucy

• Such weiter! Es dauert ne Weile. Also, ich hab bei mir festgestellt, einen "gleichwertigen" Ersatz, gibt es nicht, aber Sachen, die es leichter machen, dem Druck stand zu halten, so dass man dann mit dem entsprechenden Willen es schafft, es nicht mehr zu tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!