hallo...bin seit kurzem hier und muss mich erstmal durchlesen ueberall.
ich atme auf, wenn ich eure posts lese, denn ich weiss nun, dass ich mit vielem nicht allein mit meinen problemen dastehe.
ich hab keine ahnung ob ich tatsaechlich an fresssucht leide, aber insgeheim denke ich schon und weiss auch aus welchen gruenden, es ist nur schwierig dareuber zu sprechen und alles mit den richtigen worten auf die reihe zu kriegen.
habe keine Bulimie, sicher weil ich totale Panik vom kotzen habe, das hat auch kindheits-ursachen, deshalb befinde ich mich nun in einer verzweifelten 100kg-situation. bin zwar 180cm gross, aber inzwischen hilft das nix mehr, denn in seit ich nicht mehr in deutschland lebe (seit fast 20 jahren) habe ich 35 kg zugenommen...das model-leben ist kaputt, ein glueck, aber die kilos und der speck sind doch zu viel.
ich mache bis jetzt weder diaet noch therapie (waere aber noetig) und suche deshalb erstmal nach guten worten oder leichten tricks in der welt....
dankeeeee!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!