Hass auf andere? ohne ersichtlichen Grund

• Da sagst du was, das hab ich mir auch schon öfters vorgestellt, hauptsache nicht mehr irgendwelches Verlangen nach dingen zu haben, die einen eh nicht glücklich machen. Das Glück liegt in einem selbst aber das wird einem immer wieder zerstört. Und genau darum geht es, die Stärke zu erlangen, sich von der gesellschaft nicht zerstören zu lassen

• ohh ja das problem kenn ich zu gut ... das ist bei mir genauso ... weiß auch nicht woher soviel hass nur kommen kann und dann noch gegen leute die man gar nicht kennt

• ja genau d-girl (wenn ich dich so nennen darf) :smiling_face:

ich habe das oft, dass ich einfach irgendein foto sehe oder irgendeine Person im realen Leben und ich bekomme sofort die intensivsten Hass- und Ekelgefühle

• Ich glaube aber auch, das es daran liegt wie sehr man mit sich selbst zufrieden ist... Geht es mir gut, lass ich die "idioten" links liegen, geht es mir schlecht rege ich mich über sie auf, da.... keine Ahnung warum ist eben so.

• Ich kenne es zu gut. Ich entwickel immer Hass gegen Menschen die vorurteile treffen. Statt jemanden kennen zu lernen, ne man muss großen mist über die Person erzälen :smiling_face_with_horns:. Könnt ich echt böse werden!

Lg
    Nessy

• Das is so...warum muss man gleich mit Hass aufkreuzen nur weil man jemanden nicht versteht, man könnte es ja erst mal versuchen. Machen sich meistens nicht mal die mühe dann jemanden kennen zu lernen. Und erzählen dan so viel scheisse das er oder sie sich noch beschissener fühlt als ohnehin schon, da kommen einem dann Gefühle hoch die halt eben Ekel hervorrufen...ich würde solche Menschen einfach meiden du weisst ja jetzt wenn du magst und wen nicht. Oder wer dir aufn Kieker geht...ich würde diesen hass lieber umwandeln und den Fotos mitm Fotoshop oder so maln Paar schnurrbärte oder Teufelshörnchen aufn Kopf malen und mich drüber lustig machen, ka nur so ne idee vielleicht gehts dann weg. XD

Gruss Dave

• oja. aber zeitweise wechselt sich dieser abgrundtiefe Hass mit einer regelrechten Liebe und Zufriedenheit ab.
    Im einen Moment bin ich tief davon überzeugt es wäre schön wenn diese Menschen leiden würden und dann fehlen sie mir wieder.
    Man sagt doch Liebe und Hass liegen nahe beieinander ?
    nun weiß ich nicht wie ich wirklich empfinde und das stört mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!