• Liebe Tine,
    erstmal vielen dank für deine Tips. Ich stehe 7 Uhr auf wegen meinen Kids. Schule Kita und so. Familien Tage mache ich auch wir gehen raus. Tierpark Zoo haben wir ja hier. Spielplatz legoland sind nur Beispiele meistens Sonntag. Zur Zeit habe ich auch nicht richtig Lust sorry manchmal bin ich überfordert. Ich werde dir mal mein Tagesablauf aufschreiben per pn.
    Lg.

Liebe FaceLess,
    du hast Recht mit der Akutklinik aber dabei geht es mir nicht wirklich gut weil ich denke das ich anderen den Platz weg nehmen habe selbst da ein schlechtes Gewissen.
    Desweiteren habe ich große Angst rein zu gehen um ehrlich zu sein. Ich war ja gewesen von Juni bis August 09
    ich weis auch das ich wieder rein gehen sollte im Moment. Weil es mir beschissen geht. Ich weis das die Ärzte mir helfen wollen. Vielen dank hoffe ich Konnte dir etwas erzählen.
    Lg. Tweety

liebe Luna,

das haben Sie mir in der Klinik gesagt wenn jemand abspringt rufen sie
    mich an. Es gibt wohl nur 4 reine Borderline Kliniken in ganz Deutschland. Hat man mir erzählt. Sonst gebe es noch weitere Borderlinekliniken mit Schwerpunkt Sucht.

Tagesklinik habe ich auch schon nachgedacht.

• Oh ... Man was wollt ihr hören! Nicht so schön bei mir. Ich sitze hier und weis eigentlich nicht was ich zu meiner Person noch sagen soll.! :58:

Immer das gleiche was ich mache, immer wieder manchmal zweimal an Tag. Ich habe schon mit meinen Betreuer gesprochen das ich auf einer Tagesstation möchte. Dort habe ich leider auch Wartezeiten bis zu 3 Monate.

Habe mich raufsetzen lassen auf dieser Warteliste. Wie geht es jetzt weiter? Ich halte diesen hohen schneidedruck nicht mehr aus. Ich bin wie schon gesagt einfach nur noch enttäuscht von mir.

Akut Klinik ist wohl noch zu Früh. Habe gestern schon mit der Telfonseelsorge gesprochen war in Ordnung. Aber danach ging es weiter bis kurz davor zum Absturtz. Ich bin einfach nur noch weinend zusammen gebrochen.

Halte es nicht aus :12::12:

• Wieso ist es für eine Akutklinik zu früh. Wie oft soll man sich denn schneiden am Tag, daß man ein Fall für die Akutklinik wird. Laß Dich einfach von Deinem Hausarzt einweisen und Du wirst sehen, daß Dir die Auszeit gut tun wird. Du wirst vielleicht auf andere Tabletten eingestellt, nimmst an Therapien teil und das alles bringt Dich weiter. Beziehst Du eigentlich eine Rente. Wie wärs dann in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten. Ich hatte auch daran gedacht, würde das aber nicht packen, sag ich mal, würde es aber gern und es gäbe noch ein paar Euro in die Familienkasse, aber ich trau mich nicht.

Hast Du Dir nun inzwischen schon mal Gedanken gemacht, wegen dem Tagesplan. Schreibst Du Dir inzwischen auf, was Du am nächsten Tag schaffen willst. Ich würde Dir gerne anbieten, wenn Du ganz argen Schneidedruck hast, daß wir dann in den Chat gehen. Ich schau sowieso alle Stunde mal ins Forum rein. Wäre dir das eine Hilfe. Lg. Tine

• Liebe Caary,

Ja habe ein Atest von doc lasse es nur noch abstämpeln vom spd. Mein Betreuer kümmert sich darum das es weiter läuft. Krankenkasse auch, weil ich ein behindertes Kind habe und die Kleinen unter 12 jahre sind. Die von der KK haben das gesagt.

• Zitat von Tine05;125370

Wieso ist es für eine Akutklinik zu früh. Wie oft soll man sich denn schneiden am Tag, daß man ein Fall für die Akutklinik wird. Laß Dich einfach von Deinem Hausarzt einweisen und Du wirst sehen, daß Dir die Auszeit gut tun wird. Du wirst vielleicht auf andere Tabletten eingestellt, nimmst an Therapien teil und das alles bringt Dich weiter. Beziehst Du eigentlich eine Rente. Wie wärs dann in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten. Ich hatte auch daran gedacht, würde das aber nicht packen, sag ich mal, würde es aber gern und es gäbe noch ein paar Euro in die Familienkasse, aber ich trau mich nicht.

Hast Du Dir nun inzwischen schon mal Gedanken gemacht, wegen dem Tagesplan. Schreibst Du Dir inzwischen auf, was Du am nächsten Tag schaffen willst. Ich würde Dir gerne anbieten, wenn Du ganz argen Schneidedruck hast, daß wir dann in den Chat gehen. Ich schau sowieso alle Stunde mal ins Forum rein. Wäre dir das eine Hilfe. Lg. Tine

Sorry Tine habe ich wohl nicht richtig geschaut tut mir leid.
    versuche zu anworten.

Ich weis es nicht wie oft ich mich schneiden muss.

Du habe mal angefangen mit ein Tages ablauf ich habe ja einen bei Kinder ist normal. Das muss ja laufen denke ich mal habe dir versprochen das ich dir den aufschreibe.

danke für dein Angebot ich glaube schon das ich das machen würde gerne.

Danke das du mir hilfst und unterstützung:1:

• Weißt Du Tweety, Franz hat sich sicher was dabei gedacht, daß er solch ein Forum ins Leben gerufen hat, damit wir uns auch untereinander helfen. Und wenn Du mich mal im Chat brauchst und der Lohn für meine Bemühungen ist, daß ich mithelfen konnte, ein Schneiden, und sei es nur ein Schneiden zu verhindern, dann bin ich stolz auf Dich. Und denk mal nicht, daß nur Du davon profitierst, wenn wir hier beide schreiben. Ich habe auch was davon. Ich denke seit einer halben Stunde nicht an meine Tabletten, die ich vorhin noch nehmen wollte. Vielleicht schaffe ich es heute abend, sie mal wegzulassen. Bin ja am Reduzieren. Ich schaffe es auch nicht. Ich kann vielleicht klug reden und, ich schaffe es nicht auch nur eine viertel wegzulassen, obwohl ich es meinem Therapeuten versprochen habe und ich muß mich daran halten. Bis Dienstag soll ich eine viertel weggelassen haben und dann in den nächsten 14 Tagen die nächste viertel. Ich habe eine scheiß Angst davor.

• Tine ich versuche dir Mut zuzu sprechen auch du schaffst es mit den tabletten runterzusetzen. Ich glaube an dich.

Bei mir dosieren sie sie hoch bis auf 1200 mg Seloquel polong über den Tag. Tabletten ...... Naja

• Nicht mal eine verdammten Tag geht es ohne. Schied bin enttäuscht!

Ich muss raus aus dieser hölle.

warum? Ich habe kaum geschlafen sage mal so garnicht. hm....

Wünsche Euch ne schönen tag Ihr lieben

• Hi Tweety, kannst Du bitte den Beitrag aus meinem Postfach raussuchen, da hab ich reingeschrieben (nicht Therapietagebuch) sonst kriegen wir Ärger, weil wir uns ja nur so unterhalten und in demTherapietagebuch geht es um meine Therapie. Freu mich von Dir zu lesen. Lg. Tine und laß den Kopf nicht hängen.

• Ängste die mich jeden Tag wieder neu einholen! Es ist ein scheiß Gefühl das ich habe ! Es fängt an bei alltäglichen Sachen die wir machen!
    Ich komme damit sehr schlecht klar! Werde einfach eingeholt von meiner Vergangenheit ! Richtig übel! Aber dieses Gefühl kennt ihr ja auch!
    Ich möchte nur noch weg laufen vor dies Alpträume vor meiner Vergangenheit!:22:

Ritzen mein Ausweg? Brennen mein Ausweg? Tabletten mein Ausweg? Keine Medis nehmen mein Ausweg?:58::58::58:

Weis nicht meine schrecklichen Gedanken die mich quällen den ganzen tag!:hmpf:

• .....ich bin nichts. Ich bin nichts wert. Ich war nichts wert. Ich bin und war Müll. Nein ich war schlimmer. Man wurde mich nicht los. Ich wollte einfach nicht sterben.
    Ich habe verführt.
    Wie die Pest habe ich Gedanken vergiftet. Alleine mit meiner Anwesenheit.
    Ich bin eine Hure. Weil ich es zugelassen habe.
    Ich bin ein Lügnerin. Weil mir niemand glauben wollte von denen wo es wichtig gewesen wäre mir zu helfen.
    Ich habe anderen wehgetan indem ich erzählt habe was mir zugestoßen ist. Blöder Fehler sehr blöder Fehler:58::58:
    Und noch andere Dinge...

Ich bin eigentlich seit längerer Zeit nicht mal "clean".
    Aber nun wird mit jedem Tag der Druck grösser.
    Jeden Tag mehr, bis das Fass voll ist. Und er ist sehr groß.
    Wenn der Druck nur anders weggehen würde.

ich schaffe es nicht weil ich es nicht aushalte

• Weißt Du, du machst mich richtig wütend. Mach Dich doch nicht immer so schlecht. Du bist doch nicht schuld. Wann geht das denn in Deinen Dickschädel rein.:wall:Und wieso sollst Du nichts wert sein. Du bist doch wer, eine Mutter und das ist doch schon was wert. Du bist für sie da, du kochst für sie, du wäschst ihre Sachen, du paßt auf sie auf, machst Schularbeiten, mensch höre auf, dich runter zu machen. Okey, wenns Dir schlecht geht, aber hänge Dir mal Zettel in die Wohnung wo nur positive Sachen über Dich drauf stehen. Hab ich auch mal als Tipp bekommen. Wenn Du Dir immer wieder sagst, Du bist nichts wert, dann fühlst Du Dich auch so. Du mußt Dich positiv umprogrammieren. Sag Dir morgens freundlich Hallo im Spiegel und sag Dir selber, schön das Du lebst und nun ran an den Tag, ich hab so viel vor. Denke sowas, dann fühlst du auch bessere Sachen. Du mußt was ändern, sonst bist du eines Tages alt und allein, weil es keiner mehr ausgehalten hat bei Dir und jammerst immer noch der Vergangenheit hinterher. Das bringt nichts, wirklich. Ich grübele ja auch, aber was bringt uns das, das wir immer wieder nur meckern was mal war und sehen das ganze schöne nicht. Wir leben nun mal, auch wenn wir es uns so nicht ausgesucht haben undmüssen das beste draus machen. Lg. Tine

• Tine ist bei mir immer so schon gewesen. Alle verzweifeln an mir. Schuldgefühle jeder Art.
    Selbst hass jeder art. Kommt bei mir nicht an sorry.

Mein Betreuer verzweifelt auch an mir ihm war heute nicht gut dabei das er mich gehen gelassen hat. ich habe ihn versprochen wenn es schlimmer wird melde ich mich. Viel Gesprochen habe ich nicht heute.

• Hallo Rote_Traene,

ich denke nicht, dass jeder an dir verzweifelt. Alleine die Leute hier im Forum tun es nicht.

Gab es denn einen Grund warum du nicht viel gesprochen hast!?

LG Nachtfalter

• hallö Nachtfalter

...schön mal wieder von dir zu hören!!!

Danke das du mich versuchst aufzubauen Ihr vielleicht nicht aber dieverse Leute in meinen Umfeld.

Sie sind an mir schon verzweifelt.

Ja ich habe es getan mal zu reden hat in meinen Fall das ganze gegenteil damit erreicht was ich nicht wollte weist du. Das war das letzte was ich erreichen wollte.
    lg. Träne

• War die letzte Zeit ja eher wenig da, und konnte auch nur selten auf Beiträge und PN's antworten, aber jetzt bin ich wieder da, auch für dich.

Vielleicht haben sie dich nicht wirklich aufgegeben, sie wissen nur einfach nicht was sie tun sollen oder wie sie dir helfen können.

Ging mir auch schon oft so, und ich habs auch immer wieder versucht, aber nicht mehr gschafft.
    Aber viele andere versuchen es immer und immer wiedre un es klappt, gib nicht auf, du hast es schon so weit geschafft!

lg Nachtfalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!