-------- Beitrag zusammengefügt um 10:16 ---------- vorhergehende Nachricht von 10:10 --------- -
hallo erstmal an alle hier im sus.
ich habe mich im im fitnesstudio angemeldet und war auch regelmässig da zumindenst bis letzten freitag.
meine mutter is letzten freitag in die uniklinik gebracht worden da sie lungenkrebs hat der schon sehr fortgeschrieten is und bekommt 5 ml morphium in der std. sie liegt regungslos da und kann auch nicht mehr sprechen. wir rechnen jeden tag damit das es zuende sein kann.
jetzt meine frage. kann mir jemand sagen ob sie ihr umfeld noch wahrnimmt wer alles anwesend is und wie gros die schmerzen sind bzw ob sie überhaupt noch in unserer weld ist?
die ärtze sagen sie haben keine ahnung dadurch das sie nicht mehr ansprechbar is.
das ganze nimmt mich mit ich hab auch disses scheiß verlangen wieder ich hab meiner fam. versprochen das solange wie sie noch lebt ich keine scheiße bau und auch nicht kiff aber ich weis nicht was danach kommt in der trauer.
ich habe mich in einer gesprächsterapie angemeldet nur ich weis nicht wann ich einen platz bekomme ich hoffe das hier bis dahin gut aufgehoben bin.
timo
Berg und Tal
-
Abgefuckter -
13. Juli 2009 um 10:16
-
-
Hallo,
ja, sogar bei komatösen Leuten sagt man doch, dass se sehr wohl noch vieles mitbekommen.
Aber was ändert das? Ich meine, wenn wer nicht mehr lange zu leben hat, dann sollte man dem beistehen, immer in dem Glauben, dass es eben auch voll ankommt - wenn uach keine Antwort oder Reaktion möglich ist!Zum Beitrag selbst, das is jetzt wirklich ein neues Thema und daher meld dich bitte umgehend per PN bei Julchen oder mir, dass wir den neuen Teil verschieben, vlt zum Familie oder eben nach deien Wünschen!
LG Franz
-
Hallo,
ich wollte dir auch einfach raten es zu probieren, so schwierig die Umstände auch sind und so groß die Sucht ist es wird mit der Zeit nicht einfacher.
Kann dich ganz gut verstehen, habe ungefähr mit 15 angefangen zu Kiffen und war jetzt auch 7 Jahre dabei. Die letzten 2 Jahre hab ich immer wieder den Gedanken gehabt, dass es langsam mal an der Zeit wäre aufzuhören aber konnte mich einfach nicht überwinden zu sagen und jetzt...
Naja hab seit Samstag keinen mehr geraucht, das ist zwar nicht sehr lange aber ich hoffe dass ichs weiter so schaffe.
Ich wünsch dir einen schönen Abend!
Leona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!