Guten Rutsch euch allen

  • Hallöle ihr Lieben!

    Wünsche euch von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr!

    Ich bin mir sicher, dass wir auch im neuen Jahr weiter versuchen werden das Beste aus unserem Leben zu machen, sonst wären wir ja nicht hier im Forum :smiling_face:

    Lasst es richtig schön knallen heute und rutscht gut rüber (aber Net mit dem Auto)!!!

    Werde heute um Mitternacht an euch denken und ein Schlückchen auf euch trinken :smiling_face:

    Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder :wink:

    Bye ihrs und bis bald

    eure Mel

  • Hallo
    Ich wünsche euch allen hier alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
    Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Eure Sorgen sich zerstreuen in alle Richtungen.
    Und lasst die schlechten Momente dieses Jahres zurück und nehmt die guten mit in's Neue.
    In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße pu

  • hallo ihr lieben,

    wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2006.
    ich hoffe, eure guten vorsätze, habt ihr alle schon parat.
    laßt die korken orndendlich knallen, aber passt auf euch auf.


    viele liebe grüße
    eisi

  • Da will ich mich doch gleich mal anschließen, auch ich will euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Liebe Grüße
    Franz

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche euch auch allen einen unfallfreien Jahreswechsel und viel Erfolg, Kraft und Gesundheit für 2006!
    Ich hoffe, ihr schafft es eure Vorsätze einigermaßen einzuhalten und die Dinge zu verändern, die euch momentan das Leben schwer machen!

    Versucht mit ein wenig Optimismus ins neue Jahr zu blicken und verliert ihn nicht aus den Augen, ebenso wenig eure Ziele, Wünsche und Träume!

    Also, auf ein Neues!
    Feiert schön, oder verbringt den Abend einfach, wie es euch angenehm ist!

    Liebe Grüße
    und alles Gute!

    Fibra.

  • auch wenn ich die wenigsten hier kenne, wünsch euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr.

    darauf das es wirklich besser wird als das letzte.

    lieben gruss
    hanzs

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein glückliches Jahr 2006 ,
    Gesundheit und viel Kraft,
    mögen sich Eure Wünsche und Vorhaben erfüllen.
    Danke auch an Franz und seinem Team,die hier eine tolle Arbeit leisten,
    weiterhin viel Erfolg und Freude an der Gestaltung dieses Forums,
    danke auch für die gesandten Grüße und Wünsche.

    Ganz lieben Gruß von medi :20:

  • Hallo und einen lieben Gruß an alle Forum members...

    ich möchte euch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr wünschen.
    Auch auf die Gefahr hin, das das sehr floskelhaft klingen könnte, möchte ich es trotzdem tun.
    Macht alle das Bestmögliche für euch. Das wünscht euch und sich selber

    Hermine :O

  • Hallo Ihr lieben "Unbekannten" :D,
    ich wünsch Euch auch ein tolles neues Jahr mit allem was für Euch wichtig und gut ist. Auf das dieses Forum im nächsten Jahr von genauso tollen Usern und Themen gefüllt bleibt. Einen guten Rutsch und viel Kraft fürs kommende Jahr wünscht Euch Sunny :blume:

    PS.: trinkt doch mal ein Bier oder Schnaps für mich mit....ich "darf" bzw. will doch nicht mehr!!!.... :winking_face:

  • Ich schließe mich natürlich auch an, wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
    a010.gif

    Auf dass 2007 für uns alle etwas positives mit sich bringt :smiling_face:


    Liebe Grüße
    dead_virus

  • Euch allen heute einen wunderschönen Tag und natürlich einen sehr guten Rutsch ins Jahr 2007 ...

    Ich wünsch euch, dass das nächste Jahr größtenteils nur zum Positven hin verläuft!

    Alles Liebe
    Zyna

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für manche von uns mag's kein so gutes Jahr gewesen sein...lasst es hinter Euch mit all seinem Mist und schaut positiv nach vorne, was kommen kann...

    Für manche von uns mag es ein Jahr mit kleinen Erfolgen gewesen sein...blickt wohlgesonnen zurück und erinnert Euch auch im nächsten Jahr daran...manchmal kann so ein Lichtblick in einer Krise helfen...schlafende Kräfte wecken.

    In diesem Sinne

    LG

    schell

    sylvester09.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!