Weiß nicht mehr weiter

  • Zitat von Aschenputtel451;112470

    Hallo Regenbogen
    es ist bei mir schon fast 35 Jahre her und es fällt mir nicht leicht darüber zu sprechen, denn ich fühle mich immernoch schmutzig und schuldig,ich habe schon eine Stationäre und mehrere ambulande Therapien gemacht.Zur Zeit mache ich gerade wieder eine ambulande,weil ich nicht mit Konflikten umgehen kann und gerade zur Zeit ein Konflikt mit der arbeit habe.Mein ganzes Leben so mußte ich jetzt feststellen,beruht auf den Missbrauch dieser hat mich in meinem Denken und Handeln geformt.Besonders weil es bei mir der eigene Vater war.
    Ich leide unter Depressionen SVV und Ängsten, das kann man nicht von heut auf morgen verarbeiten.
    LG



    hallo....abgesehen von den therapien geht es mir genauso...kann nicht weiter und brauch hilfe!!!

  • Hi schokotorte,

    dann mach bitte ein eigenes Thema, weil sonst vermischen sich alle Antworten und das hilft dann euch beiden nicht.

    Ich weiß nicht wie viel du erzählen willst und kannst, aber wenn eben das eigene Thema eröffnest, dann lass irgendwie raus was eben möglich ist - so werden dann sicher auch Antworten folgen.

    LG Franz

  • Hallo Schokotorte,sorry das ich lange nicht hier war hatte viel Stress in letzter zeit mit der arbeit und den SSV, weiss aber jetzt woher es kommt. Das Kind in mir ist sehr verletzt und braucht von mir Aufmunderung, und Streicheleinheiten :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!