Michael Jackson

  • Mich würde interessieren wie Ihr die Meldung aufgenommen habt das der "King" verstorben ist? War es für euch absehbar oder völlig überraschend? Es wird ja auch spekuliert das Seine Medikamente mit Schuld am Herzversagen seien, wie denkt Ihr darüber? Ich fand es jetzt nicht sehr überraschend, in letzter Zeit sah er immer schlechter aus. Meiner Meinung nach hat er Seinen Erfolg nicht gut verkraftet, bzw ist völlig abgehoben. Dann kommen dazu noch die vielen ominösen Krankheiten von denen man nicht wirklich weis was dran ist und was Gerücht. Auf jeden Fall ist 50 viel zu früh um zu gehen, ich denke dabei vor allem an Seine Kinder und natürlich auch die Angehörigen.

  • Hi

    Ich sehe es auch so das es abzusehen war das er bald stirbt. Nur Ich habe halt nicht so oft drüber nachgedacht. Nur wenn man ihn gesehen hat hat man gesehen das es ihm Seelisch wie körperlich sehr schlecht geht. Alleine wenn man die Hände gesehen hat.

    Als meine Mutter es mir heute gesagt hat bin ich direkt von herzversagen ausgegangen ohne es zu wissen. Sein Körper war ja sehr ausgemärgelt und da kann man von ausgehen das das Herz schwach ist.

    Nun ist er eine legende und gesellt sich an die Bar zu Elvis und Marilyn.

    MfG Jule

  • So Schnell kanns gehen.

    Es war zwar nicht meine Musik, aber ich muss ihm lassen das er es musikalisch wirklich drauf hatte. Was haltet ihr eigentlich zu den Missbrauchvorwürfen? War da was wahres dran?

  • Gestern am Abend gegen 22 Uhr, hab ich CNN geschaut wegen der aktuellen Iran Lage.. Aufeinmal kam eine breaking News meldung und es wurde 2enhalb stunden über den herz kreislaufstillstand gesprochen den M.J erlitten haben soll.. Zu der zeit war noch nicht klar, da es keinerlei Information gab. Heute früh vorhin gerade hab ich den fernsehr wieder auf CNN eingeschalten und von dem Tod von Michael Jackson erfahren.
    Ich war ganz ehrlich schockiert und zutiefst traurig.
    Das abzusehen war, ja das war klar. So dünn wie er war und geworden ist und nicht zu vergessen die ganzen Medikamente..
    Aber Michael Jackson ist der King auf Pop und dem Namen hat er alle Ehre gemacht.. Und solche in den himmel gejubelten Stars sind haben was unsterbliches.. vielleicht hat es mich deswegen so schockiert.

    Zu den ganzen Missbrauchsvorwürfen.. Ich als damaliger Fan von Michael Jackson und Betroffene zugleich hab mich abgewendet. Ich hab allerdings lange darüber nachgedacht. Es wurde niemals bewiesen. Und vergesst nicht was Michael Jackson für Geld hatte und was Leuten alles einfällt um das irgendwie zu bekommen. Klar er war psychisch komplett labil und seine Paradise da für Kinder, da war etwas krankhaftes drann, das bestreite ich nicht, aber ob ich schwammigen Missbrauchsvorwürfen glauben soll, das weiß ich nicht.

    Michael Jackson war mir immer ein Vorbild im tanzen. Einfach ein begnadeter Tänzer und das muss man ihm lassen.

    Ja ganz ehrlich, mich macht es traurig..

    Und was mich vielleicht traurig macht, ist die Lebensgeschichte von M.J. Er hatte niemals die Chance "normal" zu sein, von seiner Kindheit gar nicht zu sprechen.. Dieser Drill auf Leistung.. Michael Jackson war für mich stets immer ein Mensch mit zerbrochener Seele..

    irgendwie eine tragödie für sich..

    LG nf

  • Zitat von NF

    Und was mich vielleicht traurig macht, ist die Lebensgeschichte von M.J. Er hatte niemals die Chance "normal" zu sein, von seiner Kindheit gar nicht zu sprechen.. Dieser Drill auf Leistung.. Michael Jackson war für mich stets immer ein Mensch mit zerbrochener Seele..

    irgendwie eine tragödie für sich..


    Erinnert mich an ein Gespräch vor 21 Jahren,*grins*
    Habe ich damals schon so eingeschätzt, so einmalig wie seine Musik und seine Live-Auftritte waren, so tragisch war die Aura die er einfach als Mensch ausstrahlte.

    Zu den Mißbrauchsvorwürfen:21:
    Mich würd's nicht wundern, wenn da gar nix dran ist.
    Der Hype den er mit Kids und seiner Neverland-Ranch betrieben hat, war für meine Begriffe immer ein kläglicher Versuch, seine nie erlebte Kindheit zu kompensieren.

    Berührt hat's mich schon irgendwie, aber nicht wirklich verwundert.....
    Hoffentlich findet er jetzt seinen Seelenfrieden, den er zu Lebzeiten nie hatte.
    Und ehrlich gesagt, glaube besser, dass ihm sein geplantes Comeback erspart blieb, wer weiß in was für einem Desaster das geendet wäre.

    Leider ist er für die Bühne getrimmt worden und hatte nie die geringste Chance auf ein privates, erfülltes Leben, außerhalb seiner Musikkarriere.

    Vielleicht war er gerade deshalb so gut, weil seine gesamte Lebensenergie in die Musik floß?

  • Derzeit geht man davon aus das Michael jackson an einer Überdosis Morphine gestorben sein soll, die ihm sein Privatarzt injiziert haben soll.
    Man spricht von dem sog. Medikament Dermol (od irgendwie so).
    Der Arzt ist spurlos verschwunden.
    Das Jackson Drogen und Medikamenten süchtig gewesen sein soll, hat die Familie schon lange gewusst. sein bruder hat sich vor kurzem um einen Entzugsplatz in Californien gekümmert. Michael hat in letzter Zeit viele Schmerzmittel intus gehabt da er bei seinem comeback perfekt auftreten wollte und somit die Schmerzen seiner früheren Verletzungen ausmerzen wollte.
    Das alles zusammen und nicht zuletzte diese kriminellen Ärzte die einfach alles des Geldes wegen verschreiben, hat ihm wohl das Genick gebrochen.

    Ein für mich absolut unnötiger Tod, weil ich Tode durch Drogenkonsum immer unnötig finde.
    Weil es das nicht Wert ist..
    Es macht mich irgendwie hilflos und ohnmächtig..

  • Sind in den Medien verstorbene vermeintliche "Kinderficker" mehr wert als 3 tote deutsche Soldaten in Afgahnistan? War selber 8 Jahre Soldat und kenne 2 die im Kosovo gefallen sind.

    Finde es geschmacklos solche Dinge in den Vordergrund zu stellen.

    Denkt mal drüber nach.


    [TA=Bluemchen]Ich hab' deinem Beitrag mal ein "vermeintlich" hinzugefügt, weil nicht bewiesen ist, dass er die ihm vorgeworfenen Taten begangen hat und wir natürlich auch keine Verleumdungsklage gegen den Verein riskieren wollen.[/TA]

  • ganz ehrlich orico, dein beitrag finde ich gerade sehr unpassend, vor allem ihn als etwas zu betiteln, was nie bewiesen wurde!!! jackson ist mit sicherheit nicht mehr wert als ein soldat, dennoch war er ein SUPERSTAR, eine LEGENDE, jemand, der polarisierte und imens viele fans hat. er stand eben in der öffentlichkeit und ich finde es in ordnung, das man (viel) über die tatsache, das er nun nicht mehr ist, berichtet...r.i.p.!

  • M.J. ... ich die ja gar keine Medien konsumiert, außer zufällig, aus Prinzip... habs heut morgen von einer geschockten Hundebesitzerin erfahren

    Hm, mich wunderts nicht, und mal ehrlich, er hat es hinter sich, arme Sau, die er war.... musikalisch ein Genie, was nutzt es wenn man ein psychischer Krüppel ist ???

    Ich mag seine Musik zum Tanzen und auch so manches Video war genial... aber keine Musik, die ich zuhause auflegen würd ... ein weiteres Genie ist gegangen, schade :frowning_face:

    Die Vorwürfe, seh ich als lächerlich, ich denke, da war ein Mann der auf der STufe eines 6-7 jährigen stehen geblieben ist, wenn nicht früher, missbraucht für den Erfolg der Jackson five.
    Ein Mann der es schwer hatte Nähe zuzulassen, nur unter Kinder frei sein konnte, aber wer weiß genaues :21:

    Ich würd sagen ein Stück Geschichte ist geschrieben, aber es war klar und absehbar ....

    ganz nüchtern :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Orico;115085

    Sind in den Medien verstorbene vermeintliche "Kinderficker" mehr wert als 3 tote deutsche Soldaten in Afgahnistan? War selber 8 Jahre Soldat und kenne 2 die im Kosovo gefallen sind.

    Finde es geschmacklos solche Dinge in den Vordergrund zu stellen.

    Denkt mal drüber nach.

    völlige Zustimmung,
    und ehrlich gesagt, wenn wir schon über Promis reden, dann hat mich Tod von Barbara Rudnik und Farrah Farrow viel mehr berührt.

  • Aha vermeintlicher Kinderficker ?

    Sonst gehts noch, ich finde diese Beitrag vollkommen danneben und geschmacklos. ich finde das dieser Beitrag gemeldet gehört.
    Jemanden so zu beschimpfen. Man kann sachlich seine Meinung sagen ohne gleich beleidigend zu werden und jemand beschuldigen wo niemals was bewiesen wurde.

    Manche Menschen sehen halt nur auf eine Seite der Medaille nicht ?

    Und wie derb könnt ich jetzt werden über deine vermeintlichen 3 Soldaten im Afghanistan.
    Ist aber nicht mein Niveau.

    LG

  • nofuture, das vermeidlich wurde vom Team eingefügt, somit ist rechtlich die Beleidigung ausgeklammert.

    Wenn es nun irgendwer gewesen wäre, wo solche Vorwürfe nie aufgekommen wären, dann hätten wir auch einschreiten müssen!
    Aber genau das rattert ja den ganzen Tag unter anderem und in Verbindung mit seinem Tod überall rauf und runter.

    Gefallen hats mir auch ned :frowning_face:

    LG Franz

  • future komm runter, ein Beitrag :winking_face:

    ... passt sich so, er war ein Genie, nichts weiter ist bewiesen :smiling_face:

  • Was den Fall von M.J betrifft der mich sehr wohl getroffen hat. Da schreib ich nun nichts mehr, was sowieso von irgendjemandem irgendwo, irgendwie in der Luft zerissen wird.

    Möge er, darüber lachen dort oben über all die Menschen die sich ihre Mäuler zereissen. Ich wünsch es ihm.

    Momentan oft hätt ich gern Lust handgreiflich zu werden und durch den Bildschirm zu greifen und auszuteilen bei alldem was mir heute untergekommen ist.

    Ja ich hab ne niedrige Frustrationstoleranz, ich weiß.

  • na nf nun mach mal halt komm mal wieder etwas runter :winking_face: hat dich getroffen, dennoch hat franz recht.

    und da nun so zu reagieren find ich unnötig. bist auch nicht du :winking_face: nimm deine kissen hau drauf. denk dir alles war schlimm war an diesem blöden tag. ist ja sicherlich nicht nur diese aussage gewesen :winking_face:

    LG Bluemchen

  • Orico: Ich find das auch sehr geschmacklos. Versteh mich nun nicht Falsch: Jackson war weltweit bekannt, wobei Soldaten Heutzutage "leider" in den Medien für die Masse die nichts mit der Materie zu tun hat, "Gesichtslose" Personen sind. Da sieht keiner ein Bild im Fernsehn und meint: Achja das ist Soldat Soundso und der hat dies und das gemacht.
    Als Kamerad ist das Hart, aber leider ist das Realität und meiner Meinung nach sollten diese Soldaten mehr Öffentliche Letzte Ehre erfahren als nur auf der Bildzeitung abgedruckt zu sein

    Ich bin kein Fan von ihm Gewesen, ich hab früher auch über die Nasen- und Kindergags in irgendwelchen Filmen oder Serien gelacht. Aber im Nachhinein ist es schon traurig, auch als Nichtfan, das ein Mensch so durch den Fleischwolf namens Medien gerissen, und Zerfleischt ausgespuckt wird. Klar, das bei so einer Prominenten Person alle Medien hinter ihm her sind wenn irgendjemand was behauptet. Das ist ihr Blutiges Brot.

    Ich denke, der Mensch hatte schon seine Psychischen Probleme, aber das er sich an Kinder vergriffen hat, glaub ich bei seiner Kindheit nicht.

    Die Warheit werden wir aber wohl nie erfahren. Ein weiterer Musik "Gott", der In Mythen und Legenden eingehüllt, stirbt.

  • Meiner Meinung nach war "Jacko" ein armer Mensch. Trotz dem Geld, was er verdient hat.

    Keine Kindheit.
    Vom Vater bereits mit 5 Jahren dazu gezwungen, auf der Bühne zu stehen.
    Statt Unterstützung gab es militärischen Drill.
    Dann Erfolg, vielleicht die falschen Freunde und Berater....

    Dabei war er im Herzen immer noch ein Kind und blieb es bis zum Schluss. Siehe Neverland - Ranch...den Affen...usw.

    Dann die Missbrauchsvorwürfe. Keine Ahnung, ob die stimmen. Allerdings wurde er ja auch irgendwie missbraucht. Und vom Opfer zum Täter ist oft nur ein kleiner Schritt.

    Allerdings lässt sich mit so einer Anschuldigung auch prima Geld verdienen.....

    Ich weiss nicht, ob er einen Psychologen hatte und ne Therapie gemacht hat.
    Auf jeden Fall lief da wohl einiges gehörig schief.

    Ich hätte ihm gewünscht, dass er die Erlebnisse seiner Kinderheit hinter sich hätte lassen können und ein glücklicher Mensch geworden wäre.

    Mich hat sein Tod geschockt. Ich hab sogar geweint, als sie gemeldet haben, dass seine Fans den Moonwalk tanzen.

    Uns hat einer der ganz grossen Musiker verlassen. Ich bin traurig darüber. Und sofort kommen Tränen. Obwohl ich nicht direkt ein Fan von ihm war.

  • Michel Jackson wurde mit Demerol behandelt. Demerol ist der Handelsname in USA für den Wirkstoff Pethidin, in Deutschland Handelsname Dolantin. Pethidin hat ein hohes Abhängigkeitspotential. Wie alle Opioide kann Pethidin Herzrhythmusstörungen mit plötzlichem Herztod auslösen (torsade des points). Möglicherweise ist es zu einem Unfall gekomen. Tragisch, denn sterben möchte wohl niemand an dem Stoff, von dem er abhängig ist.:58:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!