...Selbstbefridigung...

• hallo ihr,

seit mehren tagen geh ich immer in einen chanel und suche jungs die mich befrideigen... ich tu alles was sie sagen. Zwar ohne cam und ohne Telefon aber es ist krank das ich es mache... Ich merke immer wieder den drang das ich das machen muss... ich kann damit einfach nicht aufhören... und weiß nicht warum... versteht ihr was ich meine? Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden soll... deshalb hab ich es mal hier gepostet... ich fühl mich immer schmutzig und ecklig danach.... aber manchmal gehts mir auch besser ...

voll komisch....

• Hi Sophie, warum hast Du das Gefühl etwas zu tun das "krank" ist? Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen das weder Cam noch Telefon ne Rolle spielen, selbst wenn....NA UND? Es macht Dir Spaß, den Männern mit Sicherheit auch, die Sache ist klar geregelt, Du zwingst niemanden, Du verletzt niemanden, alles ist in Ordnung. Lass Dir doch bitte nicht von der Umwelt sagen was "normaler" Sex ist und was "krankhafter". Wenn zwei Menschen das gleiche möchten und tun, was kann daran falsch sein? (Naürlich gibts Grenzen für mich, aber von Denen bist DU Schaltjahre entfernt) LG, Carry

• Jeder lebt seine Sexualität anders aus. Was soll daran falsch sein, wenn du darauf stehst? Du hast geschrieben, dass du das erst seit ein paar Tagen so machst. Da kommt bei mir die Frage auf: Wie hast du vorher deine sexuellen Gelüste befriedigt?

• Wenn ich das so lese, stelle ich mir eigentlich nur die Frage: bist Du schon länger allein? Wenn es so sein sollte, ist es klar, Dein Körper verlangt nach der Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Solange niemand dabei geschädigt oder gezwungen wird, kann da nichts Falsches dran sein.
    Eher, wenn Du Deine Sexualität unterdrückst. Denn das ist ungesund!
    Glaubst Du nicht, daß dies Verlangen nach cyber-Sex schlagartig aufhören würde, wenn Du einen Partner an Deiner Seite hättest?

• ich finde da auch nichts schlimmes dran, solange es euch spaß macht und ihr niemanden verletzt ist doch alles in ordnung. Belastet dich das so sehr, weil die Gesellschaft sagt, dass das unnormal ist? ich finde bisher nix aber auch gar nichts schlimm daran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!