Morgen werde ich.....

  • mir kam gerade folgender Gedanke. Oft ist es so bei mir das ich mir Dinge vornehme für den nächsten Tag und diese dann doch nicht erledige. Entweder fallen mir tausend ausreden ein warum es doch nicht möglich war oder ich verschiebe es einfach um einen Tag. Sehr sinnlos, ist mir klar. Wenn ich es dann geschafft habe wirklich etwas zu erledigen fühle ich mich natürlich um einiges besser. Aber dennoch rutsche ich immer wieder in diese Verschieberei. Darum dachte ich mir ich werde diesen Thread nützen um mir vorgenommene Dinge für den nächsten Tag aufzuschreiben. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen wie mir dann doch mal den hintern hochzubekommen wenn nachgefragt wird. Mal sehn ob das Thema ankommt. Ich starte mal.

    Morgen werde ich:
    ....bei der Krankenkasse anrufen
    ....im Krankenhaus anrufen, Termin vereinbaren
    ....im Labor anrufen , Termin vereinbaren
    ....definitiv bügeln! *g

    ich glaub das genügt. Sollte zu schaffen sein.

  • Ha, super Thema Carry :winking_face:
    Da werd ich mich sicher immer mal wieder dran beteiligen. Ich kann Dinge auch ganz wunderbar aufschieben. Und am Morgen wach ich auf, hab entweder keine Ahnung, was ich tun könnte oder tun wollte oder tun müsste und am Abend fällt mir alles ein - Mist, zu spät.
    Oder ich weiß es ziemlich genau und schieb es bewusst vor mir her :winking_face:

    Also denn, morgen werde ich...
    - die Kündigung von nem Schließfach abschicken
    - aufräumen und staubsaugen
    - Rezepte beim Orthopäden bestellen
    - ins Fitnessstudio gehen

  • Bis auf das Bügeln hab ich alles gemacht. Und Sun, konntest Du alles erledigen das Du Dir vorgenommen hattest?

    Morgen werde ich:

    .....Bügeln!!!! (als erstes)
    .....zur Post
    .....Küche Großputz

  • na, da mach ich doch glatt mal mit. also,morgen werde ich...

    ...frühs zur schule fahren und den schein abgeben
    ...zur biblio und ein paar bibi blocksberg cd´s ausleihen *g*
    ...zur krankenkasse was abgeben
    ...abwaschen

  • Ins Fitnessstudio bin ich nicht gekommen, weil der Roller nicht angesprungen ist. Und beim Orthopäden hab ich zwar angerufen, aber noch nicht wirklich was erreicht.

    Also, morgen werde ich:
    - zum Tierarzt gehen (Medis holen und Wuff impfen)
    - den Roller in die Inspektion bringen
    - mit dem Hund ins Zoogeschäft fahren und unter anderem ein neues Halsband kaufen :winking_face:
    - nochmal beim Orthopäden anrufen
    - die Fensterbänke freiräumen, weil die Fenster geputzt werden
    - ne hoffentlich schöne Gruppenstunde gestalten
    - nachsehen, ob ich für den Abiball alles habe
    - ins Fitnessstudio gehen (hoffentlich mit Freundin - wär lustiger)
    - nass staubwischen, bevor ich die Sachen wieder auf die Fensterbank stelle

    Jo.. das wär´s erstmal :winking_face:

  • Uff Sun, meinst Du nicht das Du Dir damit zuviel antust? Also MIR wäre es eindeutig zu viel. Wobei, einen echt heftigen Tag aber dafür Rest der Woche Ruhe...Hm. Ne, mir iss es lieber jeden Tag ein bissle und danach Ruhe und das Gefühl was geschafft zu haben auch wenns nur ne Kleinigkeit is.

  • sonnenbrille ist immer noch beim optiker kann sie die woche nicht holen weil ich wieder erwarten arbeiten muss und dann einfach die zeit fehlt

    morgen werde ich ..

    zu meinen eltern fahren den viel zu großen Küchentisch gegen einen austauschen der dort noch so rumsteht
    die wohnung durchputzen und staubwischen

    mehr gelingt mir eh nicht also muss das reichen

  • Ja, Carry, war schon viel - aber war auch gut, dass ich so viel zu tun hatte. Hab alles geschafft und das fühlt sich nun ganz gut an.
    Was ich morgen tun muss weiß ich noch nicht genau. Werd ich morgen mal schaun und dann vllt ein "heute werde ich..." draus machen :winking_face:

    Und was steht bei euch morgen so an?

  • Ich hab heut tatsächlich gebügelt *g und auch sonst alles erledigt das ich mir vorgenommen hatte. Bin schon etwas stolz auf mich. Also mir persönlich tut es unheimlich gut wenn ich ständig dran denke was ich noch tun MUSS. Die Rumschieberei bringt ja auch nicht wirklich was. Mein Verstand sagt mir das schon...

    morgen ist nichts, gar nix zu tun. Ok, um 9 Uhr kommt kurz ein Schreiner wegen der Eingangstür aber dann kann ich tun und lassen was ich will und das ganze OHNE schlechtes Gewissen, ich freu mich drauf. =)

  • ......aufräumen
    ......wäsche waschen
    ......Zeit mit den Kindern verbringen, intensiv, nicht vor dem TV

  • hört sich gut an Arkadia.
    Morgen werde ich die restliche Wäsche waschen....juchu, ich sehe den Grund des Wäschekorbs...hab ich schon lange nicht mehr gesehn *g.
    Da morgen WE ist werde ich es mir gönnen und ansonsten einfach nichts tun, so.

  • morgen (sonntag) werd ich außer arbeiten gehen nix machen und dagegan kann ich halt nichts tun das muss halt
    aber sonst werd ich morgen alles auf meinen mann abwälsen der kann auch mal was tun

  • Zustimmen nickt, jep, das kann er! Morgen werde ich:
    ...mit meinen Kids zu einem Kinderfest in der nächsten Ortschaft gehn
    ...lang und ausgiebig Frühstücken mit allem drum und dran

  • morgen werde ich ...
    .... den vielleicht 1000sten versuch starten in die stadt zu fahren und meine sonnenbrille abzuholen
    ungeliebte Bankgeschäfte machen
    Wäsche bügeln

  • Arkadia, ist Dir schonmal aufgefallen wie oft das Wort Wäsche bei uns dabei ist??? Unser Leben dreht sich um Wäsche waschen, ist das nicht traurig? *g.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!